Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Schreibt es in den Zelda-Stammtisch, dann können wir darüber diskutieren, wenn ihr mögt.
Kein Bock, nochmal eine Zelda Diskussion in dem falschen Thread anzufangen. :v: 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allen voran die zwei Zeldas, Mario Kart war wenig pralle, Other M.
Was alles an IPs fehlt muss ich, glaub ich, nicht auflisten, das weiß jeder N-Fan.
@ Harlock: Mag ja alles sein, bis ich nix Handfestes gesehen hab, was diese GAF-Meinungen untersteichen würde, bleibe ich aber bei meiner vorsichtigen 2x360-Skepsis.
das stimme ich dir zu und bei SS und Other M kann ichs verstehen, entweder man liebt oder hasst diese beiden, glücklicherweise gehöre ich zu den ersteren, aber ansonsten hat man im Vergleich zur GC Zeit wirklich tolles geleistet@ franktj:
Aber sowas von, verstehe das ganze gemecker auch nicht.
Nintendo hat sich bei der Wii viel Mühe gegeben, kein vergleich zu den GC Zeiten.
Zu denen von Dir noch Donkey Kong, MP3, Mario Galaxy, Last Story, Pandorra's Tower, usw.
Top Line Up, das nur weil es nicht HD ist gerne verrissen wird.
Bis jetzt war für mich die GC Zeit die schlechteste von Nintendo, da habe ich auch fast nur PC gespielt. Außer MP1 und Resident Evil Remake hat mich da nicht viek geflasht. Sunshine schlecht, Comic Zelda, Mist Kart, Starfox Adv Grafikblender usw.
Ging mir genauso, würde gerne einen Nachfolger sehen, der alle Schwächen fixt und dank U-Pad noch besser funktionieren wird. Metroid Prime ist mit der Trilogie für mich einfach abgeschlossen, da ich mit dem U-Pad keinen mehrwert sehe, ganz im Gegenteil denn die Wiimote hat die Prime Teile perfektioniert.Metroid: Other M hab ich erst wegen Prime mit Skepsis beäugt. Aber hab dann mal bei einem günstigen Angebot zugeschlagen.
Und was soll ich sagen, innerhalb einer Woche durchgespielt, was für mich ziemlich schnell ist.
Ist an sich echt gut, bis auf den Ego-Modus, das erkunden "light" und Dauerfeuer ausweichen gegen Schluss.
Aber die ganze Stimmung und Fanservice ist echt gut, und kam dank der vielem gemotze vorab gar nicht so Emo rüber.
Egal, solange Nintendo bei der WiiU so weiter macht, brauche ich neben dem Pc keine weitere Konsole die nächsten 5 Jahre.
So ich wage mal wieder einen Post:
http://www.vg247.com/2012/10/15/mas...takes-a-lot-of-satisfaction-in-wii-u-changes/
Interessantes Interview mit Straight Right, die den ME 3 Port gemacht haben. Im Prinzip sagen die genau das Gegenteil von den Hatern hier, die Tatsache das die Wii U relativ einfache Ports von PS360 Spielen zulässt zeige, wie stark die Wii U ist:
"From a pure technology perspective, and maybe this speaks volumes to the power of the Wii U, working on ME3 has been very manageable. It’s been a good experience for us..."
Du wirst damit jedoch nur wenige erreichen, die Hater betreiben einen an missionarischen Eifer grenzenden Feldzug.!Doch wir werden sehen.
![]()
Wollte ich gerade auch posten.
Mal sehen was es wird.
Irgendwie hängen da einige krampfhaft daran fest, dass die PS3 die stärkste Konsole ist....
Was die Spiele angeht sehe ich das auch so. Die Hardware ist auch stark, es ist aber nicht leich auf ihr zu programmieren. Dass die Wii U ansich besser wird, daran besteht denke ich kein Zweifel, nur werden die Entwickler auch einige Zeit brauchen um das Potenzial richtig nutzen zu können. Von daher werden sich die Launchtitel von der Grafik und der Technik ansich kaum von den PS360 Titeln abheben und es würde mich auch nicht wundern, wenn einige Umsetzungen auf der Wii U schlechter aussehen/laufen und sie nicht die volle Auflösung unterstützen.
Dies wird sich jedoch sicherlich im Laufe der Monate/Jahre ändern und dann wird auf der Wii U auch mehr möglich sein als bei der aktuellen Gen. Leider könnte das nur zu spät werden. Wenn erstmal die Next Gen startet hat die Wii U technisch wieder deutlich das Nachsehen.
Solange Spiele, die so wie z.B. SMG sind ist es mir egal wie stark sie ist. Mir reicht auch schon ne Grafik von FF 13-2,a ber kA ob die gut oder schlecht ist. Nintendo hatte halt den Vorteil mit der Wii, dass die sogut wie zum Anfang schon super Grafik liefern konnten bzw net lange rummachen mussten, da ja schon die GC ähnlich war soweit ich weiß.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Mir reicht die Technik der PS3 auch vollkommen aus, so lange sie weiterhin die besten Spiele bekommt. Mit der Technik der Wii U bin ich auch zufrieden, jedoch wird das Teil für mich erst interessant, wenn es auch die entsprechenden Titel gibt. Warum soll ich mir für PS360 Titel denn eine neue Konsole anschaffen?
Weil genügend Exclusiv-Titel kommen. Ich könnte dir jetzt einige sagen, aber ich weiß net ob du meinen Spielgeschmack teilst![]()