Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Bayonetta kommt aber vom Platinum Games. Sega besitzt die IP, aber entwickelt wird die von jemand anderem, daher würde ich das Spiel aus der Liste rausnehmen :ol:

Das stimmt schon, aber dann dürften wir Metroid Prime oder Donkey Kong Country Returns nicht als geniale Nintendo Spiele feiern ;)

So wie ich Nintendo kenne zwei: Nintendoland und New Super Mario Bros. U.

Also 1st Party werden online wie auch im Laden erhältlich sein. Das wurde schon angekündigt. Also sollten alle Nintendo-Titel auch online erhältlich sein.

Ich denke auch dass man nur die Nintendo-Titel im eShop erwarten sollte, alles andere wäre eine Überraschung.

Ich bin eher gespannt, wieviele Spiele sofort als Download zur Verfügung stehen werden - ist momentan ein wichtiger Kauf-Faktor für mich geworden.

Es gab vor einigen Tagen die News zum Indietitel "Puddle" und da wurden auch 7 DL-Titel insgesamt zum Launch zur Verfügung stehen:

- Trine 2
- Mighty Switch Force HD
- Toki Tori 2
- Chasing Aurora
- Little Inferno
- Cloudberry Kingdom
- Nano Assault Neo
- Puddle

Oder meintest du Retail-Games, die zum DL bereit stehen sollen?

Es gab vor einigen Tagen die News zum Indietitel "Puddle" und da wurden auch 7 DL-Titel insgesamt zum Launch zur Verfügung stehen:

- Trine 2
- Mighty Switch Force HD
- Toki Tori 2
- Chasing Aurora
- Little Inferno
- Cloudberry Kingdom
- Nano Assault Neo
- Puddle

Retail aber Thirds ist es ja frei überlassen und Nintendo will alle First Party Titel auch Online anbieten,...siehe 3DS-Entwicklung.

Klingt alles echt sehr gut, bis auf das mit Miyamoto. :(
Will noch ein richtig gutes Abschiedsspiel von ihm, was großes!

Was redest du da? Tezuka als Nachfolger von Miyamoto wäre imo großartig.
Tezuka ist für Nintendos Erfolg und ihre größten Serien ähnlich stark verantwortlich wie Miyamoto, er würde also nicht durch jemand schlechteren ersetzt. Gleichzeitig hat Tezuka einen anderen Stil und ist 8 Jahre jünger. Wenn er Miyamoto ersetzt, dürfte das für frischen Wind sorgen und trotzdem wäre noch immer ein genauso genialer Entwickler/Spieledesigner an der Spitze von EAD.

(Dem heutigen) Miyamoto liegen nach meiner Einschätzung sowieso experimentellere Projekte mehr, wenn er also EAD verlässt, um eine experimentelle Entwicklungsabteilung mit jungen Talenten aufzubauen, ist es ja nicht so, als würden wir nichts mehr von ihm sehen.

Will aber was Großes! eShop-Spiele sind halt nett, aber eben nur Downloadspiele.

Will aber was Großes! eShop-Spiele sind halt nett, aber eben nur Downloadspiele.

Ja aber wir werden ja mehr als genug großes bekommen, nur ab jetzt dann von dem Mann, der bei Zelda 1, A Link to the Past, Links Awakening, Mario World, Mario World 2 und Mario 64 Director war. Tezuka ist ein sehr guter Ersatz für Miyamoto. Koizumi ist zwar imo Nintendos bestes Talent aktuell, aber der ist noch was zu jung und soll lieber erstmal weiter EAD Tokyo an der Weltspitze halten.

Dieses einschießen auf Miyamoto schadet Nintendo imo eher. Er war nie der einzige hinter den Klassikern und Nintendo hat genug andere riesige Talente. Wenn er sich von EAD verabschiedet, wird das nicht das Ende der genialen Spiele von Nintendo bedeuten.

- Trine 2
- Mighty Switch Force HD
- Toki Tori 2
- Chasing Aurora
- Little Inferno
- Cloudberry Kingdom
- Nano Assault Neo
- Puddle

Jupp, meinte eher Retail-Games (allen voran von 3rd-Partys) :).

Was eShop-Titel angeht, bin ich mal auf Mutant Mudds Deluxe und Mighty Switch Force HD gespannt - ich hoffe, es werden auch immer Demos zu den Spielen angeboten (ala Xbox Live Arcade).

Zurück
Top Bottom