Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

121107_wii_172.jpg

Ich finde den Karton schick.

Ich finde den Karton ok, ich meine sieht gut aus, außerdem schaue ich mir den einmal an, und dann nie wieder^^

Nintendo Land sieht einfach klasse aus. Habe mir schon viele Videos angeschaut und neben den spielerischen Elementen bin ich auch von der Grafik sehr überzeugt. Es sieht einfach super sauber und scharf aus. Schöne Lichteffekte, saubere Kanten und scharfe Texturen. Hätte anfangs nicht gedacht, dass gerade Nintendo Land optisch so schick wird. Und die Spiele sehen sehr spaßig aus.

Nintendo will nur 720p.
Anderen Entwicklern steht es frei. Aber 720p wird üblich sein, da man immer lieber mehr Effekte einbauen will.

Die Auspack-Zeremonie hat mir grundsätzlich gefallen, sehr sympatisch, aber Nintendo sollte echt mal an den Verpackungen arbeiten. Die müssten einfach zeitgemäßer werden. Schaut euch eine iPhone-, Galaxy- oder Surface-Verpackung an. Es kann ja außerdem nicht so schwer sein, bei einer schwarzen Konsole ein schwarzes Netzteil beizulegen. Sind ja nur Details, aber daran sollten die trotzdem mal arbeiten.
Klar könnte man das, ist ja keine Frage des Preises. Die Kabel hinter der Glotze sind doch eh bei den meisten versteckt. Außerdem hat es den Vorteil, das man es von den anderen schwarzen Kabeln im Kabelsalat unterscheiden kann.

Das habe ich nicht behauptet, aber das sind eben Details welche den Kunden binden.

Was zum...? :ugly:
Ne Konsole die den ganzen Konsolenzyklus überlebt bindet mich.
Ne Konsole wo gute Exklusivtitel kommen bindet mich.
Ne Konsole mit nem guten Online-System bindet micht.
Ne Konsole mit über Standard ökö-sozialer Herstellungsbedingungen bindet mich (aber das kann man bei Technikprodukten eh stecken).
.
.
.
Aber der Karton?
Was zum...? :ugly:

Sry, aber die Hater werden anscheinend immer dämlicher :oops:

Wie kann man, allen Ernstes, nur den Karton (!!) einer Konsole kritisieren - ändert das etwas an deren Inhalt? Wird man den Karton sechs Jahre lang, solange die WiiU auf dem Markt ist, Daheim stehen lassen und mit ihm vor seinen Freunden protzen, welch tolles Material der Karton hat, und das er ja ganz toll designt ist?

Es wird immer lächerlicher. Kann man solche Menschen nicht ein für allemal aus diesen Threads bannen, wenn sie auf eine solch minimlaistische Art zu bashen und Unmut zu vrbreiten die ganze Diskussionsatmosphäre vergiften und sich jeder zweite über solche Posts aufregt (Ironie, I Know, das tu ich auch gerade...)?

:shakehead:

Zurück
Top Bottom