Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ähm naja für mich klingt das aber nicht so, als ob bei dem ZombiU Packet die Premium-Mitgliedschaft dabei wäre??? Zumindest fehlt das ja in der Auflistung oben eindeutig.
Schön mal den höchsten Preis rausgekramt :v:Ich weiß nicht, 400 Euro?! Und nachher fliegt man genauso auf die Fresse wie mit der Wii, nur eben dass man noch mehr bezahlt hat.
Schön mal den höchsten Preis rausgekramt :v:
Ich weiß nicht, 400 Euro?! Und nachher fliegt man genauso auf die Fresse wie mit der Wii, nur eben dass man noch mehr bezahlt hat.
Ich hab die Wii und wurde von recht vielen Nintendogames enttäuscht bzw auch von der Nichtexistenz recht vieler Nintendogames auf dem System.Wenn man auf die Nintendogames steht, kann einen die WiiU gar nicht enttäuschen. Ich wage mal zu behaupten, dass jeder, der sich eine WiiU kauft ganz genau weiß worauf er sich einlässt und was er bekommt, positiv wie negativ (CurrentGen-Optik, evtl. mangelnder 3rd-Multi-Supoort). Ich tu es jedenfalls.
Ich hab die Wii und wurde von recht vielen Nintendogames enttäuscht bzw auch von der Nichtexistenz recht vieler Nintendogames auf dem System.
Ich hab die Wii und wurde von recht vielen Nintendogames enttäuscht bzw auch von der Nichtexistenz recht vieler Nintendogames auf dem System.
Im Detail?
Allen voran die zwei Zeldas, Mario Kart war wenig pralle, Other M.Im Detail?
"...dass die Konkurrenz etwas Zeit brauchen wird, um ihre Geräte da hin zu bringen."
...(CurrentGen-Optik, evtl. mangelnder 3rd-Multi-Supoort)...
Zwei Zeldas? :-?
Zwielicht Prinzessin.
Pff. War doch purer Fanservice und imo einer der besten Zeldas![]()
Elendiger Hater, hast dich wohl nicht richtig informiert, dabei ist doch inzwischen bekannt, dass die WiiU viel moderner ist, und bestimmt doppelte 360-Leistung packt, man sieht halt meilenweit nix von, musst dich noch etwas gedulden.
![]()
Aber nur unter den letzten vier ZeldasPff. War doch purer Fanservice und imo einer der besten Zeldas![]()
Aber nur unter den letzten vier Zeldas(und damit meine ich auch die DS-Teile).