Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Sonic...naja, ich weiß nicht. Ein Kumpel hatte gestern mal die Xbox 360 Version mit und irgendwie spricht mich das Spiel so gar nicht an. :lol:

also die yt-app funktioniert bei mir nur eingeschränkt, dh einige vids gehen, andere nicht..... im browser geht yt gar nicht.

das problem müsste nintendo doch mittlerweile bekannt sein?!? .... wo bleibt also ein patch???

joa die yt App ist echt mal nicht so der bringer da sollte N doch noch etwas dran arbeiten oder mal zusehen das die yt wieder über den Browser zum laufen bekommen das war solange es ging echt ne feine Sache.

die Youtube App kommt von Google, da kann Nintendo nichts dran machen. Das ist die gleiche App wie auf der PS3 und auf SmartTVs.

und an der Youtube Seite kann Nintendo auch nichts ändern. Der Browser hier besteht soweit ich weiß den Acid3 Test, sollte also eigentlich zu allen modernen Seiten kompatibel sein. Google hat vermutlich (verständlicherweise) nicht drauf geachtet, ob sie die Seite auf der WiiU zerschießen.

Für beides müsste man sich aber an Google wenden, die sind die einzigen, die das ändern können...

Da hier ja jemand gefragt hatte:
Hab nun eben mal testweise mein normales PC Headset über so nen 2 zu 1 Y-Adapter an das WiiU-Gamepad angesteckt, seh bei Blops nun auch das Lautsprecher Symbol, scheint also gut zu klappen.
Auch wenn ich nur mein Ansteckmikro einstecke scheints problemlos erkannt zu werden.
Fazit: Scheint also wirklich mit allen Headsets/Mikros zu tun solange man ne 4-polige Klinkenstecker hat.

Aber nun auch gleich noch ne Frage, wie kann ich denn nun auch den Sound aufs Headset umleiten? Im WiiU-Menü hör ichs ohne Probs, also denke ich mal das Blops nur die Stimmen aufs Headset leitet? Kann man das ändern, will komplett übers Headset hören wenn ichs schon nutze :-/

die Youtube App kommt von Google, da kann Nintendo nichts dran machen. Das ist die gleiche App wie auf der PS3 und auf SmartTVs.

und an der Youtube Seite kann Nintendo auch nichts ändern. Der Browser hier besteht soweit ich weiß den Acid3 Test, sollte also eigentlich zu allen modernen Seiten kompatibel sein. Google hat vermutlich (verständlicherweise) nicht drauf geachtet, ob sie die Seite auf der WiiU zerschießen.

Für beides müsste man sich aber an Google wenden, die sind die einzigen, die das ändern können...

Naja dann muss N halt mal ein Anruf bei Google machen und denen halt verklickern das da was geschehen muss , yt ist halt ein internet inhalt denn man doch schon gern nutzen möchte und es geht einfach nicht geschmeidig mit der App , finde ich

Frankreich hat meine Wii U pünktlich zum Launch geliefert gehabt (2 Tage Lieferzeit) ...aber sorry willst du dir jetzt eine japanische oder EU Wii U holen dein Text verwirrt!!!!! Netzteil aus Frankreich identisch mit dem deutschen!!!

Ich bin gerade in Japan und würde mir dann vermutlich eine aus Japan mitnehmen. Play-Asia würde für eine Import-WiiU locker nochmals 100€ aufwärts draufschlagen und das vermutlich ohne Porto sogar noch... Wenn ich hier bin, kann ich mir somit gleich eine holen.

Ich hatte gerade eine sehr entspannte Wii-Runde mit japanischen Spielen... waren zwar nur Mario, Mario Kart und Wii Sports, aber ich denke, gerade solche MP-Spiele (à la Nintendo Land) haben so gut wie gar keine Sprachbarriere bei Nintendo. Und wenn sowas wie Sin and Punishment oder EDF ( :ugly: ) kommen sollte, dann ist das auch selbsterklärend, insofern passt es.

Im Grunde will ich mir somit beide holen. Ich weiß, etwas arg behämmert, aber wenn ich meinen alten 3DS loswerde hole ich mir das Geld für die japanische WiiU schon wieder rein, da ich noch ne Rückzahlung erwarte. Wenn ich mir ne JP-WiiU hole (eigentlich warte ich auf irgendeinen Internet-Eintrag, der Karaoke auch außerhalb von Japan als funktionstüchtig bestätigt - war bereits auf der Wii so), so muss ich mir ein deutsches Netzteil zulegen... sonst fackelt mir die Bude ab und ich hab nen Haufen Elektroschrott bei mir.

Scheinbar gibt es die nicht einzeln, folglich muss in dem Fall auch ne PAL-WiiU her.

Zu Amazon Frankreich:
Wie teuer war das Porto da? Und noch eine wichtige Frage: Der eShop ist dann der französische oder der deutsche :-?
Könnte zwecks Index und Zensur wichtig werden :lol:

Zu Amazon Frankreich:
Wie teuer war das Porto da? Und noch eine wichtige Frage: Der eShop ist dann der französische oder der deutsche :-?
Könnte zwecks Index und Zensur wichtig werden :lol:

Ist halt eine europäische Wii U du stellst beim anmelden auf deutsch ein und hast auch den deutschen Shop Porto muss ich nachschauen! Kleinen Moment. :) bei mir steht 5,04 Euro!!!

ich hab mal ne Frage zu der Performence von Downloadspielen:
es wurde ja bei einigen Ports bemängelt, dass die ladezeiten sehr lang sind. Sind die bei aus dem Shop geladenen Titeln merkbar schneller?
und ist es ein großer Performence Unterschied zwischen interne Flashplatte und externe USB-Platte merkbar? wird USB 3.0 unterstützt?

Vielleicht sind das ja USB 3.0-Anschlüsse, aber die wurden noch nicht voll freigeschaltet. Bei der Wii hieß es ja zunächst die kann nur SD-Karten lesen und nach einem Update ging dann plötzlich auch SDHC.

mal davon abgesehen dass USB 3.0 ein reines Hardware-Feature wäre, was definitiv nicht per Software nachzurüsten wäre, würde ich gerne nochmal auf die Downloadspielen und festplattengeschwindigkeit zurück kommen :)

Zurück
Top Bottom