Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich habe auch nicht behauptet, dass es dadurch schlechter wird, sondern damit einfach kritisiert, dass viele diese Möglichkeit als ultimatives Feature ansehen. Ich habe mittlerweile alle Assassin's Creed Teile bis auf den 1. durchgezockt und wüsste nicht, warum ich durch die Karte auf dem Controller irgendeinen Vorteil haben sollte. Wenn ich die Karte aufrufe, dann verschaffe ich mir ganz gemühtlich einen Überblick. Und in dem Fall stelle ich es mir sogar stressiger vor, wenn das Spiel nebenbei weiterläuft.

Kommt auch immer auf das Spiel an.
Bei manchen Spielen regts mich schon immer tierisch auf wenn ich fürs navigieren ins Inventar oder Map das Spiel unterbrechen muss. Nervt ansich aber auch nur wenn der Screen etwas länger zum Laden braucht oder man danach erstmal 3x "b" drücken muss um wieder zurück im Spiel zu sein :P
Definitiv kein Killerfeature, aber absolut nice 2 have.

Nunja meine Überlegung ist: 100€ Controller, 150€ Konsole und dann 60€ Nebenkosten das dann zumindest das Basispaket Verlust macht aber nicht das Delux-Paket....Alles bisschen seltsam.

Beim Deluxe Pak geht die MwSt runter, da wären wir dann bei ca. 293 EUR. Wenn wir dann davon ausgehen das Amazon bspw. die Wii U für 250 EUR an die Händler verkauft dann bleibt da nicht viel über für Nintendo, ebenso der Händler.

Morgen gibt's gar keine ND? :oops:
Dem Zeitplan her müsste diese Woche oder zumindest diesen Monat noch eine ND kommen, aber angekündigt wurde bisher noch keine. Rich von IGN meinte nur, dass morgen irgendwas kommt. Ob das nun Anspielberichte, neue Trailer zu iwelchen 3rd-Party-Spielen sind oder sonst was ist, wird man morgen sehen...

Ich habe auch nicht behauptet, dass es dadurch schlechter wird, sondern damit einfach kritisiert, dass viele diese Möglichkeit als ultimatives Feature ansehen. Ich habe mittlerweile alle Assassin's Creed Teile bis auf den 1. durchgezockt und wüsste nicht, warum ich durch die Karte auf dem Controller irgendeinen Vorteil haben sollte. Wenn ich die Karte aufrufe, dann verschaffe ich mir ganz gemühtlich einen Überblick. Und in dem Fall stelle ich es mir sogar stressiger vor, wenn das Spiel nebenbei weiterläuft.
Ich glaub, niemand würde das als ultimatives Feature ansehen. Aber ich zum Beispiel finde es einfach komfortabler, die Kartenpausen haben mich bisher in allen AC-Teilen genervt. Da find ich die Livekarte auf dem Controller einfach besser als Lösung. Wahrscheinlich kann man sein Ziel dann einfach auf dem Controller antippen und muss es nicht erst im Pausenbildschirm mit nem Cursor anwählen, was den Spielfluss etwas weniger unterbricht. Natürlich weder Revolution noch Konsolenkaufgrund, aber, natürlich nur für mich, muss für dich nicht zutreffen, zumindest eine nette Vereinfachung. Und wenn man sich sowieso eine WiiU kauft, gibt es keinen Grund lieber zur PS360-Version zu greifen, außer vllt eine halbe Stunde mehr Missionen auf der PS3.

Ich glaub, niemand würde das als ultimatives Feature ansehen. Aber ich zum Beispiel finde es einfach komfortabler, die Kartenpausen haben mich bisher in allen AC-Teilen genervt. Da find ich die Livekarte auf dem Controller einfach besser als Lösung. Wahrscheinlich kann man sein Ziel dann einfach auf dem Controller antippen und muss es nicht erst im Pausenbildschirm mit nem Cursor anwählen, was den Spielfluss etwas weniger unterbricht. Natürlich weder Revolution noch Konsolenkaufgrund, aber, natürlich nur für mich, muss für dich nicht zutreffen, zumindest eine nette Vereinfachung. Und wenn man sich sowieso eine WiiU kauft, gibt es keinen Grund lieber zur PS360-Version zu greifen, außer vllt eine halbe Stunde mehr Missionen auf der PS3.

EDIT: Um wie viel Uhr sind für gewöhnlich die Nintendo Direct Konferenzen?

Richtiger Edit: Sorry, auf zitieren, statt auf bearbeiten gedrückt und lässt sich nicht mehr löschen...

voll und ganz meine meinung!

EDIT: Um wie viel Uhr sind für gewöhnlich die Nintendo Direct Konferenzen?

Richtiger Edit: Sorry, auf zitieren, statt auf bearbeiten gedrückt und lässt sich nicht mehr löschen...
Warum kannst du den Post nicht löschen? oO

Aber egal... weiß ich ehrlich gesagt gerade auch gar nicht, die letzten waren aber afair recht früh unserer Zeit. Morgens so gegen 11 würd ich spontan behaupten... wäre in Japan ja dann 20 Uhr, wenn ich mich nicht irre.

Puhhh, im Sommer morgens um 6:30 auf Deutsch - das WiiU Menü - nach der E3 um ca 7:00 der 3ds xl

Zurück
Top Bottom