Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

wii-u-launch-window-release-list.jpg

:)
Dafür bekommst einen dicken :knufel:.
Danke. :)

http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=185639
Der Typ von PlatinumGames hat anscheinend Interesse an Starfox und diesem Samurai-Spiel mit Takamaru zu haben.
Um als Spiele-Entwickler soetwas von sich zu geben, muss man sich wohl schon 1-2 Gedanken gemacht haben.

Da dieser Hideki Kamiya ein relativ hohes Tier bei Platinum-Games ist komme ich auf folgende Schlussfolgerungen:
Hat Nintendo weder "Nazo no Murasame-jō" noch StarFox in Planung, oder sogar in Entwicklung
und Nintendo bekommt Wind von Kamiya's Aussage,
dann ist die Chance recht groß,
dass sich jemand von Nintendo mit Kamiya an einen Tisch setzt und dieser seine Vorstellung von einem neuen Starfox bzw. Nazo no Murasame-jō Nintendo präsentiert.
Wie sich dann Nintendo entscheindet, weiß man nicht, aber dadurch, dass PlatinumGames kein ungeschriebenes Blatt ist, würden dann die Chancen gut stehen.

Naja, die Vorraussetzung ist eben, dass Nintendo davon Wind bekommt.
Da sich Kamiya und die Gefolgsleute von Nintendo, aufgrund von B2, noch öfters sehen werden, geht Kamiya vllt. selbst auf Nintendo zu und schlägt eine Entwicklung vor. Je nachdem, wie groß Kamiya's Interesse wirklich ist.

Der will schon wesentlich länger ein Starfox-Spiel entwickeln. ;)
Und ich glaub, "The Wonderful 101" ist eventuell auch das Test-Spiel von denen. Das macht Nintendo ja eigentlich immer so, wenn ein Entwickler eine Nintendo-IP entwickeln will. Erst was Neues, dann Etabliertes.

Dass man mit Platinum Games irgendwas wirklich zusammenplant, ist klar, weil Sakurai dort bei denen war:

23y9g.jpg

Hatte er im Mai diesen Jahres auf Twitter gepostet. ;)

absolut ausreichendes line-up (für mich) und auch das launch window reicht mit den spielen.

Die Preisfrage bei uns ist noch nicht geklärt was Spiele angeht oder? Amazon hat ja noch Platzhalter aber in den USA sprach man von 59$, also was meint ihr? 59 Euro?

Mal zwei wichtige Stellen aus dem Artikel:

Kotaku: "Well is the Wii U going to be able to run the newest Call of Duty in four or five years? Is it going to be able to run Call of Duty on the same level as the Xbox or PlayStation?"

Fils-Aime: "Well, so unless you've got details that you wanna share on the next Xbox or PlayStation. (laughter) You know, it's a rhetorical question—who knows?

Fils-Aime: "But again, you could go back and have the same conversation looking at the original PlayStation. You could have the same conversation looking at PlayStation 2. You could have the same conversation looking at the original Xbox. The fact of the matter is if you look at the generation before this one, you look at GameCube, you look at PS2, you look at the original Xbox. From a performance standpoint, GameCube was, if not #1, certainly #2 from an overall performance standpoint. #3 was PS2. So performance has absolutely nothing to do with longevity and support.

Recht hat er, auch wenn das die Hater nicht wahr haben wollen. ;)

vom IBMWatson Account. Das sagt mir alles gar nichts, aber vielleicht für den einen oder anderen eine (gute?) Info.

Damit erübrigt sich das Gerücht, dass schlicht 3x Wii CPUs drin wären, nur hochgetaktet. Das hat eh kein Mensch geglaubt, bis auf die üblichen Leute.

Nö, das ist schlich nicht wahr. Ich hasse es, wenn Reggie solche Aussagen tätigt. Natürlich ist Power extrem wichtig für den Third Partie Support, siehe Wii :rolleyes:

Nope. Offenbar hat sich Reggie informiert und weiß, dass so ein Wii-Szenario nie stattfinden kann, deshalb kann er solche Aussagen tätigen.

Bitte glaube doch nicht jedem Wicht hier im Forum, vor allem, weil 50 % der User die Wii U haten. Es kann niemals so was wie das Wii-Szenario kommen, das gibt es mit 2009 - 2010 Hardware nicht.

Nope. Offenbar hat sich Reggie informiert und weiß, dass so ein Wii-Szenario nie stattfinden kann, deshalb kann er solche Aussagen tätigen.

Bitte glaube doch nicht jedem Wicht hier im Forum, vor allem, weil 50 % der User die Wii U haten. Es kann niemals so was wie das Wii-Szenario kommen, das gibt es mit 2009 - 2010 Hardware nicht.

Ich halte es viel gewagte dadrüber jetzt eine definitive Aussage zu treffen wie du es immer gerne tust.
Wie Reggi sagte.. bevor man nicht weiß wie schnell die Xbox 3 oder PS4 ist, wird man auch kaum sagen können ob die Titel noch auf der WiiU laufen werden.. und davon hängt es maßgeblich ab wie die Langlebigkeit sein wird, das kann man wohl kaum abstreiten oder?

Zurück
Top Bottom