Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich weiss gar nicht was hier versucht wird gegen Sasuke seine Argumentation anzugehen da sie absolut korrekt ist. Ich habe es schon die letzten Tage gesagt,...Nintendo braucht im Herbst eigentlich nur 2 IPs und das sind RE6 und CoD,...Gut RE6 war vorher klar das es nichts war und CoD war klar das es kommt. Nun bedarf es im Februar noch Tomb Raider und Splinter Cell und man hat jeden Multititel mit Zugkraft auf der WiiU. DAS ist wichtiger als jeder 0815 Port, auch wenn Spiele wie Borderlands 2 oder Dishonored sicherlich toll werden.

Warten wir das Frühjahr ab was da kommt.

Ich finde TVii super genial. ^^

Lustig ist, ich habe vor kurzem mit paar Kollegen von Tivo gesprochen, ob sie in Zukunft interaktive Dienste ausbauen werden. xD

Verstehe die Frage nicht. Hochskalieren kann man sicherlich auch auf 4k-Auflösung. :uglylol:

Hochskalieren ließe sich es auch auf einer 360.

Soweit ich weiss wäre es nur in nativer 1080p Auflösung ein Beweis für die Leistungsfähigkeit.
Hochskalieren ist da eher simpel.

@ konsolenbaby

Ebenso:
Quelle? ;)

Lauch-Day:

New Super Mario Bros U
Rayman Legends
ZombiU
Darksiders 2
FIFA 13
Mass Effect 3
Trine 2 [Download-Titel]
Toki Tori 2 [Download-Titel]
Nano Assault Neo [Download-Titel]

Launch-Window (bis Ende März 2013, Nordamerika):

007 Legends
Aliens: Colonial Marines
Assassin's Creed 3
Batman: Arkham City - Armoured Edition
Bayonetta 2
Ben 10: Omniverse
Cabela's Dangerous Hunts 2013
Call of Duty: Black Ops II
Disney Epic Mickey 2: Power of Two
Family Party: 30 Great Games
Funky Barn
Game & Wario
Game Party Champions
Jeopardy
Jett Tailfin
Just Dance 4
Lego City Undercover
Madden NFL 13
Marvel Avengers: Battle for Earth
Monster Hunter 3 Ultimate
NBA 2K13
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
Pikmin 3
Rabbids Land
Rapala Pro Bass Fishing
Rise of the Guardians: The Video Game
Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien
Scribblenauts Unlimited
Sing Party
Skylanders Giants
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Sports Connection
Tank! Tank! Tank!
Tekken Tag Tournament 2
Transformers Prime
Warrios Orochi 3 Hyper
Wheel of Fortune
Wii Fit U
WipeOut 3
The Wonderful 101
Your Shape Fitness Evolved
Zumba Fitness Core

Quelle: areagames.de

In Anbetracht der bereits erhältlichen DS2 und ME3 war das 360 Launch LineUp schon besser, aber ist imo auch Geschmackssache.

EDIT:

Wo haste die Liste her? IM Video war Bayonetta nicht im Launch Window. Und Pikmin auch nicht.

Wundert mich etwas, dass Spiele wie Batman, 007, CoD oder AC3 nicht ab Launch verfügbar sind.

Die Spiele sind im Prinzip doch fertig, es geht nur um den Port.

Ich hoffe, sie kommen noch vor weihnachten.

Hochskalieren ließe sich es auch auf einer 360.

Soweit ich weiss wäre es nur in nativer 1080p Auflösung ein Beweis für die Leistungsfähigkeit.
Hochskalieren ist da eher simpel.

@ konsolenbaby

Ebenso:
Quelle? ;)

Lass dich hier nicht von den Hype Mädels mitreißen. Gehe einfach mit Logik ran, kein Multititel hat sich auf WiiU bisher großartig hervorgetan, weder bei der Auflösung, sonst sonst irgendwo, eher haben einige Spiele gar noch Defizite.
Und jetzt soll CoD mit der über dreifachen Auflösung gegenüber den PS360 Versionen laufen, ach komm.
Ist genauso wie mit der Zelda Techdemo letztes Jahr, da wurde auch gesagt es läuft in 1080p, nur weil es auf einen 1080p Fernseher ausgegeben wurde, Ende der Geschichte war dass es in 720p läuft und genau die gleichen Leute wie jetzt wollten das nicht wahrhaben.

@Pitti

Für Games 1GiB.

Zurück
Top Bottom