Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nur zur Info: Die sensorbar ist nur bei der Premium Version dabei.

Wusstet ihr übrigens, dass lovefilm der deutsche Videoservice auf der WiiU ist? Die Kachel ist schon beim ersten Start vorhanden, habe ich jetzt von jemandem gehört. War ja bisher nicht klar, woher die Filme kommen. Oder hab ich die News verpasst?

Nice, da ich eh Lovefilm-Kunde bin :)
Btw, ist die Sensorbar aus der Premium-Variante eigtl die selbe, die bei der Wii dabei war?

War mal Love Kunde, wegen dem Angeobt von Amazon für die PS3.

Am ende muss ich sagen, war ich sau enttäuscht. Sau wenige gute Titel für Video On Demand, klar konnte man sich auch nachhause schicken, aber ich bin oft jmd der Spontan guckt, und nicht zwei Tage vorher entscheidet. Hoffe die machen das mal besser, freu mich ja das Maxdome nun auf der PS3 seinen platz gefunden hat.

[video=youtube;KTLRdP9oOfw]http://www.youtube.com/watch?v=KTLRdP9oOfw&feature=player_embedded[/video]

Einerseits saugeil, andererseits sehr verquer :ugly: Aber es könnten Situationen kommen, an denen ich das genau so machen werde :ol:

Bin inzwischen sehr froh, dass Amerika etwas als Versuchskaninchen gedient hat. So weiß ich besser Bescheid, was die Spiele angeht und was die Hardware so für Dinge kann oder Macken hat.

Inzwischen gab es ja schon einige Reviews und ich denke, BLOPS2 ist ein Fixkauf und auch ZombiU und alles, was darüber hinaus erscheint... mal sehen :ol: Kann ja leider nicht unendlich viele Spiele kaufen :cry: Rayman und Mario warten auch noch...

Seh vieles davon genauso. ZombiU und BLOPS2 sind auch bei mir fix. Dann noch dieses Nano-Shooter-Teil aus dem Store. Mario komm ich nicht drum rum (zumal ich den HH-Ableger ausgelassen habe und die Wii-Version wegen Zeitmangel nicht durchspielen konnte). Nintendoland als MP auch gesetzt. Tja, AC3 habe ich auch extra gewartet. Keine Ahnung, wann ich das alles spielen soll.

ich hoffe einfach das doch noch eine von Spielgrotte bekomme und werde dann mal am 29-30 beim Müller Markt vorbei schauen.
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht in Sachen Konsolen Release?

ich hoffe einfach das doch noch eine von Spielgrotte bekomme und werde dann mal am 29-30 beim Müller Markt vorbei schauen.
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht in Sachen Konsolen Release?

In Wien war das zumindest kein Problem.
hab den 3ds dort sogar einen Tag früher bekommen.
Beim der Wii und dem DS waren auch nicht viel Leute am Releasetag,
also alles in allem recht gscheidig dort.

Waren übrigens 3 verschiedene MüllerFillialen

In Wien war das zumindest kein Problem.
hab den 3ds dort sogar einen Tag früher bekommen.
Beim der Wii und dem DS waren auch nicht viel Leute am Releasetag,
also alles in allem recht gscheidig dort.

Waren übrigens 3 verschiedene MüllerFillialen

Das klingt gut, da hier bei uns im Kaff wahrscheinlich noch nicht soviele von der Wii-U mitbekommen haben hab ich vielleicht gute Chancen

Kann man jetzt das AV-Kabel von der Wii an der Wii U benutzen oder nicht? Ja ich weiß dass ein HDMI-Kabel dabei ist, das bringt mir aber nichts an einem Röhrenfernseher.

Ich vermute schon. Ist es nicht seit SNES oder so immer das gleiche AV-Kabel?

Ich vermute schon. Ist es nicht seit SNES oder so immer das gleiche AV-Kabel?

Nein. Der Gamecube war die letzte Konsole, die den gleichen Multi-AV hatte, wie N64, und SNES.
Dazu kommt noch, dass nicht alle Signale ausgegeben wurden. Das SNES hatte noch RGB, S-Video und Composit dazu natürlich noch Stereo-Ton Ausgang.
Das N64 hatte Composit und S-Video....theoretisch auch RGB, aber das ist eine andere Geschichte ;), dazu natürlich auch noch Stereo-Ton. Der Gamecube hatte bei der PAL-Version Composit, S-Video und RGB und Stereo-Ton, sowie am Digital-Out YUV für 480i. Der NTSC Cube hatte Composit und S-Video und Stereo-Ton, am Digital-Out YUV in 480i und 480p.
Natürlich konnte der Stereo-Ton jeweils auch Pro Logic (II) sein.
Interessant dabei: Nintendo hatte sogar eine Länderbeschränkung der Kabel. So funktioniert z.B. ein S-Video Kabel vom NTSC N64 nicht vernünftig am PAL N64, da das Bild übersteuert dargestellt wird.

Zurück
Top Bottom