Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Muss man auch nicht. Egal, wie es Retro macht, es wird eine Augenweide und die Power der WiiU unter Beweis stellen. Ich gehe fest davon aus, dass es auch Uncharted 3 in den Schatten stellen wird.

Retro muss nicht demonstrieren was für geniale realistische Grafik die WiiU zaubern kann, sondern die sollen mir ein geniales und schönes Spiel liefern. Mehr erwarte ich nicht.

@IhrNintendo3DS: bist du ein Freund von Dampfloks? ;)

Das auch. Aber irgendwas grafisch Umwerfendes muss es ja 2013/2014 geben, oder nicht? :v:

Ich weiß, worauf du hinaus willst ;) Meine Antwort: ja! :)

Muss man auch nicht. Egal, wie es Retro macht, es wird eine Augenweide und die Power der WiiU unter Beweis stellen. Ich gehe fest davon aus, dass es auch Uncharted 3 in den Schatten stellen wird.

Genau das werden die Leute aber niemals zugeben. Würde Retro ein Donkey Kong 3D Spiel machen und es würde besser aussehen als alles je gesehene,...würden es nur wenige zugeben da die Grafik nicht realistisch ist. Leider vergessen zu viele Leute das der Stil um einiges wichtiger ist,..aber naja..Sollen sie labern solange wir unseren Spaß haben :-)

Genau das werden die Leute aber niemals zugeben. Würde Retro ein Donkey Kong 3D Spiel machen und es würde besser aussehen als alles je gesehene,...würden es nur wenige zugeben da die Grafik nicht realistisch ist. Leider vergessen zu viele Leute das der Stil um einiges wichtiger ist,..aber naja..Sollen sie labern solange wir unseren Spaß haben :-)

Richtig. Nintendo könnte mit wirklich "Real-Life-Grafik" kommen und hier würden immer noch die selben Leute von dem selben Zeug sprechen.

Ich hab durch zu viel Geld auch mal über die theoretische Möglichkeit nachgedacht ne Wii U zu den aktuellen Angeboten zu holen. Dabei hab ich mich dann gefragt: was wollen alle mit der Pro Version?!

Mal ganz abgesehen vom persönlichen Geschmack was die Farbe angeht.. Ob nun 8 oder 32GB macht doch erstmal nicht wirklich einen nennenswetern Unterschies aus was Speicherplatz für DLs so angeht, wenn ich mir so meinen Speicher auf PS3 und 360 anschaue. Das ist zu wenig, da wird eh eine externe HDD rankommen müssen auf Dauer. Und die Plastikständer da braucht doch wirklich niemand, jedenfalls nicht dringend. Das ist Zeug was einstauben und die Schubladen füllen wird. Nintendoland.. Ja, ne danke.

Die meisten hier scheinen schon aus Prinzip zur Pro zu greifen. Wenn ich darüber nachdenke mir selbste eine Wii U zu holen, verstehe ich das nicht. Ich würde aktuell wenn dann zur weißen greifen, ich sehe keinen Grund warum ich 50€ mehr für Zeug ausgeben soll, was ich nicht brauche, nur weil die Lakierung vielleicht schöner aussieht..

Ich hab durch zu viel Geld auch mal über die theoretische Möglichkeit nachgedacht ne Wii U zu den aktuellen Angeboten zu holen. Dabei hab ich mich dann gefragt: was wollen alle mit der Pro Version?!

Mal ganz abgesehen vom persönlichen Geschmack was die Farbe angeht.. Ob nun 8 oder 32GB macht doch erstmal nicht wirklich einen nennenswetern Unterschies aus was Speicherplatz für DLs so angeht, wenn ich mir so meinen Speicher auf PS3 und 360 anschaue. Das ist zu wenig, da wird eh eine externe HDD rankommen müssen auf Dauer. Und die Plastikständer da braucht doch wirklich niemand, jedenfalls nicht dringend. Das ist Zeug was einstauben und die Schubladen füllen wird. Nintendoland.. Ja, ne danke.

Die meisten hier scheinen schon aus Prinzip zur Pro zu greifen. Wenn ich darüber nachdenke mir selbste eine Wii U zu holen, verstehe ich das nicht. Ich würde aktuell wenn dann zur weißen greifen, ich sehe keinen Grund warum ich 50€ mehr für Zeug ausgeben soll, was ich nicht brauche, nur weil die Lakierung vielleicht schöner aussieht..

dann hol dir doch die version.
deshalb hat doch nintendo die zwei versionen im angebot,damit man sich auch für die kostengünstiger version entscheiden kann,wenn man kein nintendoland und keine 10% rabbat auf die online spiele haben willst.
weiß jetzt nicht,was du hier mit denn beitrag hier erreichen willst.

dann hol dir doch die version.
deshalb hat doch nintendo die zwei versionen im angebot,damit man sich auch für die kostengünstiger version entscheiden kann,wenn man kein nintendoland und keine 10% rabbat auf die online spiele haben willst.
weiß jetzt nicht,was du hier mit denn beitrag hier erreichen willst.

Erreichen?! :ugly: Und ich weiß nicht, warum du mir hier irgendeine bößwillige Absicht unterstellen wilst ;) Ich beschwer mich doch nicht, dass es zwei Versionen gibt. Ist doch immer ne gute Sache. Ich frag mich eben bloß, warum so viele scheinbar keinen Gedanken an die günstigere Version verschwenden. Ich frag mich ob ich irgendeinen tollen Vorteil hier zu übersehen scheine oder nicht, ganz einfach. Mich würden die Gründe interessieren.

Für die 50€ würde ich mir statt Nintendoland irgendein interessanteres Spiel holen, auf den Plastikkram verzichten und der Speicherunterschied ist wie gesagt imo eh kaum von Bedeutung.

Schade eigentlich, dass es kein Pro-Paket mit einem anderen Spiel für 350€ gibt. Die teurere "Pro"-Version mit dem geistigen Nachfolger zu Wii Sports anzubieten ist doch irgendwie nicht Sinn einer solchen "Pro"-Version, oder? NSMBU wäre imo ein sinnvollerer Kompromiss der eher noch mehrere Schichten erreichen würde.

Ich halte den Unterschied zwischen 8 und 32 GB für schon recht viel. Und ich möchte mich dann irgendwann nicht ärgern weil ich mir denke "Mist, Festplatte ist voll, hätte ich mir nur die 32 GB Variante geholt, dann hätte ich noch nen Monat ohne Löschen weiterinstallieren können." Behagt mir nicht bei sowieso so kleine Speichermengen dann auch noch bewusst zur NOCH kleineren Variante zu greifen. Dazu ist schwarz schicker und Nintendoland dabei! ;-)

Erreichen?! :ugly: Und ich weiß nicht, warum du mir hier irgendeine bößwillige Absicht unterstellen wilst ;) Ich beschwer mich doch nicht, dass es zwei Versionen gibt. Ist doch immer ne gute Sache. Ich frag mich eben bloß, warum so viele scheinbar keinen Gedanken an die günstigere Version verschwenden. Ich frag mich ob ich irgendeinen tollen Vorteil hier zu übersehen scheine oder nicht, ganz einfach. Mich würden die Gründe interessieren.

Für die 50€ würde ich mir statt Nintendoland irgendein interessanteres Spiel holen, auf den Plastikkram verzichten und der Speicherunterschied ist wie gesagt imo eh kaum von Bedeutung.

Schade eigentlich, dass es kein Pro-Paket mit einem anderen Spiel für 350€ gibt. Die teurere "Pro"-Version mit dem geistigen Nachfolger zu Wii Sports anzubieten ist doch irgendwie nicht Sinn einer solchen "Pro"-Version, oder? NSMBU wäre imo ein sinnvollerer Kompromiss der eher noch mehrere Schichten erreichen würde.

"statt nintendoland irgendein interessanteres Sspiel holen"

genau deshalb "unterstelle" ich dir was :rolleyes:

du bist so herablassend.
"ich habe so viel geld" und " warum wollt ihr alle die premium version"

ich kann dir sagen warum,wegen nintendoland,was wirklich ein interessantes spiel ist, wegen den 10% bonus,die man durch online käufe erhält und weil es mehr speicher hat.
50€ ist dafür nun wirklich nicht zu viel verlangt imho.

Zuletzt bearbeitet:
"statt nintendoland irgendein interessanteres Sspiel holen"

genau deshalb "unterstelle" ich dir was :rolleyes:

du bist so herablassend.
"ich habe so viel geld" und " warum wollt ihr alle die premium version"

ich kann dir sagen warum,wegen nintendoland,was wirklich ein interessantes spiel ist, wegen den 10% bonus,die man durch online Käufe erhält und weil es mehr speicher hat.
50€ ist dafür nun wirklich nicht zu viel verlangt imho.

Und du bist einfach nur von Beginn an feindselig und interpretierst irgendein Zeug in Dinge wo es nix zu interpretieren gibt :ugly:

Das mit Nintendoland ist einfach nur meine Meinung und imo ist das, wie gesagt, kein ideales Bundle für die teurere Version. Natürlich hat Nintendoland wohl mehr "Wert" als ein Wii Sports. Aber es ist und bleibt eine Minispielsammlung die ich nicht besitzen möchte für Geld. Wenn einem Nintendoland wirklich gefällt, seh ich ja ein, dass sich die 50€ lohnen. Nur gerade das wundert mich eben.

@wolpa:
Ja aber genau dafür hat die Wii U doch Gott sei dank die Funktion eine HDD anzuschließen, oder nicht? Wenn ich mir anschaue wie viel Platz die ganzen DLs durch DLC, Demos, installierten Spielen von Disc, komplett digitale Vollpreisspiel DLs (PS+, Games on Deman XBL zb), Arcade Games usw fressen, dann denke ich, dass auch 32GB viel zu knapp bemessen sein wird, wenn Nintendo auf den Online-Content von der Konkurrenz aufschließen wird (wovon ich durch die scheinbar wachsende Aufmerksamkeit der 3rds ausgehe). Meine 80GB PS3 ist so gut wie voll und meine 250GB 360 hat für mich die optimale Größe. Bei letzterer hab ich mich schon damals über Microsoft aufgeregt wie arschig es von ihnen ist, dass man keine normalen HDDs anschließen kann, bei den kleineren Vorgängermodellen -.-

Hab die Liste mal geupdated. ;)

Code:
Scribblenauts Unlimited 	1080p	   60 fps	FSAA
Call of Duty: Black Ops 2*	1080p	   60 fps
Transformers Prime		1080p
Toki Tori 2			1080p 	   				    Off-TV
Dragon Quest X			1080p

New Super Mario Bros. U		 720p 	   60 fps	AA
Nintendo Land			 720p	   60 fps
Ninja Gaiden 3 			 720p 	   60 fps 		v-sync
Batman 				 720p 	   30 fps 		v-sync
Wonderful 101			 720p	   60 fps	
Rayman Legends			 720p	   60 fps
Mass Effect 3			 720p	   60 fps
Pikmin 3 			 720p 	   60 fps
Zombi U 			 720p 	   30 fps
Lego City: Undercover		 720p	   
Trine 2: Director's Cut 	 720p			FXAA
Nano Assault Neo							    Off-TV
*Eventuell Marketinggelaber für 1080p

Premium kaufen, mehr Speicherplatz, 10% Rabatt im eShop und "Plastikkram" haben und Nintendoland sofort auf Ebay einstellen ;)

So ist mein Plan und ich danke Nintendo, dass die Nintendoland nicht mit ins Basis Paket gesteckt haben, so findet man wenigstens Abnehmer dafür und muss nich ganz 50€ mehr zahlen.

Da ich Klavierlack nicht abkann und Nintendoland mich nicht die Bohne reizt, habe ich auch die weiße Version gewählt. Sollten die 8 GB voll sein, wird eine externe Platte angeschlossen und fertig.

Premium kaufen, mehr Speicherplatz, 10% Rabatt im eShop und "Plastikkram" haben und Nintendoland sofort auf Ebay einstellen ;)

So ist mein Plan und ich danke Nintendo, dass die Nintendoland nicht mit ins Basis Paket gesteckt haben, so findet man wenigstens Abnehmer dafür und muss nich ganz 50€ mehr zahlen.

An die Möglichkeit es zu verkaufen habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht :v: Seh gerad, dass es bei Amazon zb ja sogar kompletten Vollpreis hat, das könnte man neu und verpackt ja vielleicht sogar für 50€ loswerden :>

Man Dray, ich will mir nicht zum dritten Mal hintereinenader die N Konsole zum Launch holen und mich dann wieder ärgern... :( Ich sehs nämlich schon kommen. Sobald es wirklich eine handvoll Spiele gibt die ich dringend haben will (und das wird passieren, kaufen werd ich sie iwann sowieso zu 100%), gibt es sicherlich eine Superduper-Edition im Bundle mit Godgame XY für nen Schein weniger oder so :hmpf: ^^

Die angespriochene Sache mit dem Geld, deinem Protip und dem nicht all zu geringem Interesse an Zombi U kann aber durchaus schon wieder zum spontanen Hype-Launch-Kauf führen..

Hab die Liste mal geupdated. ;)

Code:
Scribblenauts Unlimited 	1080p	   60 fps	FSAA
Call of Duty: Black Ops 2*	1080p	   60 fps
Transformers Prime		1080p
Toki Tori 2			1080p 	   				    Off-TV
Dragon Quest X			1080p

New Super Mario Bros. U		 720p 	   60 fps	AA
Nintendo Land			 720p	   60 fps
Ninja Gaiden 3 			 720p 	   60 fps 		v-sync
Batman 				 720p 	   30 fps 		v-sync
Wonderful 101			 720p	   60 fps	
Rayman Legends			 720p	   60 fps
Mass Effect 3			 720p	   60 fps
Pikmin 3 			 720p 	   60 fps
Zombi U 			 720p 	   30 fps
Lego City: Undercover		 720p	   
Trine 2: Director's Cut 	 720p			FXAA
Nano Assault Neo							    Off-TV
*Eventuell Marketinggelaber für 1080p

ist das echt ?
wäre ziemlich übel :/
Ist wohl einiges sehr schlecht auf die Konsole geportet worden und Zombi U das ist sehr seltsam

ME3 hat laut Anspielbericht AA und ein ME3 Typ meinte, dass bis zum Launch 1080p werden.

Das mit ZombiU ist übel...wenn man bedenkt wie der Gamescom Build eigentlich ganz geil aussah und der e3 Build ohne Anti Aliasing und Matschtexturen dann nicht besser als L4D1 ist...schon mies...und leider ist letzterer der Releasebuild...dazu noch 720p und 30 FPS...ne danke :(

Zurück
Top Bottom