Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Nein aber ich hab logischen Menschenverstand der mir sagt das wenn jemand sagt die CPU ist slow und im zusammenhang zu viel Aufwand das es sich wohl mehr handelt als um einen Code zu Copy Pasten :ugly:

Wenn du logisches Denkvermögen hättest, hättest du das schon längst unter Beweis gestellt.
 
Aso wenn die Wiiu so erfolgreich wird wie der 3DS oder die Wii dann werden eher Sony und MS mit grafisch aufgemotzten / angepassten WiiU Spielen zu kämpfen haben.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst, v.a. Wenn man dann auch noch erfolgreich ist und eine große Hardwarebasis vorzuweisen hat.
Aber auch nur, wenn sie es schaffen bis zum XBox Launch ein paar Granaten rauszuhauen. Wie 3D-Mario, Zelda, SSB usw, damit können sie dann die Core-Gamer abwerben bzw vom Kauf überzeugen.
 
Ich kann dieses "In Schutz nehmen" von Nintendo langsam auch nicht mehr hören, die verarbeiten schwache Hardware, die absolut mal wieder nicht zukunftssicher ist, bis Ende 2014 mags vielleicht reichen, aber danach siehts wieder duster aus.

Nintendo wird sicher nie "doomed" sein, aber ich kann immer nicht verstehn wie man das auf Dauer alles verteidigen kann egal was für dumme Entscheidungen sie treffen, und da gibts ja inzwischen mehrere bei der Wii U, alleine das Account System schon wieder ect.

Ich liebe und vergöttere Nintendo als Software Entwickler, aber als Hardware Entwickler sind sie für mich einfach ne totale Niete geworden, die sollen sich lieber wieder bemühen auf gleiches Niveau zu kommen wie sie es bis zum GCN gemacht haben, ich persönlich brauche auch net laufend neue Hardware Innovationen, mir reicht nen Xbox360 Controller und ich könnte damit noch Jahre zocken ohne das mir was fehlen würd^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch nur, wenn sie es schaffen bis zum XBox Launch ein paar Granaten rauszuhauen. Wie 3D-Mario, Zelda, SSB usw, damit können sie dann die Core-Gamer abwerben bzw vom Kauf überzeugen.

Klar, da muss dann natürlich erst mal Software her. Ich mache mir da aber jetzt kein große Sorgen. De werden sicherlich noch ein paar Überraschungen parat haben.
 
Aber auch nur, wenn sie es schaffen bis zum XBox Launch ein paar Granaten rauszuhauen. Wie 3D-Mario, Zelda, SSB usw, damit können sie dann die Core-Gamer abwerben bzw vom Kauf überzeugen.
Ich wette, dass einige dieser "wurden im letzten Moment von Nintendo zurückgezogen"-Titel von der E3 2012 für die E3 2013 aufgehoben wurden.

Mario Kart, ein ersten Trailer zu Smash Bros, Retros Titel, Monolith-Trailer? Es wird ein Feuerwerk geben. Von Sony, MS und besonders Nintendo, da die WiiU schon erhältlich ist. :D
 
Ich kann dieses "In Schutz nehmen" von Nintendo langsam auch nicht mehr hören, die verarbeiten schwache Hardware, die absolut mal wieder nicht zukunftssicher ist, bis Ende 2014 mags vielleicht reichen, aber danach siehts wieder duster aus.

Nintendo wird sicher nie "doomed" sein, aber ich kann immer nicht verstehn wie man das auf Dauer alles verteidigen kann egal was für dumme Entscheidungen sie treffen, und da gibts ja inzwischen mehrere bei der Wii U, alleine das Account System schon wieder ect.

Ich liebe Nintendo als Software Entwickler, aber als hardware Entwickler sind sie für mich einfach ne totale Niete geworden, die sollen sich lieber wieder bemühen auf gleichen Niveau zu kommen wie sie es bis zum GCN gemacht haben, ich persönlich brauche auch net laufend neue Hardware Innovationen, mir reicht nen Xbox360 Controller und ich könnte damit noch Jahre zocken ohne das mir was fehlen würd^^


Ich verstehe das auch nicht, niemand hat gerade Nintendo ist Doomed geschrieben [außer vielleicht Abendländer :v:] aber schon glauben die Pseudowitzigen Menschen Nintendo doomed witze zu machen nur weil man einen Mangel aufzeigt.
 
Das die Herren von Metro aber auch nicht wirklich ihr Handwerk verstehen ist den hier anwesenden hoffentlich auch klar.
Metro2033 lief selbst auf Gaming PCs mehr schlecht als recht.
Und das wo doch dort CPU, Ram und Grafik power zu genüge vorhanden waren. Sich mit der vorliegenden Technik zu beschäftigen ist aber wohl für die Herren zu viel verlangt.
 
Wie Ruffy sich wieder auf die Hardware stützt. Meine Güte, raffen es die Hater denn nicht, dass Hardware kein Garant für Erfolg ist? Wii und 3DS sind technisch beide " Last Gen" und verkaufen sich in der Gen um Längen besser als die Konkurrenz. also bitte, irgendwann muss der Mist doch mal aufhören. Wenn ihr zu den Grafikfetischisten gehört, dann bleibt dem Nintendoforum doch einfach fern?
 
Man muss sich halt eines bewusst sein: ist man geil auf reine Technik, ist man mit der WiiU sicherlich nicht gut bedient - dann muss man halt auf die anderen beiden Konsolen von MS, Sony warten oder sich einen PC kaufen.

Die WiiU hat nunmal den stärksten Pluspunkt für mich: die Nintendo-eigenen Spiele und hier und da sicherlich den ein oder anderen 3rd-Party-exklusives Spiel (Retail oder eShop).

So ein Spiel ala Uncharted 2/3 wird von der Optik das Höchste der Gefühle auf der WiiU sein - schaffen es einige Spiele, dieses zu übertreffen, ist es zwar nice, aber für mich nicht wirklich von Belang.

Gebt mir einfach Spiele von Retro, Monolith und den zig anderen Nintendo-Studios :D!
 
Ich verstehe das auch nicht, niemand hat gerade Nintendo ist Doomed geschrieben [außer vielleicht Abendländer :v:] aber schon glauben die Pseudowitzigen Menschen Nintendo doomed witze zu machen nur weil man einen Mangel aufzeigt.

Jetzt grade nicht, aber ich meinte es halt allgemein, und da wird "Nintendo is doomed" ja oft genutzt^^

Bin bin aber inzwischen wirklich der Meinung, das ich persönlich (ich rede nur von mir) glücklicher wäre, würden sie nur noch Software entwickeln

Wie Ruffy sich wieder auf die Hardware stützt. Meine Güte, raffen es die Hater denn nicht, dass Hardware kein Garant für Erfolg ist? Wii und 3DS sind technisch beide " Last Gen" und verkaufen sich in der Gen um Längen besser als die Konkurrenz. also bitte, irgendwann muss der Mist doch mal aufhören. Wenn ihr zu den Grafikfetischisten gehört, dann bleibt dem Nintendoforum doch einfach fern?

Hab ich was von Garant für Erfolg gesagt? Hab doch selber geschrieben Nintendo wird net doomed sein, Erfolg wird sie so oder so haben, aber ich bin einer der anscheinend wenigen Nintendo Fans, denen gute Technik auch wichtig ist und wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Herren von Metro aber auch nicht wirklich ihr Handwerk verstehen ist den hier anwesenden hoffentlich auch klar.
Metro2033 lief selbst auf Gaming PCs mehr schlecht als recht.
Und das wo doch dort CPU, Ram und Grafik power zu genüge vorhanden waren. Sich mit der vorliegenden Technik zu beschäftigen ist aber wohl für die Herren zu viel verlangt.

Dir Herr ist aber schon klar das Metro ein PC Lead Grafikkracher Titel war das Crysis in gewissen Bereichen sogar alt aussehen lässt und es "schlecht läuft" damit ist ruckeln gemeint btw. weil die Hardwareanforderungen zu hoch sind?


Falls du damit schlecht für den PC optimiert meinst, jedeer PC Leadplattform Titel ruckelte oder ruckelt weil sie zu viele ressourcen verschwenden oder brauchen wie Crysis, Witcher oder Metro, das ist aber ein PC allgemeins Problem, das war dir aber natürlich klar.
 
Wie Ruffy sich wieder auf die Hardware stützt. Meine Güte, raffen es die Hater denn nicht, dass Hardware kein Garant für Erfolg ist? Wii und 3DS sind technisch beide " Last Gen" und verkaufen sich in der Gen um Längen besser als die Konkurrenz. also bitte, irgendwann muss der Mist doch mal aufhören. Wenn ihr zu den Grafikfetischisten gehört, dann bleibt dem Nintendoforum doch einfach fern?

Hier gings gerade darum ob Wii U Multi spiele abkriegt, aber gut das wir über Garant von Erfolg geredet haben, war mir nicht klar.
 
Ich kann dieses "In Schutz nehmen" von Nintendo langsam auch nicht mehr hören, die verarbeiten schwache Hardware, die absolut mal wieder nicht zukunftssicher ist, bis Ende 2014 mags vielleicht reichen, aber danach siehts wieder duster aus.

Nintendo ist immer seinen eigenen Weg gegangen und eventuell ist es das was sie so erfolgreich macht.
Wenn man mit dem gebotenen nicht zufrieden ist geht man halt zur Konkurenz.
Kritik ist bei Nintendo immer angebracht aber man muss nicht versuchen das letzte Haar in der Suppe zu suchen.
Ich freue mich auch weiterhin das xte MARIO ZELDA Game kaufen und geniessen zu dürfen.
 
Ich verstehe das auch nicht, niemand hat gerade Nintendo ist Doomed geschrieben [außer vielleicht Abendländer :v:] aber schon glauben die Pseudowitzigen Menschen Nintendo doomed witze zu machen nur weil man einen Mangel aufzeigt.

Geht doch nur darum, das das mit der schwachen CPU schon ewig bekannt war. Das hat der Kerl einfach nur nochmal nachgeplappert. Keine Ahnung warum das wieder so aufgeblasen wird. Nintendo sieht die Zukunft der Hardware im Zusammenspiel einer relativ starken GPU und einer GPGPU und weniger in der CPU. Die aktuelle Gen aus PS360 hatte die Akzente in einer fetten CPU gesetzt. So sehen wahrscheinlich die Programmcodes aus (?!).
 
Dann kam das bei mir falsch rüber, sry.
Mir reicht die Grafik dieser Gen, ich brauche nix besseres. Nintendospiele in HD...alleine der Gedanke macht mich glücklich. Und den normalen Käufern ist es eh egal.
 
Geht doch nur darum, das das mit der schwachen CPU schon ewig bekannt war. Das hat der Kerl einfach nur nochmal nachgeplappert. Keine Ahnung warum das wieder so aufgeblasen wird. Nintendo sieht die Zukunft der Hardware im Zusammenspiel einer relativ starken GPU und einer GPGPU und weniger in der CPU. Die aktuelle Gen aus PS360 hatte die Akzente in einer fetten CPU gesetzt. So sehen wahrscheinlich die Programmcodes aus (?!).


Es wird stark aufgeblasen weil es eben so menschlein gibt dennen Third Party Support wichtig ist, für Konsolenexklusive Titel versteht sich, und das immer wieder ein Problem war. Und nach dem Launch [wo keine NDAs mehr existieren] und ein Entwickler sagt die CPU ist scheiße, auf gut Deutsch, zeichnet sich hier ein muster ab, Hier hat keiner gezeigt Nintendo Doomed, Wiiu Suckt oder was anderes sondern das es einfach unschön ist das die Wiiu mal wieder keine 3rdparty games spätestens next gen bekommt.
 
Zurück
Top Bottom