Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Apropos, wie geht's eigentlich Pitti? :ugly:

Ich freue mich weiterhin auf die WiiU. Die Konsole wird aktuell genau das, was ich von Anfang an erwartet habe. Sollte mir das im Verlauf der Generation nicht reichen, wird halt noch ne PS4 dazu gekauft (die werd ich so oder so irgendwann brauchen wegen den Sony Spielen).
Jetzt freu ich mich aber erstmal auf ne neue Nintendokonsole mit hoffentlich vielen genialen Nintendospielen. :D

Genau deswegen meide ich Wii U-Spiele (ok auch wegen Spoilergefahr) und War-Threads (außer Verkaufszahlen) da diese total demotivierend sind. GAF schaue ich höchstens in den Release-Thread da dort die User sind, die wirklich eine WiiU besitzen und es nicht nur vorgeben, so wie Leute hier im War-Bereich Interesse heucheln.

Ich verstehe wirklich jeden unentschlossenen Spieler, der dann umschwenkt...Ich denke dann einfach an Lego City Undercover, Monster Hunter , NSMBU und es hat sich. Durch die zwei Wochen War-Pause bin ich auch wieder voller Vorfreude und wünsche mir den 30.11 herbei damit ich endlich das Miiverse und die Spiele entdecken kann. Ich kenne nicht einmal den eShop der Wii U :o

Bei mir reichten schon 3 Tage ;)

Alles, was ich wollte, ist dass die Wii U die PS2 der nächsten Generation wäre. Sprich, die technisch schwächste Konsole, aber immernoch innerhalb der Gen.

Die WiiU scheint mir einfach nur unwesentlich stärker zu sein als die PS360. Für mich bedeutet das, dass die Konsole aller vorraussicht nachts nur schlechte Ports bekommen wird und einige Ideen aufgrund der CPU Limitierung vllt gar nicht erst umsetzbar sind und damit ist die konsole für mich gestorben. Vllt wenn sie mal so um 149€ liegt.

Alles, was ich wollte, ist dass die Wii U die PS2 der nächsten Generation wäre. Sprich, die technisch schwächste Konsole, aber immernoch innerhalb der Gen.

Die WiiU scheint mir einfach nur unwesentlich stärker zu sein als die PS360. Für mich bedeutet das, dass die Konsole aller vorraussicht nachts nur schlechte Ports bekommen wird und einige Ideen aufgrund der CPU Limitierung vllt gar nicht erst umsetzbar sind und damit ist die konsole für mich gestorben. Vllt wenn sie mal so um 149€ liegt.

Welche CPU Limitierung? Habe ich was verpasst oder ist das nur wieder was,was irgendein GAF User gebracht hat um zu Trollen?

Assassin's Creed 3 kostet aktuell bei Amazon 59,99€,..für diejenigen die es nicht vorbestellt haben da 69,99€ zu teuer.

Ich muss jetzt echt nochmal blöd nachfragen aber ich komme nicht drauf: Wie kann ich die WiiU an meine Teufel Decoderstation 5 oder an mein Mixamp 5.8 anschließen? Gar nicht? Oder falls mein Fernseher nen optischen Ausgang hat darüber, auch wenn ich damit keinen Surround Sound bekomme? Wäre aber besser als nur über den Fernseher.
Oder übersehe ich noch Anschlussmöglichkeiten? Geht mir halt darum mit dem derzeitigen Equipment das bestmögliche herauszuholen, nen neuen AVR werde ich mir bloß für die WiiU eher nicht anschaffe. Meine eingeplanten 500 Euro für WiiU plus Spiele plus Zubehör sind schon fast zu viel. ;-)

Schon mal Danke für hilfreiche und erhellende Antworten. ;-)

Multixero: ich storniere wahrscheinlich das ZombiU Paket. Bestelle doch nur das Premium Palet und kaufe den Rest so. Aber Amazon wird dann wahrscheinlich nicht 1 Vorbestellung wieder verfügbar machen, oder? :-P

WiiU is jetzt storniert. Bin aufgrund der Hard- sowie Software enttäuscht.
Werde mir das Gerät ganz sicher irgendwann für 1st-Party Spiele zulegen. Bin jetzt aber so "enthypet", dass ichs nicht direkt zum Launch brauche.

Eher Arme Kirchenmaus oder Freundin hat's verboten. Jeder andere hätte Sie bei eBay verkauft. Mit Gewinn! :)

Ich muss jetzt echt nochmal blöd nachfragen aber ich komme nicht drauf: Wie kann ich die WiiU an meine Teufel Decoderstation 5 oder an mein Mixamp 5.8 anschließen? Gar nicht? Oder falls mein Fernseher nen optischen Ausgang hat darüber, auch wenn ich damit keinen Surround Sound bekomme? Wäre aber besser als nur über den Fernseher.
Oder übersehe ich noch Anschlussmöglichkeiten? Geht mir halt darum mit dem derzeitigen Equipment das bestmögliche herauszuholen, nen neuen AVR werde ich mir bloß für die WiiU eher nicht anschaffe. Meine eingeplanten 500 Euro für WiiU plus Spiele plus Zubehör sind schon fast zu viel. ;-)

Schon mal Danke für hilfreiche und erhellende Antworten. ;-)

5.1 geht ja nur über HDMI. Eine Verbindungsmöglichkeit bei deiner Konstellation wäre: Wii U --HDMI--> TV --Optical-->Teufel

Welche limitierte Verpackung? Meinst du nicht das "normale" ZombiU Bundle?

@ssjali: Danke, also überhaupt keine direkte Möglichkeit die WiiU an die Anlage anzuschließen? Auch nicht um nur Stereo Signal zu bekommen? :oops: schon ein bisschen blöd.. Aber mal gucken ob mein Fernseher Opt Out hat... Nochmals danke.

Edit: Fernseher hat wohl optischen Ausgang ( panasonic tx-p50gt30). Dann hole ich mir noch so ein Kabel dazu, müsste dann schon passen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war lange am überlegen welche meiner vorbestellungen bei Amazon ich stornieren werde:

ZombiU Pack oder Premium Pack

Hab mir jetzt mal meine Gedanken gemacht und zu folgendem schloss gekommen:

-Nichts limitiertes an der Limitierten Edition

- Dadurch ist das WiiU Bundle identisch mit dem Premium Pack nur das eben anstelle von Nintendoland ZombiU dabei ist UND der Pro Controller

Premium Pack plus Pro Controller ( ca 40 euro auf Amazon) einzeln gekauft: ~390 Euro
ZombiUPack 390€

Wenn ich jetzt je das andere Spiel dazu kaufen würde wäre ich wieder bei Plus minus Null?

-Amazon liefert nur gegen Asuweisvorlage bei der Annahme ab. ( Werde erst ab 14:30 am 30.11 zu Hause sein ergo wahrscheinlich erst am nächsten tag in der Postfiliale abholen können?)

Dementsprechend würde ich zum canceln der ZombiUPack tendieren oder fällt euch ein trifftiger Grund ein warum ich es NICHT tun sollte?

Zurück
Top Bottom