aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Bei der Auswahl an EA Hits auf der WiiU wird dir das aber schwer fallen :v:
Ja sehr schwer, kann mein Leben ohne EA Spiele kaum noch aushalten :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Auswahl an EA Hits auf der WiiU wird dir das aber schwer fallen :v:
Ob ein Spiel dazu pausiert wird, ist sowieso eine Design-Frage.
von EA gibts einige top titel, die möchte ich ganz sicher nicht missen!
Nunja meine Überlegung ist: 100€ Controller, 150€ Konsole und dann 60€ Nebenkosten das dann zumindest das Basispaket Verlust macht aber nicht das Delux-Paket....Alles bisschen seltsam.
Morgen gibt's gar keine ND?Weiß also keiner![]()
Ich glaub, niemand würde das als ultimatives Feature ansehen. Aber ich zum Beispiel finde es einfach komfortabler, die Kartenpausen haben mich bisher in allen AC-Teilen genervt. Da find ich die Livekarte auf dem Controller einfach besser als Lösung. Wahrscheinlich kann man sein Ziel dann einfach auf dem Controller antippen und muss es nicht erst im Pausenbildschirm mit nem Cursor anwählen, was den Spielfluss etwas weniger unterbricht. Natürlich weder Revolution noch Konsolenkaufgrund, aber, natürlich nur für mich, muss für dich nicht zutreffen, zumindest eine nette Vereinfachung. Und wenn man sich sowieso eine WiiU kauft, gibt es keinen Grund lieber zur PS360-Version zu greifen, außer vllt eine halbe Stunde mehr Missionen auf der PS3.Ich habe auch nicht behauptet, dass es dadurch schlechter wird, sondern damit einfach kritisiert, dass viele diese Möglichkeit als ultimatives Feature ansehen. Ich habe mittlerweile alle Assassin's Creed Teile bis auf den 1. durchgezockt und wüsste nicht, warum ich durch die Karte auf dem Controller irgendeinen Vorteil haben sollte. Wenn ich die Karte aufrufe, dann verschaffe ich mir ganz gemühtlich einen Überblick. Und in dem Fall stelle ich es mir sogar stressiger vor, wenn das Spiel nebenbei weiterläuft.
Ich glaub, niemand würde das als ultimatives Feature ansehen. Aber ich zum Beispiel finde es einfach komfortabler, die Kartenpausen haben mich bisher in allen AC-Teilen genervt. Da find ich die Livekarte auf dem Controller einfach besser als Lösung. Wahrscheinlich kann man sein Ziel dann einfach auf dem Controller antippen und muss es nicht erst im Pausenbildschirm mit nem Cursor anwählen, was den Spielfluss etwas weniger unterbricht. Natürlich weder Revolution noch Konsolenkaufgrund, aber, natürlich nur für mich, muss für dich nicht zutreffen, zumindest eine nette Vereinfachung. Und wenn man sich sowieso eine WiiU kauft, gibt es keinen Grund lieber zur PS360-Version zu greifen, außer vllt eine halbe Stunde mehr Missionen auf der PS3.
Ich glaub, niemand würde das als ultimatives Feature ansehen. Aber ich zum Beispiel finde es einfach komfortabler, die Kartenpausen haben mich bisher in allen AC-Teilen genervt. Da find ich die Livekarte auf dem Controller einfach besser als Lösung. Wahrscheinlich kann man sein Ziel dann einfach auf dem Controller antippen und muss es nicht erst im Pausenbildschirm mit nem Cursor anwählen, was den Spielfluss etwas weniger unterbricht. Natürlich weder Revolution noch Konsolenkaufgrund, aber, natürlich nur für mich, muss für dich nicht zutreffen, zumindest eine nette Vereinfachung. Und wenn man sich sowieso eine WiiU kauft, gibt es keinen Grund lieber zur PS360-Version zu greifen, außer vllt eine halbe Stunde mehr Missionen auf der PS3.
Morgen kommt wohl keine Direct, wenn wir Glück haben aber möglicherweise eine Ankündigung zu einer Direct![]()
Warum kannst du den Post nicht löschen? oOEDIT: Um wie viel Uhr sind für gewöhnlich die Nintendo Direct Konferenzen?
Richtiger Edit: Sorry, auf zitieren, statt auf bearbeiten gedrückt und lässt sich nicht mehr löschen...
Die Warteschlange geht los:
http://www.netzwelt.de/news/94101-nintendo-wii-u-erster-fan-wartet-new-york-verkaufsstart.html
:v:
Der wird bestimmt ausgeraubtDie Warteschlange geht los:
http://www.netzwelt.de/news/94101-nintendo-wii-u-erster-fan-wartet-new-york-verkaufsstart.html
Die Warteschlange geht los: