Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Oh geil, next Gen gerede!

Ich will Bilder, Spiele und Preise und außerdem sollte Nintendo schnellstmöglich nen Termin bekannt geben. ;)

Endlich.
Hätte man imo schon diese Gen machen sollen. Diese gemeinsame Basis ist nötig, es muss in Zukunft nötig sein ein einmal geportetes Virtual Console Spiel auf allen Handhelds und Konsolen anbieten zu können ohne großen Mehraufwand. (natürlich nur bis zu den unterschiedlichen Leistungsgrenzen der Hardware)
Grade für Downloadtitel ist imo ein Aufbau wie bei Android absolut notwendig, also sowas wie ne Java Virtual Machine auf der all die Titel laufen und für die nächste Gen muss man dann "nur" die VM porten und kann all die Titel direkt abspielen.

Sony und MS werden beim Übergang von PS360 auf Durangorbis auf ähnliche Probleme stoßen wie Nintendo, aber bei denen gehe ich davon aus, dass die schon diese Gen dran gedacht haben so ein System aufzubauen.

Hui, spielt heut Abend von euch jemand online? :D

Sorry (auch an Coreian), aber ich hab momentan nur wenig Zeit. Zockst du das Spiel überhaupt noch? Glaub ich hab dich da noch nie online gesehen... :ugly:
Durch die Patches wurde die Motesteuerung mittlerweile deutlich verbessert, lohnt sich also. Ich bekomme mittlerweile wieder regelmässiger Spiele mit ner 2-3 KD hin, aber die Wii-Zeiten sind definitiv vorbei, dafür hat man gegen CCPs mit dem Aim Assist zu geringe Chancen.

Trotzdem würd ich gern wieder mit dir zocken! Mit Candyman und Paradigma gewinne ich auch immer noch 90% der Spiele. :)

@Spidey:
ich hatte viel zu tun an der Uni und deswegen wenig Freizeit. Hab mir dann gedacht, dass ich lieber auf die Patches für CoD warte, wenn ich sowieso kaum zum Zocken komme ;)
Jetzt scheinen sie aber ja da zu sein und die Semesterferien starten bald - idealer Zeitpunkt um wieder zu spielen.

@Candy:
Fuck :ugly:
Das kommt davon, wenn man zuerst noch was an den PC geht nach dem Heimkommen. :shakehead:

Da soll nochmal jemand sagen warten lohnt sich nicht

img20130202132630.jpg

:v:

Bin damit ab heute auch neuer WiiU Besitzer

Zurück
Top Bottom