Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wenn nur USB 2.0 genutzt wird, dann bringt USB 3.0 auch keine Vorteile, außer vielleicht zukunftssicher zu sein, falls du sie mal am PC nutzen willst.

Hab 2 externe 2,5" Platten hier und beide sind partitioniert und werden mit Wii, PS3, XBox360 und PC genutzt.

Einmal eine 500GB Western Digital Passport und einmal eine 1TB Intenso (gibts für 80€ bei Amazon.de) und hatte mit beiden noch nie Probleme.

Aufpassen, manche 2,5"-Platten benötigen eine seperate Stromzufuhr über einen 2. USB-Port.

Ich hoffe passend zum WiiU Start gibt es mitte November bis Anfang Dezember noch ein Nintendo-Direct, wo ordentlich Spiele für die U angekündigt werden, um den Hype zu schüren!

Mass Effect 3 Wii U-Entwickler portiert Top-Titel von Square Enix auf Wii U

15.10.12 - Straight Right setzt derzeit einen AAA-Titel von Square Enix für die Wii U um. Das geht aus dem LinkedIn Profil von Chris Slater hervor, der als Technical Project Manager bei dem australischen Entwickler arbeitet.

Straight Right ist auch für die Wii U Version des Action RPGs Mass Effect 3 verantwortlich. Um was für einen Top-Titel von Square Enix es sich handelt, ist nicht bekannt. Es ist aber wohl eine etablierte Spielemarke, die 2013 erscheinen soll (Danke an Hero of Legend).

The Amazing Spider-Man für Wii U in Arbeit

15.10.12 - Marvel gibt bekannt, dass das Actionspiel The Amazing Spider-Man (PS3, Xbox 360, Wii, 3DS, NDS) auch für die Wii U erscheinen wird.

Im Lieferumfang soll sich der bislang veröffentlichte DLC befinden, der für die bereits erhältlichen PS3- und Xbox 360-Versionen erschienen ist: Rhino Challenge Pack, Oscorp Search & Destroy Pack, Lizard Rampage Pack und das Stan Lee Adventure Pack.

Auf der Wii U können die Spieler auf dem Touch Screen des GamePads das Osphone Interface bedienen. Eine Bewegungssteuerung steht optional zur Verfügung. Release: Frühjahr 2013 (Europa)
CLICK (TheVerge: "The Amazing Spider-Man' coming to Wii U next spring")

Wii U ZombiU Premium Pack für Europa angekündigt

15.10.12 - Nintendo gibt bekannt, dass man ein Wii U ZombiU Premium Pack in Europa am 30.11.12 ausliefern wird. Das Set enthält eine schwarze Wii U mit 32GB internem Speicher, ein schwarzes GamePad, einen schwarzen Wii U Pro Controller und das Spiel ZombiU von Ubisoft.

Außerdem befinden sich ein HDMI Kabel, eine Ladestation zum Aufladen des Wii U GamePads und ein Ständer, auf dem das GamePad während des Spielens platziert werden kann, im Lieferumfang. Auch ein Ständer für die Wii U Konsole und eine Wii Sensor-Leiste sind mit dabei.

Der Wii U Pro Controller ist neu hinzugekommen und wurde damals bei der ersten Ankündigung des Bundles in den USA noch nicht erwähnt.
CLICK PICTURE (Wii U - Konsole, ZombiU Premium Pack Limited Edition)
CLICK (DigitalSpy: "'ZombiU' Wii U premium content revealed")

Quelle: gamefront.de

Würde mir sowohl TR als auch RE sehr gerne vorzugsweise auf der WiiU holen. ;)

Jup. Tomb Raider würde mich sehr interessieren. Finde die Serie um Lara Croft klasse. Resi 6 muss ich nicht unbedingt haben. Die Richtung die die Serie eingeschlagen hat gefällt mir nicht.

Wird wohl Tomb Raider sein, was nicht schlecht wäre :) Mehr Multititel für die WiiU wären echt nicht schlecht. Mit der Zeit werden sie auch noch besser an die Hardware angepasst werden.

Resident Evil 6 wäre als CoOp-Spiel sicher eine sehr spaßige Angelegenheit mit dem WiiU-Pad. Oder Dead Rising, bitte ein Dead Rising :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Jup. Tomb Raider würde mich sehr interessieren. Finde die Serie um Lara Croft klasse. Resi 6 muss ich nicht unbedingt haben. Die Richtung die die Serie eingeschlagen hat gefällt mir nicht.

Von mir aus darf Capcom gerne ein RE Revelations 2 exklusiv für WiiU entwickeln. Der 3DS-Teil war jedenfalls das beste RE seit langer langer Zeit.

Von mir aus darf Capcom gerne ein RE Revelations 2 exklusiv für WiiU entwickeln. Der 3DS-Teil war jedenfalls das beste RE seit langer langer Zeit.

Wahre Worte. Mir fällt auf, dass alle Resis auf den Nintendokonsolen großartig sind. Resident evil Remake, resident Evil 4 (beide Gamecube und beide sehe ich als die besten Spiele der Reihe an), Resi Umbrella/Darkside Chronicles. Resident Evil Zero und Revelations. Resident Evil gehört auf eine Nintendokonsole!

Wahre Worte. Mir fällt auf, dass alle Resis auf den Nintendokonsolen großartig sind. Resident evil Remake, resident Evil 4 (beide Gamecube und beide sehe ich als die besten Spiele der Reihe an), Resi Umbrella/Darkside Chronicles. Resident Evil Zero und Revelations. Resident Evil gehört auf eine Nintendokonsole!

Jetzt wo's mal jemand sagt fällt's mir auch erst so wirklich auf. Von einem Resi auf einer Nin-Konsole war ich auch noch nie enttäuscht :goodwork:

Aber bitte keine Railshooter mehr... Ein "normales" Resident Evil finde ich persönlich 1000 mal besser als die Railshooter (hat mich bei Dead Space auf der Wii genauso gestört). Auch wenn es gute Railshooter waren. :-)

Wii U ZombiU Premium Pack für Europa angekündigt

15.10.12 - Nintendo gibt bekannt, dass man ein Wii U ZombiU Premium Pack in Europa am 30.11.12 ausliefern wird. Das Set enthält eine schwarze Wii U mit 32GB internem Speicher, ein schwarzes GamePad, einen schwarzen Wii U Pro Controller und das Spiel ZombiU von Ubisoft.

Außerdem befinden sich ein HDMI Kabel, eine Ladestation zum Aufladen des Wii U GamePads und ein Ständer, auf dem das GamePad während des Spielens platziert werden kann, im Lieferumfang. Auch ein Ständer für die Wii U Konsole und eine Wii Sensor-Leiste sind mit dabei.

Der Wii U Pro Controller ist neu hinzugekommen und wurde damals bei der ersten Ankündigung des Bundles in den USA noch nicht erwähnt.
Quelle: gamefront.de

Ist eigentlich Nintendo Network Premium bei dem Bundle dabei? Hier steht es nicht dabei und in der Consoleplus wurde es z.B. auch nicht mit aufgezählt.

Das mit dem Pro-Controller war übrigens schon lange bekannt.

Ist eigentlich Nintendo Network Premium bei dem Bundle dabei? Hier steht es nicht dabei und in der Consoleplus wurde es z.B. auch nicht mit aufgezählt.

Also da das ZombiU Paket ja auch das Premium Paket ist und gesagt wurde dass beim Premium Paket auch das Nintendo Network Premium dabei ist, denke ich mal dass es dabei ist. Würde aber auch gerne eine sichere Quelle haben, die mir das bestätigt. Konnte bei meiner Suche leider erstmal nichts finden.

Das Network Premium müsste bei jedem Premium-Pack dabei sein. Muss wohl nicht mehr zusätzlich erwähnt werden oder so :nix:

Das Network Premium müsste bei jedem Premium-Pack dabei sein. Muss wohl nicht mehr zusätzlich erwähnt werden oder so :nix:

Eigentlich ja. Jedoch wird meistens der andere Kram auch immer genannt (Ständer und co), das muss man ja auch nicht extra nennen.

Hier der Info-Kasten aus der ConsolePlus

20121015_133445.jpg

ähm naja für mich klingt das aber nicht so, als ob bei dem ZombiU Packet die Premium-Mitgliedschaft dabei wäre??? Zumindest fehlt das ja in der Auflistung oben eindeutig.

Zurück
Top Bottom