krismopompas
L16: Sensei
die bedienung des browsers ist dank der beiden sticks sowas von easy und gut... mein ipad hat in der beziehung ausgedient 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die bedienung des browsers ist dank der beiden sticks sowas von easy und gut... mein ipad hat in der beziehung ausgedient![]()
die bedienung des browsers ist dank der beiden sticks sowas von easy und gut... mein ipad hat in der beziehung ausgedient![]()
?
Ich steuer den mit dem Stylus![]()
Ich habe zwar kein iPad, aber auch mein One X hat fürs surfen im Netz zuhause fast ausgedient. Selbst am PC Browser sitze ich immer seltener. Die Bedienung des Wii U Browsers und die Geschwindigkeit lassen keine Wünsche offen.
Einzig, dass youtube aktuell solche Probleme macht, nervt. Das hat bis zuletzt so wunderbar funktioniert und das sogar super flüssig in Full HD.
Ehrlich Leute, ich habe im Gefühl, dass das mit dem Youtuben im WiiU Browser nichts mehr wird. Das war wirklich sowas von komfortabel, dass es eine reine Freude war, umso trauriger ist die derzeitige unsägliche Situation. :-?
Najaaa... also bissle schneller und komfortabler ist es am PC schon noch
Aber ja.. bin mit dem WiiU Browser auch sehr zufrieden... hätte nie gedacht, dass ich so was bei Konsolen tatsächlich jemals nutzen werde![]()
Ja logo. Aber dafür muss ich immer rüber rennen. Auf dem Sofa macht sich der Wii U Browser echt hervorragend.
die app funzt ja genauso wenig... ich verstehe nicht, wieso es so lange dauert das zu fixen und zu patchen![]()
Naja, die WiiU soll ja die anderen Produkte nicht wirklich ersetzen. Ich weiß schon, dass ich es nutzen werde, weil man vom Spiel recht schnell hin- und herschalten kann und ich z.B vom Bett aus nicht mit 4 verschiedenen Gerätschaften belagert werden will.
Aber mal nebenbei:
Die WiiU hat ein externes Netzteil, oder? Wie bei der Wii?
Das heißt: Wenn ich mir eine japanische WiiU mitnehme (danach schaut es aus... hab mir mal die Play-Asia-Preise angeschaut) und ein deutsches Netzteil (gibt es die einzeln?) auftreibe, dass mir dann nicht das Haus abbrennt?
Habt ihr Launchspiele, die ihr empfehlen würdet? :aehja:
Für die Japan-WiiU nehme ich einfach mal Mario, damit ich das mit Freunden spielen kann ... aber für PAL bin ich mir noch nicht ganz sicher, welches Paket ich mir schnüren sollte.
Ich schwanke zwischen dem ZombiU-Paket (dann aber ohne Zusatzspiel) oder ein anderes Paket mit zwei Spielen (BLOPS2 ist sicher in der Liste). Dazu noch Trine 2 als eShop-Titel, denke ich.
Welche Spiele zockt ihr denn so im MP, gerade? :v: Ist natürlich auch ein wichtiger Faktor. :love2:
Zuguterletzt:
Ich will die WiiU auf alle Fälle von Amazon.fr bestellen. Was kommt da auf mich zu an Extrakosten? Was muss ich beachten? Ist da mit dem Netzteil alles klar (bei UK ist es ja leicht anders?)? Habt ihr euch eure Spiele von Amazon.fr bestellt? Und wie lange hat es gedauert, ehe es ankam?
Vielen Dank für eure Hilfe![]()
Hat Sega denn die damaligen Framerate-Probleme gelöst?
Wäre ja vllt ebenfalls ein Hinweis auf eine zu schwache CPU. Wäre jedoch schön, wenn es Umwege gäbe.
Doch, die Youtube App funktioniert. Hab ich gesten nacht zuletzt ausprobiert. Ging sogar relativ zügig mit deutlich geringeren Ladezeiten als gewohnt.
muss ich gleich nochmal probieren...... zu dem zeitpunkt funzte sie nicht.