Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Akku sich nach ner Zeit von selbst entlädt.

Als ich gestern Abend zum ersten Mal seit ner Woche spielen wollte, war das Gamepad auch leer obwohl es definitiv noch aufgeladen war, als ich davor das letzte Mal gezockt hatte.
Ich glaube es ist die ganze Zeit in einer Art Standby-Modus, weil man ja das Gamepad seperat von der Wii U sofort anmachen kann als TV-Fernbedienung z.B. ;)

Weiß aber nicht wie man das umgehen kann.

Hi, ich suche eine Festplatte für die WiiU, kenne mich damit aber nicht wirklich aus. Worauf muss ich achten und könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen?
Sie sollte mindestens 250GB Speicherplatz haben und nicht zu viel kosten.

Heute ist übrigens ein Patch für CoD BO2 erschienen, dank dem es nun doch möglich ist, aus dem Online-MP ins Home Menü zu wechseln. Schöne Sache, dass man sowas nachpatchen kann!

Heute ist übrigens ein Patch für CoD BO2 erschienen, dank dem es nun doch möglich ist, aus dem Online-MP ins Home Menü zu wechseln. Schöne Sache, dass man sowas nachpatchen kann!

Auch daran sieht man wieder gut, dass sich Entwickler mit einer Hardware (bzw. der Entwicklungsumgebung und deren Tools) vernünftig auseinandersetzen müssen - schön, dass eine eigentlich so simple Sache nachgebessert wird :).

Iwata bzgl Wii U Software

We will have few titles to be released early this year, but our software lineup will be gradually made stronger from spring to summer. To give sales momentum to the hardware, from the latter half of this year to next year, we will intensively launch our key titles including those we announced in the Wii U Direct - Nintendo Games presentation last week.

Ich will das dies u.a. für X gilt :aargh:

Ich würde ehrlich gesagt nie darauf kommen, dass Gamepad irgendwo anders hinzutun als in die Ladeschale, wenn ich es nicht benutze :nix:

wenn es bei mir einmal aufgeladen wurde, dann darf ich es jedesmal komplett vom netz nehmen udn wieder anstöpseln, da sonst einfach nix mehr geladen wird. bin leider nicht der einzige mit dem problem. sowas ärgert mich, bin ich von bign auch nicht gewöhnt. frag mich eh wie das gehen soll: netzstecker und rest alles richtig verkabelt aber wenn ich dann rausnehme und wieder reinstecke muss ich immer erst komplett aus der steckdose und vom pad/station raus, dann wieder ans pad anschliessen und zum schluss wieder in die steckdose. keine ahnung was da los ist.

http://www.nintendo-online.de/news/...wicklungsstrategien-nachfolger-von-3ds-wii-u/

Interessant. Sehr interessant. :scan:

Iwata zufolge habe Nintendo bereits 2012 angefangen, die Architektur für die neuen Konsolen zu entwickeln. Zielsetzung sei dabei eine Vereinigung von Handheld und stationären Konsolen. Dies bedeutet nicht, dass die nächste Konsole gleichzeitig Handheld und stationär sein wird. Stattdessen möchte man eine Architektur entwickeln, die gemeinsame Basis für neue Handhelds und Konsolen sein soll.

Damit wird es ermöglicht, einfach Software, Betriebssysteme und weiteres von einer Hardware auf eine andere zu portieren, ohne auf Faktoren, wie die Leistung Rücksicht nehmen zu müssen. Eine gemeinsame technische Basis für zwei Konsolen würde auch zur Folge haben, dass die Spiele-Entwicklung, besonders für mehrere Plattformen gleichzeitig, schneller von Statten gehen würde.

Konkret möchte man damit Spiele-Engpässe nach Start einer neuen Konsole, sowie Verschiebungen von Spielen vermeiden. Das Projekt sei aber noch nicht weit fortgeschritten, so Iwata. In der nahen Zukunft seien noch keine Resultate zu erwarten.

Zurück
Top Bottom