Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich war lange am überlegen welche meiner vorbestellungen bei Amazon ich stornieren werde:

ZombiU Pack oder Premium Pack

Hab mir jetzt mal meine Gedanken gemacht und zu folgendem schloss gekommen:

-Nichts limitiertes an der Limitierten Edition

- Dadurch ist das WiiU Bundle identisch mit dem Premium Pack nur das eben anstelle von Nintendoland ZombiU dabei ist UND der Pro Controller

Premium Pack plus Pro Controller ( ca 40 euro auf Amazon) einzeln gekauft: ~390 Euro
ZombiUPack 390€

Wenn ich jetzt je das andere Spiel dazu kaufen würde wäre ich wieder bei Plus minus Null?

-Amazon liefert nur gegen Asuweisvorlage bei der Annahme ab. ( Werde erst ab 14:30 am 30.11 zu Hause sein ergo wahrscheinlich erst am nächsten tag in der Postfiliale abholen können?)

Dementsprechend würde ich zum canceln der ZombiUPack tendieren oder fällt euch ein trifftiger Grund ein warum ich es NICHT tun sollte?

Stehe vor der gleichen Wahl und tendiere langsam eher zu dem Premium Paket da mir das Zombie Szenario nicht so liegt. Bin mir aber nicht sicher ob Amazon.fr die WiiU rechtzeitig liefern kann.

Also ich weiss definitiv das ich mir beide Spiele holen werde und wenn meine Überlegungen so alle korrekt sind ist es im Grunde vom finanziellen Blickpunkt her egal ob ich Premium plus ZombiU und Controller hole oder ZombiU pack plus Nintendoland.

Sprich ich muss mich ja eigentlich entscheiden ob mir der limitierte Karton wichtiger ist oder ein garantiertes auspacken meiner WiiU am 30.

Wenns nämlich darauf hinausläuft ist die Entscheidung einfach.

Steht dort leider auch nicht. Kann gerade keinen Link posten, da ich von meinem Note schreibe, aber schau dort mal in die News zu den 23 Launch-Spielen.

Gibt es irgendwo eine Übersicht, was zum Launch an Demos im Store ist? ZombieU habe ich gehört, was noch?

Sonic kaufe ich mir erst sobald der Patch da ist..also bleibt es bei NSMBU, Scribblenauts Unlimited, Assassins Creed 3, ZombiU und 4 Downloadtiteln,...:nix:

Mir tun die Leute leid, die Scribblenauts für Europa in +5 verschiedene Sprachen übersetzen müssen :ugly:

Zurück
Top Bottom