Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Entscheidend scheint eher zu sein, wieviele Wände dazwischen sind.Nicht so sehr wie bei dem Lageplan da oben, aber mein Fernseher steht am anderen Ende des Zimmers![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entscheidend scheint eher zu sein, wieviele Wände dazwischen sind.Nicht so sehr wie bei dem Lageplan da oben, aber mein Fernseher steht am anderen Ende des Zimmers![]()
Nicht so sehr wie bei dem Lageplan da oben, aber mein Fernseher steht am anderen Ende des Zimmers![]()
Entscheidend scheint eher zu sein, wieviele Wände dazwischen sind.
kA da kenn ich mich zu wenig aus, also aus Pappkarton etc. sind die wohl net wen ich dagegen klopfe sind die schon "füllig" und nicht hohlaber ich weiß nicht ob meine Wände besonders dicht sind or not
Na ja mal warten auf noch paar "Feldversuche".
Wie sieht es eigentlich mit ner gecrackten Wii und Datenübertragung auf WiiU aus?
Wahrscheinlich nicht möglich, oder?
Kurze Zwischenfrage...
Brauche ich für Nintendoland und Konsorten eigentlich eine Wii-Remote Plus oder reicht da eine alte Wii-Remote ohne Plus?
Und was ist mit dem Nunchuck?
Normale WiiMote reicht nicht (laut Google) und Nunchuck benötigt man glaube ich nicht,..bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.
Nintendo sollte echt mal an den Verpackungen arbeiten. Die müssten einfach zeitgemäßer werden.
Ja sehr serious und wenn du das nicht siehst, dann schau dir bitte das entsprechende Video nochmal an. Die Verpackung wirkt, gemessen an dem schönen Aussehen der Konsole, einfach etwas billig.not sure if serious...
![]()
Das ist doch der selbe Power-Anschluss wie bei der Wii, oder?
Ja sehr serious und wenn du das nicht siehst, dann schau dir bitte das entsprechende Video nochmal an. Die Verpackung wirkt, gemessen an dem schönen Aussehen der Konsole, einfach etwas billig.
![]()
Das ist doch der selbe Power-Anschluss wie bei der Wii, oder?
Der Netzteilanschluss ist spiegelverkehrt![]()