Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Alle habens live gehört.

Was haben sie gehört ?
Das das Game in Full HD läuft ?
Jo, macht es auf der 360 auch.
Auf der PS3 nicht, da die Architektur nicht jede Skalierung zulässt

Und so ist bestätig, dass die Wii-U das Game in Full HD ausgibt. Von nativem Rendern ist da aber nicht die Rede.
Werdet schon sehen :)

@squallsdestiny

Vorerst, man kann mehr nutzen, wenn der Dev es braucht, ließ im Gaf, auch das volle Programm. ;-)

Lass dich hier nicht von den Hype Mädels mitreißen. Gehe einfach mit Logik ran, kein Multititel hat sich auf WiiU bisher großartig hervorgetan, weder bei der Auflösung, sonst sonst irgendwo, eher haben einige Spiele gar noch Defizite.
Und jetzt soll CoD mit der über dreifachen Auflösung gegenüber den PS360 Versionen laufen, ach komm.

Tja nun, scheinbar gibt es dafür aber Quellen.

Was haben sie gehört ?
Das das Game in Full HD läuft ?
Jo, macht es auf der 360 auch.
Auf der PS3 nicht, da die Architektur nicht jede Skalierung zulässt

Und so ist bestätig, dass die Wii-U das Game in Full HD ausgibt. Von nativem Rendern ist da aber nicht die Rede.
Werdet schon sehen :)

Jede Gaming-Seite berichtet darüber. Haben natürlich alle Unrecht.

Aber wenn mal eine Seite aussagt, die Wii U hat nur 512MB RAM, glaubst du diesem Gerücht und verpackst es mit paar "Technik-Details", die dieses vollkommen falsche Gerücht bisschen glaubhafter machen sollen. Dann kommt squall und klopft dir auf die Schulter und alles ist gut. :kruemel:

Au, der Stachel muss aber ziemlich tief sitzen, wenn man seriöse Quellen nicht mehr ernst nimmt! :goodwork:

hmm naja, also nur 6 Launch-Spiele zum US-Start sind imo schon nicht soo dolle (wenn man die Downloadgames nicht mitzählt), da hatten selbst Wii und Cube mehr als doppelt soviele.

Bei Games wie Batman, AC etc. verstehs ich auch nicht wirklich, sollte ja kein Problem sein, die Dinger bereit zu stellen?!

Lass dich hier nicht von den Hype Mädels mitreißen. Gehe einfach mit Logik ran, kein Multititel hat sich auf WiiU bisher großartig hervorgetan, weder bei der Auflösung, sonst sonst irgendwo, eher haben einige Spiele gar noch Defizite.
Und jetzt soll CoD mit der über dreifachen Auflösung gegenüber den PS360 Versionen laufen, ach komm.
Ist genauso wie mit der Zelda Techdemo letztes Jahr, da wurde auch gesagt es läuft in 1080p, nur weil es auf einen 1080p Fernseher ausgegeben wurde, Ende der Geschichte war dass es in 720p läuft und genau die gleichen Leute wie jetzt wollten das nicht wahrhaben.

@Pitti

Für Games 1GiB.
Nur weil bisher kein Spiel in der Auflösung und Framerate gezeigt wurde ist sowas automatisch nicht möglich? Was is das denn für ne Logik? :lol:
Kommt davon wenn man immer nur scheiße schreibt und das irgendwann auch noch selbst glaubt.

Ja, da hast Du recht!

Was mich irritiert, ist dass mir zum Launch kein Nintendo Game gefällt.

Bei der Wii war es noch: Zelda: TP
Beim Gamecube: Wave Race BS
Beim Nintendo 64: Logischerweise Super Mario 64 & Pilotwings 64
SNES: Super Mario World
NES: Super Mario Bros.

Hab auch keinen Nintendo Titel, der mich in der ersten Zeit richtig interessiert. Etwas schade, aber so gesehen hab ich bisher noch bei keiner Nintendokonsole am Anfang ein Nintendospiel gekauft. (auch wenn ich bei der Wii dann 2 Tage später Twilight Princess geholt habe, kann man also wohl noch zum Launch zählen :ugly:)
Es gibt aber einige Titel, die zumindest das Potential haben. P-100 interessiert mich, NSMBWiiU, Pikmin 3 und einige andere ebenfalls.

hmm naja, also nur 6 Launch-Spiele zum US-Start sind imo schon nicht soo dolle (wenn man die Downloadgames nicht mitzählt), da hatten selbst Wii und Cube mehr als doppelt soviele.

Bei Games wie Batman, AC etc. verstehs ich auch nicht wirklich, sollte ja kein Problem sein, die Dinger bereit zu stellen?!

Ich glaube, dass Nintendo will, dass sich die Spiele sehr gut verkaufen, deshalb lieber eine kleinere Auswahl am Anfang und dafür aber eben qualitativ höher. Es ist nämlich wichtig, dass sich die Spiele am Anfang gut verkaufen, damit das die Thirds sehen.

Definitiv, ich hab mich eigentlich schon dran gewöhnt, mein CoD auf Nintendokonsolen zu kaufen, ohne jemals einen Screen dazu gesehen zu haben. xD
Fuck, ich will die WiiU eigentlich nicht zum Launch kaufen, aber endlich ein CoD mit 60fps und ohne Ruckler als Host mit Wiimote zocken zu können ist so unglaublich verlockend. :puppy:

Klingt echt ultra. Aber ich habe mir fest vorgenommen, für lange Zeit keine WiiU zu kaufen. :shakehead: (zu teuer und zu viele kaum gespielte Wii-Spiele). CoD:BO2 wäre für mich mit Abstand der wichtigste Titel wenn ich eine WiiU haben werden würde. [falls es diesen Tempus gibt XD]

Tja nun, scheinbar gibt es dafür aber Quellen.

Der sagt auf der Bühne einfach nur, es läuft in fullHD, den Rest machen die Abschreiber, nicht unähnlich dem Forum.
Und wie ich schrieb, ist genauso wie bei der Zelda Demo letztes Jahr. Mensch Leute, stellt euch nicht so an.

Der sagt auf der Bühne einfach nur, es läuft in fullHD, den Rest machen die Abschreiber, nicht unähnlich dem Forum.
Und wie ich schrieb, ist genauso wie bei der Zelda Demo letztes Jahr. Mensch Leute, stellt euch nicht so an.

Da Nintendo jeden Entwickler in den Arsch tritt der da was erzählt musst du dich leider auf lens of thru und ähnliche Berichte gedulden, die das Game unter die Lupe nehmen werden.

es ist einfach nur traurig,wie ihr alles miesmachen müsst.
zornys durch und durch :shakehead:

Klingt echt ultra. Aber ich habe mir fest vorgenommen, für lange Zeit keine WiiU zu kaufen. :shakehead: (zu teuer und zu viele kaum gespielte Wii-Spiele). CoD:BO2 wäre für mich mit Abstand der wichtigste Titel wenn ich eine WiiU haben werden würde. [falls es diesen Tempus gibt XD]

Ist das konjugierte Futur II? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Glaub auch, dass da einfach ein Typ war der wenig Ahnung hatte bis jetzt läuft ja auch kein anderes WiiU Spiel in 1080p warum sollte das bei Call of Duty anders sein?

Zurück
Top Bottom