Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okey, war mir da selbst nicht mehr so sicher.
Alleine wegen sowas muss Nintendo mal aus diesem Third-Party-Dilemma raus.
Oft musste Nintendo den ganzen Support alleine stemmen, was über Jahre hinweg manchmal wohl einfach nicht zu schaffen war. Natürlich auch wegen des DS.
Allerdings lässt das die Marktführerschaft dann sogar meiner Meinung nach in einem noch besseren Licht dastehen.
Bin mir sicher, dass MS und Sony, so tolle IPs sie auch haben, ohne diesen massiven Third - Party - Support niemals so viele Konsolen verlaufen könnten.
Könnte auch 2009 gewesen sein, aber in dem Jahr hab ich mir die Xbox 360 gekauft, weil mit klar wurde, dass eine Heimkonsole alleine scheinbar nicht aussreicht. Das war echt mager.
Ist auch verständlich. Im Launchfenster gibt es zu viel Konkurrenz, als dass ein PES da groß profitabel sein kann. Und danach ist es nicht mehr aktuell, also wird es niemand mehr zum Vollpreis kaufen. Und das nächste kommt dann nächstes Jahr auch für die WiiU.
Also 2 Konsolen brauche ich eh immer: 1 Nin-Konsole und 1 "andere" ... in dieser Gen war es die Wii + X360 (wobei ich sagen muss, dass die PS3 in letzter Zeit extrem aufgeholt hat, während MS eher abbaut bzw. zuviel Fokus auf Kinect usw. legt).
Nächste Gen wird es die WiiU + ??? sein.
Also 2 Konsolen brauche ich eh immer: 1 Nin-Konsole und 1 "andere" ... in dieser Gen war es die Wii + X360 (wobei ich sagen muss, dass die PS3 in letzter Zeit extrem aufgeholt hat, während MS eher abbaut bzw. zuviel Fokus auf Kinect usw. legt).
ich werde es wohl auch so machen, doch wahrscheinlich kaufe ich die WiiU erst nächstes JahrWenn das dein Plan ist, würde ich dieses oder nächstes Jahr die Wii U holen und dann kannst du gemütlich abwarten wie sich der Battle zwischen Sony und Microsoft entwickelt. Dann kaufst du dir 2016/2017 je nach Software-Präferenzen eine der beiden Konsolen und hast nochmal viel Spaß und Geld gespart. Bis 2016 wirst du mit WiiU/360 gut in Sachen 3rd-Party Support fahren, da bin ich mir ganz sicher. Und wenn nicht, kannst du ja immer noch früher zuschlagen, sollte ein persöhnliches-Must-Have draußen sein, das du nicht spielen kannst.
[video=youtube;XybVExOUZkg]http://www.youtube.com/watch?v=XybVExOUZkg[/video]
Sehr schön gemachter Teaser.
In den letzten Minuten sollte eigentlich die Werbung zur Wii U in England anlaufen, aber offenbar kommt gar nichts. Nintendo wieder.![]()
In den letzten Minuten sollte eigentlich die Werbung zur Wii U in England anlaufen, aber offenbar kommt gar nichts. Nintendo wieder.![]()
Boah, ich war sogar ein wenig gehypet auf die WerbungGibts doch nich, dass die das einfach abblasen...
Ich zitiere diese Frage einfach mal, weil sie imo sehr berechtigt ist^^war das überhaupt offiziell oder habt ihr euch wieder hypen lassen von Lügenbaronen?