Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

die bedienung des browsers ist dank der beiden sticks sowas von easy und gut... mein ipad hat in der beziehung ausgedient :goodwork:

Ich habe zwar kein iPad, aber auch mein One X hat fürs surfen im Netz zuhause fast ausgedient. Selbst am PC Browser sitze ich immer seltener. Die Bedienung des Wii U Browsers und die Geschwindigkeit lassen keine Wünsche offen.

Einzig, dass youtube aktuell solche Probleme macht, nervt. Das hat bis zuletzt so wunderbar funktioniert und das sogar super flüssig in Full HD.

Ich habe zwar kein iPad, aber auch mein One X hat fürs surfen im Netz zuhause fast ausgedient. Selbst am PC Browser sitze ich immer seltener. Die Bedienung des Wii U Browsers und die Geschwindigkeit lassen keine Wünsche offen.

Einzig, dass youtube aktuell solche Probleme macht, nervt. Das hat bis zuletzt so wunderbar funktioniert und das sogar super flüssig in Full HD.

Najaaa... also bissle schneller und komfortabler ist es am PC schon noch ;)

Aber ja.. bin mit dem WiiU Browser auch sehr zufrieden... hätte nie gedacht, dass ich so was bei Konsolen tatsächlich jemals nutzen werde :ugly:

Ehrlich Leute, ich habe im Gefühl, dass das mit dem Youtuben im WiiU Browser nichts mehr wird. Das war wirklich sowas von komfortabel, dass es eine reine Freude war, umso trauriger ist die derzeitige unsägliche Situation. :-?

Vielleicht, wenn youtube sein Design wieder ändert xD Mal abgesehen, dass es ja einen Trick zu geben scheint, wie es trotzdem funktioniert^^
Kenn ihn nur jetzt nicht auswendig, irgendwas mit der URL :lol:

Ehrlich Leute, ich habe im Gefühl, dass das mit dem Youtuben im WiiU Browser nichts mehr wird. Das war wirklich sowas von komfortabel, dass es eine reine Freude war, umso trauriger ist die derzeitige unsägliche Situation. :-?

die app funzt ja genauso wenig... ich verstehe nicht, wieso es so lange dauert das zu fixen und zu patchen :ugly:

Najaaa... also bissle schneller und komfortabler ist es am PC schon noch ;)

Aber ja.. bin mit dem WiiU Browser auch sehr zufrieden... hätte nie gedacht, dass ich so was bei Konsolen tatsächlich jemals nutzen werde :ugly:

Ja logo. Aber dafür muss ich immer rüber rennen. Auf dem Sofa macht sich der Wii U Browser echt hervorragend.

Ja logo. Aber dafür muss ich immer rüber rennen. Auf dem Sofa macht sich der Wii U Browser echt hervorragend.

Jo... darum hab ichs bei der WiiU ja auch genutzt ^^ war zu Faul den TV wieder in mein Zimmer zu schieben seit der Launchparty...

Allerdings hab ich sie halt seit ein paar Tagen in meinem Zimmer stehen, zocke auf dem Pad, oder nutze den PC Bildschirm ^^
Sitze also direkt vorm PC, der ja eh an ist... da greif ich dann doch zu dem, um im Inet zu surfen ;)

Ich kann mit dem Browser nicht so viel anfangen, für mich ist er weder Fisch noch Fleisch. Wenn ich länger auf der Couch im Internet surfen will, ist nehme ich mein Zenbook, darauf surfe ich zig mal so schnell und der Bildschirm und die Auflösung sind deutlich besser/größer. Wenn ich mal eben was im Internet nachgucken will, bleibt mein One X die erste Wahl, denn bis die WiiU hochgefahren und der Browser gestartet ist, hab ich meine Infos schon lange. Einzig, wenn ich mit Freunden zusammen im Internet surfe und Sachen nachgucke, nutze ich den WiiU-Browser. Denn um das Internet auf dem großen Fernseher, in großer Runde, zu steuern ist das Ding wirklich sehr praktisch und erstaunlich funktionell.

die app funzt ja genauso wenig... ich verstehe nicht, wieso es so lange dauert das zu fixen und zu patchen :ugly:

Doch, die Youtube App funktioniert. Hab ich gesten nacht zuletzt ausprobiert. Ging sogar relativ zügig mit deutlich geringeren Ladezeiten als gewohnt.

Die Wii U ist zum surfen aber auch nicht meine erste Wahl, dafür nutz ich meist Mac Book oder das iPhone. Die Wii U nutze ich nur wenn damit zocke, also sie sowieso an ist.
Immerhin, es ist der erste Browser auf Konsole mit dem man einigermaßen gut navigieren kann.

Naja, die WiiU soll ja die anderen Produkte nicht wirklich ersetzen. Ich weiß schon, dass ich es nutzen werde, weil man vom Spiel recht schnell hin- und herschalten kann und ich z.B vom Bett aus nicht mit 4 verschiedenen Gerätschaften belagert werden will.

Aber mal nebenbei:

Die WiiU hat ein externes Netzteil, oder? Wie bei der Wii?
Das heißt: Wenn ich mir eine japanische WiiU mitnehme (danach schaut es aus... hab mir mal die Play-Asia-Preise angeschaut :lol: ) und ein deutsches Netzteil (gibt es die einzeln?) auftreibe, dass mir dann nicht das Haus abbrennt? :ugly:

Habt ihr Launchspiele, die ihr empfehlen würdet? :aehja:

Für die Japan-WiiU nehme ich einfach mal Mario, damit ich das mit Freunden spielen kann ... aber für PAL bin ich mir noch nicht ganz sicher, welches Paket ich mir schnüren sollte.

Ich schwanke zwischen dem ZombiU-Paket (dann aber ohne Zusatzspiel) oder ein anderes Paket mit zwei Spielen (BLOPS2 ist sicher in der Liste). Dazu noch Trine 2 als eShop-Titel, denke ich.

Welche Spiele zockt ihr denn so im MP, gerade? :v: Ist natürlich auch ein wichtiger Faktor. :love2:

Zuguterletzt:
Ich will die WiiU auf alle Fälle von Amazon.fr bestellen. Was kommt da auf mich zu an Extrakosten? Was muss ich beachten? Ist da mit dem Netzteil alles klar (bei UK ist es ja leicht anders?)? Habt ihr euch eure Spiele von Amazon.fr bestellt? Und wie lange hat es gedauert, ehe es ankam?

Vielen Dank für eure Hilfe :ol:

Naja, die WiiU soll ja die anderen Produkte nicht wirklich ersetzen. Ich weiß schon, dass ich es nutzen werde, weil man vom Spiel recht schnell hin- und herschalten kann und ich z.B vom Bett aus nicht mit 4 verschiedenen Gerätschaften belagert werden will.

Aber mal nebenbei:

Die WiiU hat ein externes Netzteil, oder? Wie bei der Wii?
Das heißt: Wenn ich mir eine japanische WiiU mitnehme (danach schaut es aus... hab mir mal die Play-Asia-Preise angeschaut :lol: ) und ein deutsches Netzteil (gibt es die einzeln?) auftreibe, dass mir dann nicht das Haus abbrennt? :ugly:

Habt ihr Launchspiele, die ihr empfehlen würdet? :aehja:

Für die Japan-WiiU nehme ich einfach mal Mario, damit ich das mit Freunden spielen kann ... aber für PAL bin ich mir noch nicht ganz sicher, welches Paket ich mir schnüren sollte.

Ich schwanke zwischen dem ZombiU-Paket (dann aber ohne Zusatzspiel) oder ein anderes Paket mit zwei Spielen (BLOPS2 ist sicher in der Liste). Dazu noch Trine 2 als eShop-Titel, denke ich.

Welche Spiele zockt ihr denn so im MP, gerade? :v: Ist natürlich auch ein wichtiger Faktor. :love2:

Zuguterletzt:
Ich will die WiiU auf alle Fälle von Amazon.fr bestellen. Was kommt da auf mich zu an Extrakosten? Was muss ich beachten? Ist da mit dem Netzteil alles klar (bei UK ist es ja leicht anders?)? Habt ihr euch eure Spiele von Amazon.fr bestellt? Und wie lange hat es gedauert, ehe es ankam?

Vielen Dank für eure Hilfe :ol:

Frankreich hat meine Wii U pünktlich zum Launch geliefert gehabt (2 Tage Lieferzeit) ...aber sorry willst du dir jetzt eine japanische oder EU Wii U holen dein Text verwirrt!!!!! Netzteil aus Frankreich identisch mit dem deutschen!!!

Die Mund zu Mund Propaganda von Sonic Racing funktioniert derzeit ganz gut... und das ist auch atm der Titel der Wahl der CW Community für Onlinematches ^^

Aber ZombiU ist definitiv auch zu empfehlen.

Hat Sega denn die damaligen Framerate-Probleme gelöst?
Wäre ja vllt ebenfalls ein Hinweis auf eine zu schwache CPU. Wäre jedoch schön, wenn es Umwege gäbe.

Also ich find den wiiu browser weitaus besser als den vom ipad oder ipod touch... Gamepad ist imo leichter als das ipad und dank größerem bildschirm als der ipod, ist nachrichten schreiben über den ipod auch nicht mher so ein krampf :)

Wills ehrlich gesagt nicht mehr missen! :)

Außerdem, grade was fettes erlebt beim zocken und vom gleichen gerät direkt ins miiverse gehen oder auf cwunddas erlebte schildern, sehr cool :)

Bzgl. Sonic allstar racing

Find das game ja schon ziemlich interessant und würd auch gerne in den onlinerunden motmachen :-P, aber glaub mein erstes rennspiel für die wiiu wird nfs:most wanted :) als nächstes wird evtl nsmbu geholt :)

Zurück
Top Bottom