Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Downloads auch an das System gebunden? Wozu dann das Account-System? Was soll denn der Driss wieder....:fp:

Ladezeiten sollen ja anscheinend mit dem Update minimiert werden. Mal sehen ob was dran ist....letztendlich muss N daran definitiv was ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst alle Spiele gleichzeitig auf 5 Wii U Konsolen haben ? Für wie dumm hältst du Nintendo eigentlich ?xD Wieso dann noch selber Spiele kaufen wenn, ich über einen Account X Konsolen mit Spielen bedienen kann ?
Klappt mit Steam wunderbar^^ :)
Wenn ich mir im 3DS eShop NES Games kaufe, dann sollen die gefälligst auch gleich für die WiiU gelten. Und alle gekauften Wii VC/WiiWare Titel sollten automatisch auf die Nintendo Network ID übertragen werden können, habe ja schließlich Geld dafür bezahlt :)

Downloads auch an das System gebunden? Wozu dann das Account-System? Was soll denn der Driss wieder....:fp:

Ladezeiten sollen ja anscheinend mit dem Update minimiert werden. Mal sehen ob was dran ist....letztendlich muss N daran definitiv was ändern.

Die sind an den Accunt gebunden.

Ist das Menü immer so lahm? :oops:

Das war auch schon beim GT Live Stream der Fall - das Multi Tasking vom und aus dem Spiel hat noch sehr lange gedauert. Laut ihnen dürfte es mit dem day 1 Updates gefixt werden - aber das hat Nintendo ja noch nicht rausgehauen dummerweise.

Klappt mit Steam wunderbar^^ :)
Wenn ich mir im 3DS eShop NES Games kaufe, dann sollen die gefälligst auch gleich für die WiiU gelten. Und alle gekauften Wii VC/WiiWare Titel sollten automatisch auf die Nintendo Network ID übertragen werden können, habe ja schließlich Geld dafür bezahlt :)

Dann spiel mal mit deinen Steam Titeln über den gleichen Account auf mehreren PCs online. Der zweiter Part hat nichts mehr der ursprünglichen Problematik zu tun, aber okay ^^

Dann spiel mal mit deinen Steam Titeln über den gleichen Account auf mehreren PCs online. Der zweiter Part hat nichts mehr der ursprünglichen Problematik zu tun, aber okay ^^

Seit wann hat Zelda OOT nen Online Modus?
Der 2. Part war übrigens dafür da um zu zeigen was noch beschissen im aktuellen System von Nintendo ist.

F Zero!!! Das einzige Game in meiner Karriere was damals bei mir extreme Motion Sickness verursacht hat und ich habe es trotzdem bis zum vergasen gezockt! :D

Die Musik im F-Zero-Spiel. :win:

Das Spiel ist aber schrott, F-Zero halt. :nix:

Seit wann hat Zelda OOT nen Online Modus?
Der 2. Part war übrigens dafür da um zu zeigen was noch beschissen im aktuellen System von Nintendo ist.

Die WiiU ist das erste N-System welche richtige Accounts unterstützt - mit denen wirst du kaum viel Erfahrung haben. Wenn du dir Zelda auf dem 3DS gekauft hast, obwohl nie angekündigt oder geplant gewesen ist die Titel ohne Probleme Day 1 auf eineer WiiU spielen zu können ist es dein eigenes Problem.

Ich kaufe mir die NES 3DS Titel erst garnicht - habe die meisten via Botschafter Boni und zahle nach den Wii Varianten sicher nicht nochmal.

Die WiiU ist das erste N-System welche richtige Accounts unterstützt - mit denen wirst du kaum viel Erfahrung haben. Wenn du dir Zelda auf dem 3DS gekauft hast, obwohl nie angekündigt oder geplant gewesen ist die Titel ohne Probleme Day 1 auf eineer WiiU spielen zu können ist es dein eigenes Problem.
Ich habe mir nicht Zelda auf dem 3DS gekauft, sondern auf meiner Wii^^ :kruemel:

F Zero!!! Das einzige Game in meiner Karriere was damals bei mir extreme Motion Sickness verursacht hat und ich habe es trotzdem bis zum vergasen gezockt!
Was? F-Zero? Wo?

Aufm Livestream von der vorigen Seite, ist inzwischen aber vorbei.

DIE DONKEY KONG-MUSIK OMG!

@TheCandyMan666: Ich weiß auch nicht was es daran wieder zu relativieren gibt-ist einfach eine selten dämliche Entscheidung. Wenn ich meine Konsole verkaufe und mir später eine andere Version zulege möchte ich einfach (wie bei den Mitbewerbern) wieder Zugriff auf meine bereits bezahlten Games haben....wenn nicht, dann FAIL!

Das wäre ja mal wieder der absolute Oberfail...
Sorry aber das geht heutzutage einfach gar nicht mehr, werd ich mir auch weiterhin wohl nix über n eShop kaufen. Super Nintendo.

Ich verstehe das Problem irgendwie nicht...
Wieviele WiiU's wollt ihr euch denn kaufen? Ich meine, ich habe ein NES, ein SNES, ein N64, ein GameCube, eine Wii und sicher auch nur eine WiiU.
Noch dazu bin ich felsenfest davon überzeugt, das es sicher einen Weg geben wird, um Content von Konsole A zu Konsole B zu transferieren. Geht beim 3DS ja auch.

Ich verstehe das Problem irgendwie nicht...
Wieviele WiiU's wollt ihr euch denn kaufen? Ich meine, ich habe ein NES, ein SNES, ein N64, ein GameCube, eine Wii und sicher auch nur eine WiiU.
Noch dazu bin ich felsenfest davon überzeugt, das es sicher einen Weg geben wird, um Content von Konsole A zu Konsole B zu transferieren. Geht beim 3DS ja auch.

Naja, wie Setzer sagte.
Wenn ich das kaufe dann hab ich das gekauft. Wenn ich die WiiU verkaufe (warum auch immer) und danach die nächste N-Konsole kaufe dann möchte ich auch weiterhin Zugriff auf das gekaufte haben.
Das ist einfach Standard, nicht mehr nicht weniger.

Ich mein was würdest du sagen wenn du deine gesamte Spielesammlung auflösen müsstest nur weil du die Konsole verkaufst?

@TheCandyMan666: Das Teil ist noch nicht mal auf dem Markt. Verkaufts du jede Konsole direkt nach einer Woche wieder?

@DeathSephiroth: O rly? Der Beitrag ist 5 Monate alt, das wurde hier auch schon längst erwähnt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom