Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

EA die Ärsche sind echt stinkig mit Nintendo!
Da wird nicht viel kommen, was mir aber auch nix ausmacht. Außer Battlefield juckt mich da eh kaum was. Vllt noch DS, aber das ist ja auch schon zum Shooter verkommen.
Nur weil Nintendo net wollte, dass EA den Online-Modus kontrolliert. Ich meine, da hätte Nintendo mehr verkrault mit Origin. Zudem kommen eh alle EA wichtigen Spiele außer ein paar Ausnahmen.

Zum Launchzeitraum ist für mich schon mal nichts dabei und wegen Zombi U und einem 08/15 Mario, was ich gerade letztens auf dem 3DS durchgezockt habe, kaufe ich mir keine Konsole.

Sobald irgendwann Retro Studios mit einem neuen Metroid oder Donkey Kong ankommt, wird das Teil für mich auch langsam interessant, aber von dem Launchlineup bin ich mehr als enttäuscht.
Also das 08/15 Mario bin ich begeistert. Pikmin 3, NintendoLand stehen bei mir an erste Stelle mit Mario. 3Ds gibt es ja auch noch ;)

Edit: Monster Hunter hat noch gefehlt.

Also das 08/15 Mario bin ich begeistert. Pikmin 3, NintendoLand stehen bei mir an erste Stelle mit Mario. 3Ds gibt es ja auch noch ;)

Edit: Monster Hunter hat noch gefehlt.

Ja gut, wenn dir das gefällt, dann lohnt sich die Wii U sicherlich. Ich dagegen fühle mich ziemlich übersättigt von der NSMB Serie. Pikmin hat mir damals schon nicht zugesagt und Nintendoland ist sicher nett um mal die Funktionen des Tablets ausuprobieren aber auf Dauer ist mir das dann doch zu öde.

Ja gut, wenn dir das gefällt, dann lohnt sich die Wii U sicherlich. Ich dagegen fühle mich ziemlich übersättigt von der NSMB Serie. Pikmin hat mir damals schon nicht zugesagt und Nintendoland ist sicher nett um mal die Funktionen des Tablets ausuprobieren aber auf Dauer ist mir das dann doch zu öde.
Von mario bekomm ich net genug, warum auch immer. Pikmin ist bei mir soein titel wo ich sage probiere es doch mal aus bin mal gespannt drauf. NintendoLand ist halt, wie WiiSports jeder fands langwelig aber trotzdem hat es jeder nur das NL statt einem 4 oder 5 Genres hat. Zumal ist es bei der Premium dabei.

Du wirst damit jedoch nur wenige erreichen, die Hater betreiben einen an missionarischen Eifer grenzenden Feldzug.! ;) Doch wir werden sehen. 8-)

Lasst die Hater doch haten. Ich lass mir davon weder die Vorfreude auf den 30.11 nehmen, noch den Spaß den ich sicherlich in den folgenden Jahren mit der WiiU haben werde. Sollen die anderen doch so verbohrt seien und nur einer Konsole huldigen, ich bin Multigamer und höchst zufrieden damit. :)

Dazu gibt es natürlich auch bereits Meldungen ;-)

http://mynintendonews.com/2012/10/1...-bringing-triple-a-square-enix-game-to-wii-u/

Von den beiden hätte ich mehr Interesse an Sleeping Dogs, dieses Quicktime Spektakel mit Lara als College Girl brauche ich nicht wirklich...

Edit:
Im Original steht was von 3 Games

"We've made a few bets on Wii U actually so we're certainly hoping it does well. In addition to ME3 we have an original Wii U title in development, and we've started on another big game in a well known franchise that will be released in 2013." - CEO Tom Crago

Wenn ich das richtig verstehe gibt es neben den beiden Ports noch ein original Spiel von der Firma, haben die außer Ports schon mal was sinnvolles gemacht ?

Naja, so richtig viel gutes kam da noch nie, meist Auftragsarbeiten. Man sollte nicht zu viel erwarten, aber wer weiß. Einige Jungs von ehemals Acclaim arbeiten noch dort.

Oh mein Gott, Wii U Experience Tour. Zum ersten Mal erfahre ich aus dem Nintendo-Newsletter etwas, was ich noch nicht vorher wusste.

Haben wir keinen Thread zu Scribblenauts Unlimited? Egal, interessanter Teaser:

KJIIj.jpg

Sieht nach Nintendo-Charakteren aus. Und was ist am 17. Oktober...?

Von welchem Studio kommen eigentlich die stationären Mario Karts?

Habe vorhin die Wii-Top10 von Giga gesehen und bei Mario Kart ist mir irgendwie eingefallen, wie geil ein Mario Kart von Sakurai wäre.:nerd:

Überhaupt mal wieder ein Mario Kart, das es würdig ist den Namen zu tragen........und damit meine ich nicht nur "Kart"!

Würde ich mir mal in Hamburg anschauen. Aber ganz schön Dreist, selbst die Anschrift des Gast wissen zu wollen .... Und dann die Frage Single oder Vergeben - Nintendo ....

Weg aus Hamburg! :x
Und die Frage ob Single oder nicht ist ja optional.

Zurück
Top Bottom