Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Mal von ein paar wenig Extrembeispielen abgesehen, hatte ich nie, aber auch wirklich nie, irgendwelche Probleme damit, dass ich vor dem Start eines Spiels ein Update ziehen muss. Sicher, es ist lästig, aber gemessen an dem, was ich dafür bekomme, nehme ich das bisschen Wartezeit gerne in Kauf und muss nicht den verbitterten Dogmatiker raushängen lassen. Würde ich so denken, hätte ich echt viele Spiele verpasst :ugly:

Und ja, Einschränkungen musst du bei jedem Produkt in Kauf nehmen. Ich hoffe du hast dir auch kein DKC Returns gekauft, weil Waggle und so. :kruemel:

Was hat eine Steuerung nun damit zu tun? :-?

Vor 5 Jahren wurden auch keine Spiele rausgebracht die erst einmal gepatcht wurden, früher war es sowieso undenkbar da es diese Option nicht gab. Nintendo bringt bis heute auch keine Spiele raus die einen Patch benötigen und genau das erwarte ich von Publishern im Allgemeinen,...DLC auf der CD finde ich auch ein Unding, daher würde ich sowas auch niemals unterstützen,...Irgendwo ist ja auch mal gut :nix.

Was hat eine Steuerung nun damit zu tun? :-?
Sie ist eine Einschränkung, die Teil eines jeden Produkts ist. Aber deshalb verzichte ich trotzdem nicht auf das ganze Spiel dahinter und verpasse die richtigen Juwelen dieser Gen. Konnte mich mit dem Wagglen in DKC Returns nachher sogar anfreunden :angst2: :v:

Vor 5 Jahren wurden auch keine Spiele rausgebracht die erst einmal gepatcht wurden, früher war es sowieso undenkbar da es diese Option nicht gab. Nintendo bringt bis heute auch keine Spiele raus die einen Patch benötigen und genau das erwarte ich von Publishern im Allgemeinen,...DLC auf der CD finde ich auch ein Unding, daher würde ich sowas auch niemals unterstützen,...Irgendwo ist ja auch mal gut :nix.

Ich sag nicht, dass es supi und toll ist, ich sag nur: viele Spiele machen davon Gebrauch und solange ein Spiel nicht völlig verkorkst auf den Markt kommt (solche Fälle gibt es, Gran Turismo :rofl:), werde ich nicht den eiskalten Dogmatiker spielen und einen großen Bogen um richtige Hochkaräter machen. Das ist irgendwie...verbittert. :ugly:

Aber lassen wir persönliche Abneigungen mal außen vor. Die Wii U erhält viele Thirdparty-Spiele, viele davon gehören zu den meistverkauften Spielen dieser Gen (Batman, Assassin's Creed, Mass Effect, Dark Siders...), nicht nur jetzt, sondern auch zukünftig. Daher MUSS Nintendo sicherstellen, dass Patches möglich sind, weil Wii U Versionen sonst fehlerhaft bleiben werden, während die Versionen auf PS3 und Xbox 360 unlängst fehlerfrei sind. Das war's dann mit bessere Wii U Version und die Thirdparty kehrt der Wii U den Rücken zu :-P Meine Sorge ist eben, dass Nintendo das nicht sicherstellt, und so abwegig finde ich das eben nicht. Ach, die sollen verdammt nochmal deren Online System erklären, herrje xD

Wie ich schon sagte,...ich kann mir vorstellen das Nintendo die WiiU Version überprüft und da dann sagt nachbessern,...würde z.B. für mich dann auch bei der Verlegung von Ninja Gaiden 3: Razors Edge Sinn machen,...das wurde letzte Woche auch einfach mal um 2 Monate verlegt...

Patchen wird definitiv möglich sein aber ich hoffe halt das Publisher mal wieder von dem Trip runterkommen ihre fehlerhaften Spiele rauszuprügeln nur damit sie Vorsprung haben. Ein Medal of Honor Warfighter z.B. wäre untergegangen wenn es 3-4 Wochen später erschienen wäre da dann die ganzen CoD Cracks auf CoD warten,....MÖGLICH sein sein sollte es definitiv,...sehe keinen Grund weshalb nicht.

Da wird von einigen hier Monatelang draufhingehypt und jetzt ist es nichtmal ne kleine Meldung hier wert, dass GTA V nicht auf der WiiU erscheint. Mir persönlich vollkommen egal, aber sicherlich schade für einige hier.

Da wird von einigen hier Monatelang draufhingehypt und jetzt ist es nichtmal ne kleine Meldung hier wert, dass GTA V nicht auf der WiiU erscheint. Mir persönlich vollkommen egal, aber sicherlich schade für einige hier.

Gibt auch noch keine Infos zu einer PC Version, oder? Zumindest erinnere ich mich nicht dran,...zudem sagte TT bereits das GTA V erscheinen könnte wenn die Verkaufszahlen der Hard- und Software stimmt also rein theoretisch besteht die Chance einen verspäteten Port zu erhalten wie der PC.(bezweifel ich aber)

Was mich ebenfalls verwirrt: Nintendo hat heute die Nintendo Network ID bestätigt (siehe DDP-Meldung) und keine Sau interessiert es :neutral:

Aber für Leute, die auf sowas eh nicht achten, gibt es im Endeffekt mehr und allgemein ist es einfach eine kundenfreundliche (in den eShop führende) Idee. ;)
Im Endeffekt mehr? Kein Datenträger, Hülle/Anleitung und zusätzlichen Content gibt es logischerweise auch nicht, praktischer ist es natürlich....

.Für mich ist beim Download/Retail einfach entscheidend "Spiele ich das Spiel regelmässig bzw. zwischendurch mal oder nur kurzfristig?" Bei einem NSMBU, Mario Kart oder auch Monster Hunter weiss ich einfach dass ich es zwischendurch immer wieder mal spielen werde und deshalb ziehe ich die Download-Version vor. Da bin ich einfach bequem und möchte nicht ständig die Disc wechseln. Bei einem Assassins Creed oder Ninja Gaiden 3: Razors Edge,...da weiss ich einfach das ich das Spiel 1x durchspiele und dann nie wieder also hole ich mir die Retail-Version und lasse sie im Schrank verschwinden.

Hier:

All Wii U Deluxe Set owners who purchase digital content for Wii U, including downloadable games in the Nintendo eShop for Wii U and download codes sold at select retail stores, will earn points with a value equivalent to approximately 10 percent of the Nintendo eShop list price of each purchase. For example, a game priced at $59.99, such as New Super Mario Bros. U, would earn 599 points. For every 500 points they earn, participants will receive a code worth $5 in credit to be used in the Nintendo eShop for either Wii U or Nintendo 3DS. Points will be earned on all digital purchases made on a Wii U Deluxe Set from Nov. 18, 2012, until Dec. 31, 2014. When the Deluxe Digital Promotion website launches in December, participants can see the points they've earned and receive codes for Nintendo eShop credit by signing in with their Nintendo Network ID and password. Codes must be received at the website by March 31, 2015. Received codes must be exchanged for Nintendo eShop credit on Wii U or Nintendo 3DS by June 30, 2015. Nintendo eShop credit on Wii U and Nintendo 3DS does not expire.

Consumers who purchase the Wii U Deluxe Set can use the Deluxe Digital Promotion with a Nintendo Network Account.

Quelle: Pressetext NoA

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht gleich so :) ?

Hmmm , joa ..... :neutral:
Es gingmir ums Account system mit namen und nicht um das da .

"Consumers who purchase the Wii U Deluxe Set can use the Deluxe Digital Promotion with a Nintendo Network Account."

"and receive codes for Nintendo eShop credit by signing in with their Nintendo Network ID and password."

Das sagt alles.

"Consumers who purchase the Wii U Deluxe Set can use the Deluxe Digital Promotion with a Nintendo Network Account."

"and receive codes for Nintendo eShop credit by signing in with their Nintendo Network ID and password."

Das sagt alles.

Wieso jetzt doppelt steht doch schon im 2ten post :ugly:
sag mal sammelst du beiträge ? :v:

Zurück
Top Bottom