Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Entscheidend scheint eher zu sein, wieviele Wände dazwischen sind.

kA da kenn ich mich zu wenig aus, also aus Pappkarton etc. sind die wohl net wen ich dagegen klopfe sind die schon "füllig" und nicht hohl :ugly: aber ich weiß nicht ob meine Wände besonders dicht sind or not :oops: Na ja mal warten auf noch paar "Feldversuche".

kA da kenn ich mich zu wenig aus, also aus Pappkarton etc. sind die wohl net wen ich dagegen klopfe sind die schon "füllig" und nicht hohl :ugly: aber ich weiß nicht ob meine Wände besonders dicht sind or not :oops: Na ja mal warten auf noch paar "Feldversuche".

Spätestens ab dem US-Launch wird man sicherlich Leute auf Youtube sehen, die eine Wanderung durch ihr/e Hause/Wohnung machen.

Kurze Zwischenfrage...

Brauche ich für Nintendoland und Konsorten eigentlich eine Wii-Remote Plus oder reicht da eine alte Wii-Remote ohne Plus?

Und was ist mit dem Nunchuck?

Kurze Zwischenfrage...

Brauche ich für Nintendoland und Konsorten eigentlich eine Wii-Remote Plus oder reicht da eine alte Wii-Remote ohne Plus?

Und was ist mit dem Nunchuck?

Normale WiiMote reicht nicht (laut Google) und Nunchuck benötigt man glaube ich nicht,..bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.

Die Auspack-Zeremonie hat mir grundsätzlich gefallen, sehr sympatisch, aber Nintendo sollte echt mal an den Verpackungen arbeiten. Die müssten einfach zeitgemäßer werden. Schaut euch eine iPhone-, Galaxy- oder Surface-Verpackung an. Es kann ja außerdem nicht so schwer sein, bei einer schwarzen Konsole ein schwarzes Netzteil beizulegen. Sind ja nur Details, aber daran sollten die trotzdem mal arbeiten.

@5th:
Naja, wenn du dir Motion+ dazu kaufst, sollte das genügen... wär dann relativ wenig Geld^^
Nunchuck brauchst du denk ich auch bei den meisten Games in Nintendoland, musst dich z.B. bei Metroid ja auch fortbewegen können und nicht nur zielen^^

(über ebay könnte das recht günstig gehn ;-))

wiiusystem-4jpg-19cfc3_640w.jpg

Das ist doch der selbe Power-Anschluss wie bei der Wii, oder?

Ja sehr serious und wenn du das nicht siehst, dann schau dir bitte das entsprechende Video nochmal an. Die Verpackung wirkt, gemessen an dem schönen Aussehen der Konsole, einfach etwas billig.

Das Auge isst zwar mit, aber niemand wird wg. dem Karton die Konsole nicht kaufen. Dafür gibt es andere entscheidende Punkte 300 Euro zu investieren.

Hm, ist das jetzt gleich oder nicht?

EDIT: Ne, ist nicht. :cry:

Zurück
Top Bottom