Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Übersehe ich es bei Amazon? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übersehe ich es bei Amazon? :-?
Ich glaube leider das es so nicht funktioniert, weil dein Fernseher das LPCM-Signal wahrscheinlich nicht komprimieren kann.Edit: Fernseher hat wohl optischen Ausgang ( panasonic tx-p50gt30). Dann hole ich mir noch so ein Kabel dazu, müsste dann schon passen.
Gerade noch auf Nintendo online gelesen, dass es nicht zum Launch erhältlich sein soll.
Ich war lange am überlegen welche meiner vorbestellungen bei Amazon ich stornieren werde:
ZombiU Pack oder Premium Pack
Hab mir jetzt mal meine Gedanken gemacht und zu folgendem schloss gekommen:
-Nichts limitiertes an der Limitierten Edition
- Dadurch ist das WiiU Bundle identisch mit dem Premium Pack nur das eben anstelle von Nintendoland ZombiU dabei ist UND der Pro Controller
Premium Pack plus Pro Controller ( ca 40 euro auf Amazon) einzeln gekauft: ~390 Euro
ZombiUPack 390€
Wenn ich jetzt je das andere Spiel dazu kaufen würde wäre ich wieder bei Plus minus Null?
-Amazon liefert nur gegen Asuweisvorlage bei der Annahme ab. ( Werde erst ab 14:30 am 30.11 zu Hause sein ergo wahrscheinlich erst am nächsten tag in der Postfiliale abholen können?)
Dementsprechend würde ich zum canceln der ZombiUPack tendieren oder fällt euch ein trifftiger Grund ein warum ich es NICHT tun sollte?
Gibt es irgendwo eine Übersicht, was zum Launch an Demos im Store ist? ZombieU habe ich gehört, was noch?
Sonic kaufe ich mir erst sobald der Patch da ist..also bleibt es bei NSMBU, Scribblenauts Unlimited, Assassins Creed 3, ZombiU und 4 Downloadtiteln,...![]()
Sehr gut! Mal sehen ob der Media Markt hier nächsten Freitag welche da hat.Eine Übersicht kenne ich nicht, aber Rayman Legends wurde bestätigt.
Scribblenauts kommt nicht mehr zum Launch.
Scribblenauts kommt nicht mehr zum Launch.
Sonic kaufe ich mir erst sobald der Patch da ist..also bleibt es bei NSMBU, Scribblenauts Unlimited, Assassins Creed 3, ZombiU und 4 Downloadtiteln,...![]()
Mir tun die Leute leid, die Scribblenauts für Europa in +5 verschiedene Sprachen übersetzen müssen![]()