Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder normale Mensch denkt über so eine Aussage auch gar nicht weiter nach, wenn schon gesagt wird, dass die PC-Version auch identisch istWie gesagt: Die PC-Version wird auch als identisch abgetan.Aber mich würde es nicht wundern, wenn die Konsolenversionen gleich aussehen. Ist halt die Faulheit.
??
Ich fand 5,5 Mio Wii U in 4 Monaten = 1,4 Mio. pro Monat ziemlich viel. Abr gut sicherlich bist du von Sony besseres gewöhnt ;-)
Wieso gering? Das wären 300.000 Geräte weniger als die Wii zur selben Zeit? :-?
Und das wäre ein Erfolg.
rich von ign hat schon getwittert dass es nicht um ein neues spiel geht, er meint wohl eher anspielberichte zu angekündigten titeln. also halt mal den ball flach und hype nicht wieder sinnlos rum!
Ist das schon diskutiert worden ?
[h=1]Wii U could let us make unique Resident Evil game’ – Capcom[/h]
http://www.vg247.com/2012/10/24/wii-u-could-let-us-make-unique-resident-evil-game-capcom/
![]()
wer kauft sich für ACIII, welches keine vorteile gegenüber ps360 hat, eine Wiiu?
ganz im gegenteil sogar. sony hat einen exclusiv deal mit mehr content ausgehandelt.
somit ist die ps3 version objektiv die beste.
den verkaufszahlen für die wiiu version bescheinige ich ehrlich gesagt keine sonderlich rosige zukunft.
andererseits, viel konkurrenz hat das spiel ja nicht.
Jup, aber werden wir sicher erst nach Testspiel 2-3 erhalten![]()
Resident Evil: Revelations director Koshi Nakanishi has discussed why he feels the console would be a good fit for the franchise.
Die Version wird inhaltlich und grafisch identisch sein. Der Vorteil wird sein, dass du AC3 mit dem U-Pad spielen kannst. Dir also Karten, Infos auf das U-Pad gegeben werden, ohne das Spiel unterbrechen zu müssen. Vielleicht gibt es ja sogar die ein oder andere Motion-Einlage (z.B. wenn ein Schiffsruder gesteuert werden sollte), denn das U-Pad beherrscht ja auch Motion-Steuerung. Aber letzteres ist reine Spekulation.
microsoft ^^
Wie gesagt: Die PC-Version wird auch als identisch abgetan.Aber mich würde es nicht wundern, wenn die Konsolenversionen gleich aussehen. Ist halt die Faulheit.
Dann werden halt keine EA Spiele gekauft![]()