Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hoffentlich lassen die westlichen Entwickler ihren Worten auch Taten folgen und bringen RPGs und vor allem endlich wieder die Strategiespiele auf Wii-U, denn dafür ist das Pad wie geschaffen.

Haben sie ja auch gesagt, aber auch Sega kann hier was tun, mit Total War Serie. ;-)

Hoffentlich hört pitti mal auf zu träumen. Geschieht aber nicht und ich glaube auch nicht an RPG Spielewelle oder Strategiespiele,....auch wenn es sich perfekt anbieten würde.

Hoffentlich hört pitti mal auf zu träumen. Geschieht aber nicht und ich glaube auch nicht an RPG Spielewelle oder Strategiespiele,....auch wenn es sich perfekt anbieten würde.
Strategie gleuch ich auch weniger... wobei da schon ein paar kommen könnten. Ein neues HAWXs z.B....
Aber RPGs kann ich mir schon vorstellen^^ Kamen diese Gen ja auch ziemlich viele. Wenn die nur alle auf WiiU kommen würden, hätte man wohl schon mehr, als man spielen könnte xD

Aber um noch ein weniger zu träumen: Das FFX-Remake auf WiiU wäre so dermaßen sinnvoll mit dem Pad. Besser geht's nicht mehr. Würde mein absolutes Lieblingsspiel neben dem HD-Update sehr aufwerten :-)

Hoffentlich lassen die westlichen Entwickler ihren Worten auch Taten folgen und bringen RPGs und vor allem endlich wieder die Strategiespiele auf Wii-U, denn dafür ist das Pad wie geschaffen.

Haben sie ja auch gesagt, aber auch Sega kann hier was tun, mit Total War Serie. ;-)

Wieder hört sich an als ob die Konsole schon auf dem Markt wäre und schon solche genre auf der Konsole gab. :D

Retro Studios bekommen ein neues, größeres Gebäude ^^ :
retro.png

RetroNew.jpg

Der neue Standort ist ebenfalls in Texas, 12345 North Lamar Boulevard, Austin, TX 78753 .

Nur so ne Randinfo ;) .

Ich will mir eine externe Festplatte für die WiiU kaufen und habe da zwei Fragen,...vielleicht kann man mir helfen:

1.Die Wii U hat ja anscheinend nur USB 2.0 Ports,...bringt da eine 3.0 Festplatte dennoch Vorteile gegenüber einer 2.0 Festplatte? Also Geschwindigkeit etc.

2. Kann mir jemand eine gute externe USB-Festplatte für die Wii U empfehlen? Ich weiss gibts für 60€ etc. aber ich vertraue da lieber Leuten mit Erfahrung. Sollte schon 500GB haben,...1TB hängt vom Preis ab. Keine Lust 150€ für sowas zu blechen :sorry:

Danke...

Ich will mir eine externe Festplatte für die WiiU kaufen und habe da zwei Fragen,...vielleicht kann man mir helfen:

1.Die Wii U hat ja anscheinend nur USB 2.0 Ports,...bringt da eine 3.0 Festplatte dennoch Vorteile gegenüber einer 2.0 Festplatte? Also Geschwindigkeit etc.

2. Kann mir jemand eine gute externe USB-Festplatte für die Wii U empfehlen? Ich weiss gibts für 60€ etc. aber ich vertraue da lieber Leuten mit Erfahrung. Sollte schon 500GB haben,...1TB hängt vom Preis ab. Keine Lust 150€ für sowas zu blechen :sorry:

Danke...

USB 3.0 bringt leider nix. Aber hier haste eine sehr gute Festplatte:
http://www.amazon.de/dp/B002E7HEVU/ref=asc_df_B002E7HEVU10112612?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B002E7HEVU

I
ch glaub, ich hol mir auch bald so eine. ;)

WD Elements sind der letzte Mist. Bloß nicht kaufen, meine ist bereits nach einem Jahr in den Arsch gegangen. ^^

Der neue Standort ist ebenfalls in Texas, 12345 North Lamar Boulevard, Austin, TX 78753 .

Nur so ne Randinfo ;) .

Bei Nintendo scheint intern eine Menge Bewegung zu sein, weiter so :-) Jetzt müsste man nur noch NST in Amerika auseinandernehmen und neu formieren, kann ja nicht sein, dass die nur Donkey Kong vs. Mario und Animal Crossing Uhren zustande bringen xD
Vor allem sind die meisten NST Mitarbeiter doch Absolventen der benachbarten Videospiel-Hochschule und sind ständig im Kontakt mit angehenden Entwicklern, mit guten erfahrenen Leitern könnte die Zusammenarbeit eine sehr interessante Symbiose bilden.
Hoffe da tut sich diese Gen noch was (:

Danke...

Wenn nur USB 2.0 genutzt wird, dann bringt USB 3.0 auch keine Vorteile, außer vielleicht zukunftssicher zu sein, falls du sie mal am PC nutzen willst.

Hab 2 externe 2,5" Platten hier und beide sind partitioniert und werden mit Wii, PS3, XBox360 und PC genutzt.

Einmal eine 500GB Western Digital Passport und einmal eine 1TB Intenso (gibts für 80€ bei Amazon.de) und hatte mit beiden noch nie Probleme.

Bei Nintendo scheint intern eine Menge Bewegung zu sein, weiter so :-) Jetzt müsste man nur noch NST in Amerika auseinandernehmen und neu formieren, kann ja nicht sein, dass die nur Donkey Kong vs. Mario und Animal Crossing Uhren zustande bringen xD
Vor allem sind die meisten NST Mitarbeiter doch Absolventen der benachbarten Videospiel-Hochschule und sind ständig im Kontakt mit angehenden Entwicklern, mit guten erfahrenen Leitern könnte die Zusammenarbeit eine sehr interessante Symbiose bilden.
Hoffe da tut sich diese Gen noch was (:

Jop, da Nintendo bisher wohl noch nicht viel mit der HD-Entwicklung zu tun hatte (da meine ich nicht die Auflösung sonderen andere technische Fortschritte) muss man wohl einiges intern umstrukturieren. Aber das hat sicher auch andere Gründe.

Also ich würde keine externe, laut vibrierende 3,5" Festplatte an die WiiU hängen wollen, da hat man dann gleich ein Netzteil mehr und muss das blöde Ding u.U. auch immer wieder ein- und ausschalten. Lieber eine 500GB Festplatte im 2,5" Format, für Schnäppchenjäger gibt es z.B. gerade eine bei mydealz.

USB3 bringt bei der WiiU keine Vor- aber auch keine Nachteile. Solltest du irgendwann mal eine größere haben wollen, kannst du die kleine dann evtl. schneller am PC betrieben.

Wenn nur USB 2.0 genutzt wird, dann bringt USB 3.0 auch keine Vorteile, außer vielleicht zukunftssicher zu sein, falls du sie mal am PC nutzen willst.

Hab 2 externe 2,5" Platten hier und beide sind partitioniert und werden mit Wii, PS3, XBox360 und PC genutzt.

Einmal eine 500GB Western Digital Passport und einmal eine 1TB Intenso (gibts für 80€ bei Amazon.de) und hatte mit beiden noch nie Probleme.

http://www.amazon.de/Intenso-Station-6002560-externe-Festplatte/dp/B003Y3M4N6/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1350243028&sr=8-1-spell

Meinst du diese hier?

Zuletzt bearbeitet:
Bedenkt man, dass die WiiU wohl kaum dazu in der Lage ist, Multimediainhalte wiederzugeben, sollten 500 GB dicke reichen...

Kommt drauf an, ob man neben DLC, VC- und eShop- auch noch Retail-Spiele downloaden möchte. Da könnten 500GB eventuell knapp werden. Je nach ANzahl und Größe der SPiele...

Kommt auch drauf an, wie schnell das eigene Internet und die Nintendoserver sind.
Ich hab z.B. an meinem PC nur ne 500GB festplatte und komme trotz einer Steam Bibliothek mit über 100 Spielen locker damit aus, indem ich einfach immer nur die Spiele installiert habe, die ich grade Spiele plus einer ausgewählten Anzahl an Titeln, die immer wieder gespielt werden.
Allerdings kann ich eben auch bei Steam mit 2-3MB/s runterladen und hab entsprechend in nichtmal 20 Minuten schon 2-3GB runtergeladen, wenn ich Lust auf ein anderes Spiel habe.

retro.png

RetroNew.jpg

Nur so ne Randinfo ;) .

Old news is old und so

Zurück
Top Bottom