So ist es. Aber für viele sind nur Normal Maps usw. ein Zeichen von Leistungsfähigkeit.
Man kann es dann halt nicht mit Uncharted oder The last of us etc. vergleichen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es. Aber für viele sind nur Normal Maps usw. ein Zeichen von Leistungsfähigkeit.
Retro muss nicht demonstrieren was für geniale realistische Grafik die WiiU zaubern kann, sondern die sollen mir ein geniales und schönes Spiel liefern. Mehr erwarte ich nicht.
@IhrNintendo3DS: bist du ein Freund von Dampfloks?![]()
Muss man auch nicht. Egal, wie es Retro macht, es wird eine Augenweide und die Power der WiiU unter Beweis stellen. Ich gehe fest davon aus, dass es auch Uncharted 3 in den Schatten stellen wird.
Genau das werden die Leute aber niemals zugeben. Würde Retro ein Donkey Kong 3D Spiel machen und es würde besser aussehen als alles je gesehene,...würden es nur wenige zugeben da die Grafik nicht realistisch ist. Leider vergessen zu viele Leute das der Stil um einiges wichtiger ist,..aber naja..Sollen sie labern solange wir unseren Spaß haben![]()
Ich hab durch zu viel Geld auch mal über die theoretische Möglichkeit nachgedacht ne Wii U zu den aktuellen Angeboten zu holen. Dabei hab ich mich dann gefragt: was wollen alle mit der Pro Version?!
Mal ganz abgesehen vom persönlichen Geschmack was die Farbe angeht.. Ob nun 8 oder 32GB macht doch erstmal nicht wirklich einen nennenswetern Unterschies aus was Speicherplatz für DLs so angeht, wenn ich mir so meinen Speicher auf PS3 und 360 anschaue. Das ist zu wenig, da wird eh eine externe HDD rankommen müssen auf Dauer. Und die Plastikständer da braucht doch wirklich niemand, jedenfalls nicht dringend. Das ist Zeug was einstauben und die Schubladen füllen wird. Nintendoland.. Ja, ne danke.
Die meisten hier scheinen schon aus Prinzip zur Pro zu greifen. Wenn ich darüber nachdenke mir selbste eine Wii U zu holen, verstehe ich das nicht. Ich würde aktuell wenn dann zur weißen greifen, ich sehe keinen Grund warum ich 50€ mehr für Zeug ausgeben soll, was ich nicht brauche, nur weil die Lakierung vielleicht schöner aussieht..
dann hol dir doch die version.
deshalb hat doch nintendo die zwei versionen im angebot,damit man sich auch für die kostengünstiger version entscheiden kann,wenn man kein nintendoland und keine 10% rabbat auf die online spiele haben willst.
weiß jetzt nicht,was du hier mit denn beitrag hier erreichen willst.
Erreichen?!Und ich weiß nicht, warum du mir hier irgendeine bößwillige Absicht unterstellen wilst
Ich beschwer mich doch nicht, dass es zwei Versionen gibt. Ist doch immer ne gute Sache. Ich frag mich eben bloß, warum so viele scheinbar keinen Gedanken an die günstigere Version verschwenden. Ich frag mich ob ich irgendeinen tollen Vorteil hier zu übersehen scheine oder nicht, ganz einfach. Mich würden die Gründe interessieren.
Für die 50€ würde ich mir statt Nintendoland irgendein interessanteres Spiel holen, auf den Plastikkram verzichten und der Speicherunterschied ist wie gesagt imo eh kaum von Bedeutung.
Schade eigentlich, dass es kein Pro-Paket mit einem anderen Spiel für 350€ gibt. Die teurere "Pro"-Version mit dem geistigen Nachfolger zu Wii Sports anzubieten ist doch irgendwie nicht Sinn einer solchen "Pro"-Version, oder? NSMBU wäre imo ein sinnvollerer Kompromiss der eher noch mehrere Schichten erreichen würde.
"statt nintendoland irgendein interessanteres Sspiel holen"
genau deshalb "unterstelle" ich dir was
du bist so herablassend.
"ich habe so viel geld" und " warum wollt ihr alle die premium version"
ich kann dir sagen warum,wegen nintendoland,was wirklich ein interessantes spiel ist, wegen den 10% bonus,die man durch online Käufe erhält und weil es mehr speicher hat.
50€ ist dafür nun wirklich nicht zu viel verlangt imho.
Scribblenauts Unlimited 1080p 60 fps FSAA
Call of Duty: Black Ops 2* 1080p 60 fps
Transformers Prime 1080p
Toki Tori 2 1080p Off-TV
Dragon Quest X 1080p
New Super Mario Bros. U 720p 60 fps AA
Nintendo Land 720p 60 fps
Ninja Gaiden 3 720p 60 fps v-sync
Batman 720p 30 fps v-sync
Wonderful 101 720p 60 fps
Rayman Legends 720p 60 fps
Mass Effect 3 720p 60 fps
Pikmin 3 720p 60 fps
Zombi U 720p 30 fps
Lego City: Undercover 720p
Trine 2: Director's Cut 720p FXAA
Nano Assault Neo Off-TV
Für die 50€ würde ich mir statt Nintendoland irgendein interessanteres Spiel holen, auf den Plastikkram verzichten und der Speicherunterschied ist wie gesagt imo eh kaum von Bedeutung.
Schade eigentlich, dass es kein Pro-Paket mit einem anderen Spiel für 350€ gibt. Die teurere "Pro"-Version mit dem geistigen Nachfolger zu Wii Sports anzubieten ist doch irgendwie nicht Sinn einer solchen "Pro"-Version, oder? NSMBU wäre imo ein sinnvollerer Kompromiss der eher noch mehrere Schichten erreichen würde.
Premium kaufen, mehr Speicherplatz, 10% Rabatt im eShop und "Plastikkram" haben und Nintendoland sofort auf Ebay einstellen
So ist mein Plan und ich danke Nintendo, dass die Nintendoland nicht mit ins Basis Paket gesteckt haben, so findet man wenigstens Abnehmer dafür und muss nich ganz 50€ mehr zahlen.
Hab die Liste mal geupdated.
*Eventuell Marketinggelaber für 1080pCode:Scribblenauts Unlimited 1080p 60 fps FSAA Call of Duty: Black Ops 2* 1080p 60 fps Transformers Prime 1080p Toki Tori 2 1080p Off-TV Dragon Quest X 1080p New Super Mario Bros. U 720p 60 fps AA Nintendo Land 720p 60 fps Ninja Gaiden 3 720p 60 fps v-sync Batman 720p 30 fps v-sync Wonderful 101 720p 60 fps Rayman Legends 720p 60 fps Mass Effect 3 720p 60 fps Pikmin 3 720p 60 fps Zombi U 720p 30 fps Lego City: Undercover 720p Trine 2: Director's Cut 720p FXAA Nano Assault Neo Off-TV