Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Mal ne kurze Frage: Wurde die Wii U Version von AC III eigentlich mittlerweile auch gepatched?
Auf den anderen Konsolen gab es ja mehrere große Patches, haben die es auch auf die Wii U geschafft.

Hab die Möglichkeit, mir das Spiel demnächst günstig zu holen, aber würde das gern vorher noch wissen.

Ich hatte auf jeden Fall schon ein oder zwei Updates, weiß nicht ob das alle Patches waren, aber etwas ist auf jeden Fall gemacht worden. ^^

Und ich hab trotzdem immer noch ein Schnäppchen gemacht, hrhr :v:

Hätte aber nicht erwartet, dass die SO krass fällt. Seit ich Mario auf 100% hab, ist sie aber auch nur noch ab und zu an.

Hab nicht mal Mario auf 100% gebracht, weil keine Lust und so :hmm:

Multi-Games werden jetzt sowieso nur noch für die Wii U gekauft, damit ich die Konsole auch mal ab und zu einschalte :v:

Naja dank meinem großen Backlog kann ich ja warten :aehja:

Bisschen off-topic: Kaufst du Luigis Mansion 2?
Ja klar, das Game scheint wirklich gut geworden zu sein und der MP ist sicher auch ganz nett. Können dann mal online zocken. :smoke:

Noch mehr off-topic: Haste eigentlich schon 999 gezockt? Vor paar Tagen ist ja die deutsche Version von VLR erschienen. Kann das Spiel nur empfehlen. :awesome:

@topic: Hatte glaube ich vor ner Woche die WiiU mal wieder angemacht :v:

@topic: Hatte glaube ich vor ner Woche die WiiU mal wieder angemacht :v:

Ich hatte gestern meine WiiU angemacht...

...um im Internet was für Paper Mario Sticker Star nachzuschauen :coolface:

Hab sie sonst auch noch kaum an. Je ca. 50 Stunden NSMBU & Nintendoland und bisschen Mighty Switch Force. Sind zwar echt gute Spiele, aber bei dem Preisverfall hätte ich lieber warten sollen.
Wobei ich meine immerhin für 315€ geholt hatte und nicht 350€.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch sauer auf Nin :mad:
Ich würd ja gern eine WiiU kaufen, aber es gibt einfach keinen einzigen Grund dies zu tun. Wehe wenn die mich nicht auf der E3 überzeugen, ich würd sie ja gern kaufen :mad:

Ich bin immer noch sauer auf Nin :mad:
Ich würd ja gern eine WiiU kaufen, aber es gibt einfach keinen einzigen Grund dies zu tun. Wehe wenn die mich nicht auf der E3 überzeugen, ich würd sie ja gern kaufen :mad:

Ach, Ende des Jahres mit Preissenkung und 2,3 Spielen, die dich interessieren, wirst du dir dann eine WiiU kaufen :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich bereue den Launchkauf ehrlich gesagt nicht. Hatte so viel Fun mit den Fünf-Spieler-Runden, einfach unglaublich bei so simplen Spielideen wie Mario Chase. :goodwork:

Zurück
Top Bottom