pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Mensch immer diese Mäkelei, naja wird man sich nur sporadisch dran zurückerinnern, wie das "damals am Anfang war, bevor Wii-U seinen Siegeszug vollzog", hach das warn noch Zeiten. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch immer diese Mäkelei, naja wird man sich nur sporadisch dran zurückerinnern, wie das "damals am Anfang war, bevor Wii-U seinen Siegeszug vollzog", hach das warn noch Zeiten.![]()
Eben. Und vermutlich auch wird.Nichts was nicht durch ein Update gefixt werden kann.
Jaaaaaa, gerade gemerkt, dass der 30. bei Amazon nicht mehr als Versanddatum angegeben wird, sondern als Lieferdatumhoffentlich gehen die auf Nummer sicher und schicken schon Mittwochs los, dann bekomme ich höchstwahrscheinlich Donnerstags ein Päckchen
![]()
Mensch immer diese Mäkelei
Ist doch nur ne Update-Sache. Aber bemerkenswert, wie viele am Wii U Chat mitgearbeitet haben.
iwata findet das selbst auch noch nich optimal gelöst. das heißt sie arbeiten dran.
Hmm... also Nintendo hat es im Juni 2011 auf der E3 vorgestellt, im November 2012 gibts die unbenutzbare Müll-Version des Chats und irgendwann dann vermutlich die "nur Update-Sache".
Sehr gut, genau so muss professionelle Arbeit aussehen.
Wirklich bemerkenswert, dass so viele Mitarbeiter zwischen ihren Kaffee-Pausen ein solch geniales Werk vollbracht haben.![]()
Ich will lieber Instant-Messaging bestätigt haben. Steht zwar auf Wiki, ich finde aber keine Quelle.
Den Videochat werde ich nicht nutzen, von daher ist es mir egal.
@Theglove25 und verplant80
Ihr habt es nicht verstanden, ich fühl mich doch nicht angegriffen, Leute es war in die Runde geschrieben, so nach dem Motto, ruhig Blut, das wird schon, N macht das schon. ;-)
Sehe auch den nutzen nicht so wirklich. Wirkt für mich eher wie ein weiteres Gimmick. Halt es aber allgemein für relativ Sinnfrei.
Meine Ma benutzt Videotelefonie um ihren Enkel regelmäßig zu sehen...
Aber auch auf der 360 oder in Zukunft einer PS4/Xbox720 sehe ich den Sinn nicht. Lieber einen guten Sprachchat.
Die Leistung hätte Nin imo lieber in eine Youtubefunktion stecken sollen. So das jeder User auf Wunsch Videos von seinen Spielsessions kinderleicht hochladen kann. Evtl. mit Kommentarfunktion über das Mikro im PAd oder sowas.
Schätze, dass MS das brignen wird. Ich glaube das neue CoD hat so eine funktion.![]()