DarthSol
L20: Enlightened
Sonic...naja, ich weiß nicht. Ein Kumpel hatte gestern mal die Xbox 360 Version mit und irgendwie spricht mich das Spiel so gar nicht an. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Youtube App kommt von Google, da kann Nintendo nichts dran machen. Das ist die gleiche App wie auf der PS3 und auf SmartTVs.
und an der Youtube Seite kann Nintendo auch nichts ändern. Der Browser hier besteht soweit ich weiß den Acid3 Test, sollte also eigentlich zu allen modernen Seiten kompatibel sein. Google hat vermutlich (verständlicherweise) nicht drauf geachtet, ob sie die Seite auf der WiiU zerschießen.
Für beides müsste man sich aber an Google wenden, die sind die einzigen, die das ändern können...
Frankreich hat meine Wii U pünktlich zum Launch geliefert gehabt (2 Tage Lieferzeit) ...aber sorry willst du dir jetzt eine japanische oder EU Wii U holen dein Text verwirrt!!!!! Netzteil aus Frankreich identisch mit dem deutschen!!!
Zu Amazon Frankreich:
Wie teuer war das Porto da? Und noch eine wichtige Frage: Der eShop ist dann der französische oder der deutsche :-?
Könnte zwecks Index und Zensur wichtig werden![]()
Aktuelle Technik bei Nintendo?wird USB 3.0 unterstützt?
Aktuelle Technik bei Nintendo?
Nur USB 2.
Vielleicht sind das ja USB 3.0-Anschlüsse, aber die wurden noch nicht voll freigeschaltet. Bei der Wii hieß es ja zunächst die kann nur SD-Karten lesen und nach einem Update ging dann plötzlich auch SDHC.