Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Akku sich nach ner Zeit von selbst entlädt.

Als ich gestern Abend zum ersten Mal seit ner Woche spielen wollte, war das Gamepad auch leer obwohl es definitiv noch aufgeladen war, als ich davor das letzte Mal gezockt hatte.
Ich glaube es ist die ganze Zeit in einer Art Standby-Modus, weil man ja das Gamepad seperat von der Wii U sofort anmachen kann als TV-Fernbedienung z.B. ;)

Weiß aber nicht wie man das umgehen kann.

Hi, ich suche eine Festplatte für die WiiU, kenne mich damit aber nicht wirklich aus. Worauf muss ich achten und könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen?
Sie sollte mindestens 250GB Speicherplatz haben und nicht zu viel kosten.

Heute ist übrigens ein Patch für CoD BO2 erschienen, dank dem es nun doch möglich ist, aus dem Online-MP ins Home Menü zu wechseln. Schöne Sache, dass man sowas nachpatchen kann!

Heute ist übrigens ein Patch für CoD BO2 erschienen, dank dem es nun doch möglich ist, aus dem Online-MP ins Home Menü zu wechseln. Schöne Sache, dass man sowas nachpatchen kann!

Auch daran sieht man wieder gut, dass sich Entwickler mit einer Hardware (bzw. der Entwicklungsumgebung und deren Tools) vernünftig auseinandersetzen müssen - schön, dass eine eigentlich so simple Sache nachgebessert wird :).

Iwata bzgl Wii U Software

We will have few titles to be released early this year, but our software lineup will be gradually made stronger from spring to summer. To give sales momentum to the hardware, from the latter half of this year to next year, we will intensively launch our key titles including those we announced in the Wii U Direct - Nintendo Games presentation last week.

Ich will das dies u.a. für X gilt :aargh:

Ich würde ehrlich gesagt nie darauf kommen, dass Gamepad irgendwo anders hinzutun als in die Ladeschale, wenn ich es nicht benutze :nix: