Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Keine Ahnung woher das Bild stammt aber das eine Kabel sieht verdächtig nach einem Satellitenkabel aus. Damit wären alle meine Wünsche erfüllt. ^^
Wenn das dein Plan ist, würde ich dieses oder nächstes Jahr die Wii U holen und dann kannst du gemütlich abwarten wie sich der Battle zwischen Sony und Microsoft entwickelt. Dann kaufst du dir 2016/2017 je nach Software-Präferenzen eine der beiden Konsolen und hast nochmal viel Spaß und Geld gespart. Bis 2016 wirst du mit WiiU/360 gut in Sachen 3rd-Party Support fahren, da bin ich mir ganz sicher. Und wenn nicht, kannst du ja immer noch früher zuschlagen, sollte ein persöhnliches-Must-Have draußen sein, das du nicht spielen kannst.
Sehe ich auch so. Diese Gen hatte ich alle 3, nächste Gen wird es wohl höchstens die PS4 neben der Wii U sein. Gemessen an der jetzigen Gen, brauche ich die Xbox nicht wirklich. Das einzige Exklusiv-Spiel was mir richtig Spaß bereitet hatte, war Tales of Vesperia (welches ja auch nur im Westen exklusiv war). Fable, GoW oder Halo brauch ich nicht. Alan Wake war auch noch gut, aber kein Grund für einen Konsolenkauf. Und wie du schon selber sagtest, bewegt sich MS leider auch in eine Richtung die ich nicht ganz so brauche.
Wii U als Receiver? Wäre irgendwie lol
Black Ops 2 wird die Steuerung per Wiimote und Nunchuck unterstützen.![]()
Gehyped auf Werbung?
![]()
Keine Ahnung woher das Bild stammt aber das eine Kabel sieht verdächtig nach einem Satellitenkabel aus. Damit wären alle meine Wünsche erfüllt. ^^
Marketing ist wichtiger als das Produkt.
ehm... nein?
Ich gehe schwer davon aus, dass dies das Verbindungskabel zum Controller ist. Wenn dies nämlich das Foto einer Demo-Station ist, so wird der Controller, aus Sicherheitsgründen, ja damit verbunden sein.^^
Habe ja auf der Buchmesse letzte Woche in Frankfurt WiiU spielen dürfen. Hier nun meine Eindrücke zum Controller:
.......................
Hoffentlich reagiert der auch noch mit Folie so gut.Habe ja auf der Buchmesse letzte Woche in Frankfurt WiiU spielen dürfen. Hier nun meine Eindrücke zum Controller:
Der WiiU-Controller
[...]
Nun aber zum eigentlichen Dreh- und Angelpunkt des Controllers: Der Touchscreen. Der Touchscreen hat, wenn man den Controller in den Händen hält, eine geringe Größe. Wenn man mit den Tasten spielt und plötzlich zum TS wechseln muss, dann ist das schnell gemacht; die Finger sind in den Bruchteilen einer Sekunde auf dem TS, auch wenn man das Pad mit beiden Händen hält. Der TS hat sich gegenüber dem 3DS XL noch mal verbessert. Obwohl er resistiv ist, spürt man beim Drücken kaum Widerstand, bis sich etwas auf dem Bildschirm tut. Beim 3DS oder dem 3DS XL kann man auch schon sehr leicht drücken und es geschieht eine Reaktion, beim WiiU-Pad wurde dieser Widerstand definitiv verkleinert.
[...]
Wenn du bei der Masse Erfolg haben willst, dann ja.
Natürlich darf man keinen Ziegelstein als Konsole verkaufen, aber solange es kein kompletter Schrott ist, ist Marketing alles was zählt.
Die Masse kauft Produkte die ein emotionales Gefühl transportieren können, Design und Marketing sind dann leider wichtiger.ein schlechtes/unnötiges produkt auch mit der besten marketingkampagne nicht mehr als ein strohfeuer abgeben wird (insbesondere in der heutigen zeit, wo erfahrungsberichte online per weniger mausklicks verfügbar sind).