Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Was auffällig ist: In keinem Review wird das Wort "Online" jemals erwähnt. ZombiU hat ja z. B. auch paar interessante Elemente. Und New Super Mario Bros U hat ja auch im Spiel Miiverse-Elemente.

Was auffällig ist: In keinem Review wird das Wort "Online" jemals erwähnt. ZombiU hat ja z. B. auch paar interessante Elemente. Und New Super Mario Bros U hat ja auch im Spiel Miiverse-Elemente.

Der Online Part wird doch bestimmt erst zum Launch freigeschaltet??!! Ist dies jetzt in die Bewertungen mit eingeflossen??
Interessanter Aspekt!

Jo, das weiß ich auch, dennoch könnte man das bei einem Review aber erklären. Immerhin kommt sicher kein Nachtrag für.

Jo, das weiß ich auch, dennoch könnte man das bei einem Review aber erklären. Immerhin kommt sicher kein Nachtrag für.

Stimmt schon - bei dem Titel spielen die Network Features ja keine kleine Rolle, da hätte man vll. noch was warten können. Aber was erwarten die sich auch, wenn sie jemanden solch einen Titel testen lassen der sonst nur Bemus spielt und wohl in kürzester Zeit irgendwas hinballern musste. Naja...

Generell hast du nicht unrecht - warten kann sich oft lohnen. Nur von welchen Fehlenden Features sprichst du ? Der 3DS Launch war dagegen ein absolutes Desaster. Die WiiU launcht hier mit allem relevantem Miiverse, eShop ( inkl. Demos und eShop Titeln wie Rayman Legends und Trine 2), Account Syste, BC etc.

Ich dachte da an das Feature mit dem erweiterbaren Speicher, oder hat sich das erledigt?

Ich dachte da an das Feature mit dem erweiterbaren Speicher, oder hat sich das erledigt?

Du meinst die Kompatibilität für externe Festplatten ? Die wird mit dem Day 1 Update ebenfalls vorhanden sein. Also für uns sollte das alles kein Problem sein. Einzig TVii erscheint erst im Dezember aber das ist für uns Europäer sowieso irrelevant.

Glaube doch nicht gleich an alles, was man im Internet hört. Macht überhaupt keinen Sinn, wenn es den eShop von Anfang an gibt und Nintendo jetzt schon zeigt, wie das mit USB-Festplatten funktioniert.

Finde ich auch schade. Der einzige Zweck dahinter ist eigentlich der, dass Nintendo nicht will, dass man sich wo anders einloggt und ein Spiel installiert - und sich danach wieder ausloggt.

Natürlich wird sowas gehen - also ich bitte euch. Selbst zwischen 3DS Konsolen kann man Content nun transferieren. Dann soll das auf der WiiU inkl. Account System nicht gehen ?

Das ist eine absolut Unverschämtheit... Wie kann man nur so nen Haufen Kacke fabrizieren?
Sasuke schrieb:
Natürlich wird sowas gehen - also ich bitte euch. Selbst zwischen 3DS Konsolen kann man Content nun transferieren. Dann soll das auf der WiiU inkl. Account System nicht gehen ?
Wen interessiert diese blöde Transferierung? Wenn ich entscheide mir 5 WiiU Konsolen zu kaufen, fürs Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, Küche und Abstellraum, dann haben auf allen 5 Konsolen alle diesselben Spiele zu sein. Ich logge mich mit meiner ID ein und ZACK sind die Spiele verfügbar zum Downloaden. Is das klar?

Meine Fresse Nintendo ist so ein unfähiger Haufen Müll, das gibts ja gar nicht...

Wow, das Donkey-Kong-Spiel. :o Sehe das zweite Level erst heute und das sieht ja komplizierter aus, als ich dachte. :o

Wen interessiert diese blöde Transferierung? Wenn ich entscheide mir 5 WiiU Konsolen zu kaufen, fürs Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, Küche und Abstellraum, dann haben auf allen 5 Konsolen alle diesselben Spiele zu sein. Ich logge mich mit meiner ID ein und ZACK sind die Spiele verfügbar zum Downloaden. Is das klar?

Meine Fresse Nintendo ist so ein unfähiger Haufen Müll, das gibts ja gar nicht...
Du willst alle Spiele gleichzeitig auf 5 Wii U Konsolen haben ? Für wie dumm hältst du Nintendo eigentlich ?xD Wieso dann noch selber Spiele kaufen wenn, ich über einen Account X Konsolen mit Spielen bedienen kann ?

Wow DK Crash Course sieht sehr viel fordernder aus als ich zunächst gedacht habe :eek2:

Und die Ladezeiten im WiiU Menu sind leider viel zu lange geworden, aber das hatte Gametrailes auch bereits bemängelt :oops:

Zurück
Top Bottom