Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

"ich habe so viel geld" und " warum wollt ihr alle die premium version"

ich kann dir sagen warum,wegen nintendoland,was wirklich ein interessantes spiel ist, wegen den 10% bonus,die man durch online käufe erhält und weil es mehr speicher hat.
50€ ist dafür nun wirklich nicht zu viel verlangt imho.

Das Apple Preismodell trägt Früchte :goodwork:

Nintendoland ist höchstens nen 10er Wert vom Grabbeltisch, aber gut, wenn man unbedingt schwarz und 32GB Speicher braucht, warum nicht. Für den 50er Aufpreis könnte man aber auch ne 320GB externe 2,5" Platte kaufen, jedem das Seine ;)

Das mit ZombiU ist übel...wenn man bedenkt wie der Gamescom Build eigentlich ganz geil aussah und der e3 Build ohne Anti Aliasing und Matschtexturen dann nicht besser als L4D1 ist...schon mies...und leider ist letzterer der Releasebuild...dazu noch 720p und 30 FPS...ne danke :(

Quelle?

Warum sollte der ältere E³ Build den tatsachen entsprechen und nicht der neuere der Gamescom :-?

Hab die Liste mal geupdated. ;)

Code:
Scribblenauts Unlimited 	1080p	   60 fps	FSAA
Call of Duty: Black Ops 2*	1080p	   60 fps
Transformers Prime		1080p
Toki Tori 2			1080p 	   				    Off-TV
Dragon Quest X			1080p

New Super Mario Bros. U		 720p 	   60 fps	AA
Nintendo Land			 720p	   60 fps
Ninja Gaiden 3 			 720p 	   60 fps 		v-sync
Batman 				 720p 	   30 fps 		v-sync
Wonderful 101			 720p	   60 fps	
Rayman Legends			 720p	   60 fps
Mass Effect 3			 720p	   60 fps
Pikmin 3 			 720p 	   60 fps
Zombi U 			 720p 	   30 fps
Lego City: Undercover		 720p	   
Trine 2: Director's Cut 	 720p			FXAA
Nano Assault Neo							    Off-TV
*Eventuell Marketinggelaber für 1080p

Warum haben manceh v-sync und manche nicht?! Wenn überhaupt sollte diese Funktion in der Konsole eingestellt werden können, andererseits, da eh alles mit max. 60FPS läuft kann das auch permanent aktiv sein :-?

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Liste mal geupdated. ;)

Code:
Scribblenauts Unlimited 	1080p	   60 fps	FSAA
Call of Duty: Black Ops 2*	1080p	   60 fps
Transformers Prime		1080p
Toki Tori 2			1080p 	   				    Off-TV
Dragon Quest X			1080p

New Super Mario Bros. U		 720p 	   60 fps	AA
Nintendo Land			 720p	   60 fps
Ninja Gaiden 3 			 720p 	   60 fps 		v-sync
Batman 				 720p 	   30 fps 		v-sync
Wonderful 101			 720p	   60 fps	
Rayman Legends			 720p	   60 fps
Mass Effect 3			 720p	   60 fps
Pikmin 3 			 720p 	   60 fps
Zombi U 			 720p 	   30 fps
Lego City: Undercover		 720p	   
Trine 2: Director's Cut 	 720p			FXAA
Nano Assault Neo							    Off-TV

Traurig, dass nichtmal die hauseigenen Marken von Nintendo die 1080p schaffen... Das wird sich nach der "Eingewöhnungsphase" an die neue Hardware doch hoffentlich ändern...

Ich sehe da sofort einen Unterschied, wobei es auch von der AA Technik abhängt. Bevor ich mir 720p mit verwaschenem Schrott wie fxaa antue nehme ich lieber die native Auflösung ohne AA.
+1 aber vertreib dir nicht deine Zeit mit Kretshar^^

Hatten wir das schon?
[video=youtube;-mjuH2P8rDY]http://www.youtube.com/watch?v=-mjuH2P8rDY[/video]

Immerhin coole Musik :v:

"Wir sagen derzeit nichts zur Wii U."

Quelle: http://www.ntower.de/Wii U/News/25668-Criterion-Games-Wir-sagen-derzeit-nichts-zur-Wii-U/

Was? Ist doch eine geniale News.
tumblr_l9qoj2jEhY1qzzud0.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bedenkt bei der Liste, dass ich hier nur Informationen aus dem Internet zusammengetragen habe und das meiste bezieht sich auf die E3-Builds.

Vielleicht haben da fast alle Spiele auch AA, nur habe ich keine Quelle um es zu belegen, deswegen habe ich es auch nicht hingeschrieben. Vielleicht sinds auch mehr fps, usw.

Code:

Scribblenauts Unlimited 1080p 60 fps FSAA
Call of Duty: Black Ops 2* 1080p 60 fps
Transformers Prime 1080p
Toki Tori 2 1080p Off-TV
Dragon Quest X 1080p

New Super Mario Bros. U 720p 60 fps AA
Nintendo Land 720p 60 fps
Ninja Gaiden 3 720p 60 fps v-sync
Batman 720p 30 fps v-sync
Wonderful 101 720p 60 fps
Rayman Legends 720p 60 fps
Mass Effect 3 720p 60 fps
Pikmin 3 720p 60 fps
Zombi U 720p 30 fps
Lego City: Undercover 720p
Trine 2: Director's Cut 720p FXAA
Nano Assault Neo Off-TV

naja batman und Zombie mit 30 Frames... Das ist schon nicht so doll ... Aber was zum Geier ist das? Ist das nen Fake ? :

+1 aber vertreib dir nicht deine Zeit mit Kretshar^^

Hatten wir das schon?
[video=youtube;-mjuH2P8rDY]http://www.youtube.com/watch?v=-mjuH2P8rDY[/video]

Immerhin coole Musik :v:

@Devil: Die Basic-Variante ist (laut Nintendo) für die Cores, da sie eh eine externe Festplatte haben und bei den Spielen somit freie Auswahl haben. Die Premium-Variante ist für die Casuals, die mit 32GB wohl ausreichend versorgt sind und mit Nintendoland die perfekte Demo für die WiiU bekommen.

Ich habe es das ZombiU-Paket vorbestellt (solange ZombiU uncut ist bleibt das auch so).

@Smokers Liste: Es handelt sich hier fast ausschließlich um PS360Wii-Ports (auch ZombiU hat auf PS360 begonnen). Fraglich ist warum Lego City, Wonderful 101 und Rayman in 720p laufen (bei Nintendotiteln ist es ja scheibar als Std gewollt). Wäre aber auch mit den ganzen Änderugen zu erklären, die Nintendo angeblich bis zum letzten Moment vorgenommen haben soll. Ich würde einfach abwarten...

Mal aus Neugier, wird man bei der Wii U auch seine Freude, die man beim 3DS hat, hinzufügen können bzw. anschreiben, sehen etc. können? Oo Oder muss man erst mal warten bis Miiverse auch auf dem 3ds erschienen ist?

Warum die nicht sagen dürfen, dass Need for Speed Most Wanted für die WiiU kommt weiß wohl echt nur Nintendo. :neutral:

Warum hält man so eine Info zurück? Evtl. warten manche auf das Spiel.

Wer sagt denn das es Nintendos Entscheidung ist ? Anscheinend will man sich bei EA/Criterion erstmal auf den PS360 Release kümmern und erst danach auf eine später erscheinenede WiiU Fassung. Ist dcoh ganz legitim... die Vita Fassung ist auch schon länger angekündigt und da gibt es immernoch kein Gameplaymaterial.

Haben wir eigentlich irgendwo ne Liste, die die WiiU Spiele nach Launchspielen und Launchzeitraum-Spielen aufteilt? Ich hab mich mit den Details bisher wenig beschäftigt, weil ich dachte, dass ich eh nicht das Geld dazu haben werde, um sie mir bei Launch zu kaufen. Jetzt hab ich aber eventuell die Chance auf nen Studentenjob an Wochenenden, der meine finanzielle Lage grundsätzlich ändert.

Wie ich in meinem Leben ein einziges Game importiert habe und mir das völlig egal ist xD

Ich denke, auf Region Unlock kann man verzichten. Das stärkt die Konsole in den lokalen Märkten, auch wenn es nur recht wenige sind, die Importspiele zocken^^

Zurück
Top Bottom