Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Denkt ihr das die Wii U Pro Controller bisschen im Preis sinken werden?
50€dafuq?![]()
Soviel kosten Controller heutzutage.
Wucher, klar.
Aber ist seit 6 Jahren nunmal so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denkt ihr das die Wii U Pro Controller bisschen im Preis sinken werden?
50€dafuq?![]()
Wie nehmt ihr nach der Wii-Ära nur diese Zuversicht her?Die Wiiu ist nicht auf current gen Niveau. Dass will uns nur eine gewisse Haterfraktion weis machen. Sie ist zwar nicht vollkommen next gen, aber klar nicht current gen. Die wiiu ist auf die next gen ausgelegt.
Die Wiimote hat Rumble, ne Kamera, allerlei Sensoren und nen Lautsprecher. Dafür sind 40 € kein Wucher.Soviel kosten Controller heutzutage.
Wucher, klar.
Aber ist seit 6 Jahren nunmal so.
Wie nehmt ihr nach der Wii-Ära nur diese Zuversicht her?
Apropos: Wann hat sich hier eigentlich die Erkenntnis breit gemacht, dass die Wii keine NextGen-Leistung hatte, auch keine halbe? Damals wurde haargenau das gleiche geschrieben...
Die Wiimote hat Rumble, ne Kamera, allerlei Sensoren und nen Lautsprecher. Dafür sind 40 € kein Wucher.
Eine Infrarotlichtkamera hat die Wiimote, zum Erfassen der Referenzpunkte der Sensorleiste.Rumble haben alle Controller seit der PS2.
Kamera?
Noch nie gesehen.
Sensoren, ja.
Jedoch ist die Wiimote bei den meisten Spielen alleine wertlos, erst mit dem Nunchuk ergibt sich ein vollwertiger Controller.
Dennoch kostet auch ein XBox 360 Controller ca. 50€
Nicht der Classic Controller für die Wii.Rumble haben alle Controller seit der PS2.
Ist ja auch kein Controller, sondern ein Controller-AddOnNicht der Classic Controller für die Wii.
War die Wii nicht damals auch noch paar Monate nach Launch schwer zu bekommen?
Genau wie der Wii U Pro Controller...Ist ja auch kein Controller, sondern ein Controller-AddOn
:v:
Sinnlose Meldung, wenn die Auslieferungsmenge nicht bekannt ist.Wii U Vorbestellungen: Amazon Deutschland ausverkauft
28.09.12 - Amazon Deutschland hat mittlerweile seine gesamte Liefermenge an Wii U Konsolen durch Vorbestellungen bereits verkauft: Mittlerweile sind weitere Vorbestellungen auf Amazon nicht mehr möglich, das betrifft sowohl das 32GB- als auch das 8GB-Modell.
Interessenten können sich per Email informieren lassen, wenn wieder neue Vorbestellungen der Konsole in Deutschland möglich sind. Die Wii U kommt am 30.11.12 in Europa auf den Markt.
CLICK (Amazon: "Vorbestellung Wii U")
Quelle gamefront.de
Heftig, hätt ich nicht gedacht.
Hat der denn Rumble?Genau wie der Wii U Pro Controller...
Vor allem 'ne alte MeldungSinnlose Meldung, wenn die Auslieferungsmenge nicht bekannt ist.
War die Wii nicht damals auch noch paar Monate nach Launch schwer zu bekommen?
Die Wii U ist Indie freundlicher, als es die Wii je war. Das sagt der Entwickler Broken Rules, welcher das Spiel Chasing Aurora zum Launch in den Wii U eShop bringen will.
wiiux.de
Hoffenntlich noch nicht bekannt!
Möp! 8. Dezember ist nicht mehr November. Ich bin einfach gemütlich zur Ladenöffnung zum Karstadt gegangen und habe meine im Oktober vorbestellte Wii in Empfang genommen.Allerdings, die Wii kam auch im November raus und im Januar habe ich erst meine Konsole bekommen :O . Die WiiU wird aber sicher früher wieder zu bekommen sein, der Andrang/Hype ist jedenfalls nicht wirklich vergleichbar mit dem Wii-Launch. Beim Launch bin ich diesmal nicht dabei, deswegen kann ich ganz gechillt irgentwann zugreifen.
Bei denen sollt ich mal vorbeischaun, sind ja ganz in meiner NäheDie Wii U ist Indie freundlicher, als es die Wii je war. Das sagt der Entwickler Broken Rules, welcher das Spiel Chasing Aurora zum Launch in den Wii U eShop bringen will.
wiiux.de
Hoffenntlich noch nicht bekannt!