Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was auffällig ist: In keinem Review wird das Wort "Online" jemals erwähnt. ZombiU hat ja z. B. auch paar interessante Elemente. Und New Super Mario Bros U hat ja auch im Spiel Miiverse-Elemente.
Was auffällig ist: In keinem Review wird das Wort "Online" jemals erwähnt. ZombiU hat ja z. B. auch paar interessante Elemente. Und New Super Mario Bros U hat ja auch im Spiel Miiverse-Elemente.
Jo, das weiß ich auch, dennoch könnte man das bei einem Review aber erklären. Immerhin kommt sicher kein Nachtrag für.
Generell hast du nicht unrecht - warten kann sich oft lohnen. Nur von welchen Fehlenden Features sprichst du ? Der 3DS Launch war dagegen ein absolutes Desaster. Die WiiU launcht hier mit allem relevantem Miiverse, eShop ( inkl. Demos und eShop Titeln wie Rayman Legends und Trine 2), Account Syste, BC etc.
Ich dachte da an das Feature mit dem erweiterbaren Speicher, oder hat sich das erledigt?
Ich dachte da an das Feature mit dem erweiterbaren Speicher, oder hat sich das erledigt?
Wen interessiert diese blöde Transferierung? Wenn ich entscheide mir 5 WiiU Konsolen zu kaufen, fürs Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, Küche und Abstellraum, dann haben auf allen 5 Konsolen alle diesselben Spiele zu sein. Ich logge mich mit meiner ID ein und ZACK sind die Spiele verfügbar zum Downloaden. Is das klar?Sasuke schrieb:Natürlich wird sowas gehen - also ich bitte euch. Selbst zwischen 3DS Konsolen kann man Content nun transferieren. Dann soll das auf der WiiU inkl. Account System nicht gehen ?
hier mal wieder etwas negatives zur WiiU http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1654-datentransfer-zwischen-zwei-wii-u-konsolen.
Wow, das Donkey-Kong-Spiel. :o Sehe das zweite Level erst heute und das sieht ja komplizierter aus, als ich dachte. :o
Du willst alle Spiele gleichzeitig auf 5 Wii U Konsolen haben ? Für wie dumm hältst du Nintendo eigentlich ?Wen interessiert diese blöde Transferierung? Wenn ich entscheide mir 5 WiiU Konsolen zu kaufen, fürs Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, Küche und Abstellraum, dann haben auf allen 5 Konsolen alle diesselben Spiele zu sein. Ich logge mich mit meiner ID ein und ZACK sind die Spiele verfügbar zum Downloaden. Is das klar?
Meine Fresse Nintendo ist so ein unfähiger Haufen Müll, das gibts ja gar nicht...