Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Gamestop am Gamestoppen sein :win:

Bring Uns - Wii U ab 129.99€*

Bring uns deine gebrauchte Konsole und sichere dir die Wii U ab 129.99€!

Wii U 8GB für nur 129,99€ / CHF 169.90 bei Abgabe deiner gebrauchten PS3 slim + 4 Games
Wii U 8GB für nur 149,99€ / CHF 199.90 bei Abgabe deiner gebrauchten Xbox 360 slim 250GB + 4 Games
Wii U 8GB für nur 169,99€ / CHF 249.90 bei Abgabe deiner gebrauchten Xbox 360 slim 4GB + 4 Games
Wii U 8GB für nur 199,99€ / CHF 279.90 bei Abgabe deiner gebrauchten Nintendo Wii + 4 Games
Zuzahlung von 50€ (CHF 70.-) für das 32GB-Modell erforderlich.

Die Aktion gilt nur bei Vorbestellung der Wii U. Du kannst deine gebrauchte Konsole entweder jetzt bringen oder erst zum Release eintauschen!

Oh, hier überlege ich sogar, die Xbox Slim abzugeben.

Nicht dass du mich falsch verstehst, ich will ja jetzt auch nicht alles schlecht reden, aber ich finds halt merkwürdig warum beispielsweise ein Resi 6 nicht kommt. In Japan ist das Launch-Window-Lineup ja zahlenmäßig nicht sooo krass, da könnte man locker noch ein Resi bringen, aber es kommt bislang nicht.

Den Vita Launch hast du aber mitbekommen oder ? Das passiert halt wenn du mit +20 Spielen launchst, danach kaum noch etwas kommt und sämtliche Titel sich die Verkäufe teilen müssen - das erfreut keinen Third Party. Zum Launch hat man in Japan erstmal Monster Hunter Mario, welche sich alleine wohl mehr als 50% der Launch Software Absätze krallen werden.

Die WiiU ist eine neue Plattform, zu erwarten das JEDES für aktuelle Plattform angekündigte Spiel direkt für die WiiU angekündigt wird ist unrealistisch - so wird es bei den kommenden MS und Sony Systemen auch nicht sein.

Mich stört einfach diese Nörgel Mentalität - 6 Jahre lang wird hier rumgeheult das man keine vernünftigen Versionen von Third Party Spielen bekommt, nur kriegt man Assasins Creed, CoD Blops, Darksiders 2, Tekken Tag 2, die EA Sports Titel etc. und ist immer noch am heulen. 3DS Launch war so schlimm, wieso bringt BigN kein Mario zum Launch....jetzt bekommt man Mario zum Launch und heult weiter rum. FU Capcom/Nintendo bringt endlich MH in den Westen - Online or no Buy.... jetzt kommen beide Versionen von Tri G und trotzdem ist es nicht genug. Man Nintendo soll ihren Online Müll, mal hinbekommen und den Shop zum Start anbieten...suprise, der WiiU Shop wird zum Launch am Start sein mit Titel wie Trine 2 und Nano Assault Neo.

Bei einigen hat man einfach das Gefühl, dass sie gerne ne MS/Sony Konsole haben würden und sich einbilden Nintendo wäre die richtige Plattform für sie, um sich dann gemessen an unrealistischen Erwartungen dauernd wieder drüber aufzuregen. Nicht das es bei dir der Fall ist - aber den allgemeinen Eindruck bekommt man hier. Da lassen sich wohl einige von Konsorten ala JD und Co. anstecken.

Vll. sehe ich es auch falsch - aber schon nach der e3 musste ich teilweise mit dem Kopf schütteln, diese Nimmersatt Mentalität suckt einfach. Und wenn Nintendo alles an einem Event raushaut wird zwei Tage später wieder rumgeheult das es keine neuen Ankündigungen mehr gibt....

Ahahaha geil, gamestop wird überrannt, shit für 130 Glocken rennen die denen die Bude ein. :lol:

Wenn Gamestop das durchzieht, will ich nicht wissen, was Wii-U im ersten Jahr verkauft wird. :lol:

Hast du denn noch eine PS3? Denn immerhin kommt noch Halo 4,Resi 6,Tomb Raider usw..
Nichts unüberlegtes tun jetzt ;)

Halo 4 kaufe ich mir nicht. Zu 08/15 und auf episch getan. Resi 6 und Tomb Raider dann auf dem PC. Die Xbox Slim hatte ich eigentlich fast nur wegen Castlevania: Lords of Shadow gekauft, damals bei Saturn für 150€ mit Kinect (4GB). :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=NPjhY0cFOKw&list=UUGIY_O-8vW4rfX98KlMkvRg&index=21&feature=plcp

Bin ich eigentlich der einzige, den dieses Sizzlereel nostalgisch macht? Mit dieser Trailer Technomukke wirkt das ganze schon fast wie ein Marketingvideo aus den 90ern :ugly:
Hat mich aber gehypt, obwohl keins der Spiele da eine Überraschung ist, scheint also zu funktionieren. xD

Ja, da hast Du recht!

Was mich irritiert, ist dass mir zum Launch kein Nintendo Game gefällt.

Bei der Wii war es noch: Zelda: TP
Beim Gamecube: Wave Race BS
Beim Nintendo 64: Logischerweise Super Mario 64 & Pilotwings 64
SNES: Super Mario World
NES: Super Mario Bros.

[video=youtube;4YmbFIUF74c]http://www.youtube.com/watch?v=4YmbFIUF74c&list=UUGIY_O-8vW4rfX98KlMkvRg&index=10&feature=plcp[/video]

WIll ich haben,.........................................:aargh:

Ich freue mich sehr auf die Konsole.

Noch über 2 Monate. :(

Ich kritisiere eigentlich nur, dass halt irgendwie viele 3rd-Party-Titel aus dem Westen fehlen. Das ist dann irgendwie die Frage, ob sie die Plattform wieder ignorieren werden in Zukunft oder doch drauf setzen.

Ich mein, selbst bei einigen neueren Games liest man immer nur "PS3/360/PC" oder "PSN/XBLA" bei Downloadgames. Ich will nicht pessimistisch sein, aber mich hätte gefreut, wenn einfach Tomb Raider, Medal of Honor; RE6, DMC, Dead Space 2, Lost Planet 3, DoA etc. angekündigt werden würden. So hat man irgendwie das Gefühl, dass wieder nur halbherzig umgegangen wird. Portkosten sollten ja nicht so hoch sein.
Ich bin der Meinung, die WiiU sollte eigentlich ALLE 3rd Party Titel abbekommen, nicht nur einen Bruchteil. Aber vielleicht ist es noch zu früh das zu sagen.

Daneben fehlten mir irgendwie immer noch mehr Infos zum OS und zum Onlinesystem. Ich mein, die Konsole kommt in 2 Monaten raus. Da wird schon alles fix stehen und man könnte sie sogar schon an Reviewseiten schicken, aber dennoch weiß man nicht, wie das Onlinesystem funktioniert, was mit dem Achievementsystem ist, wie der eShop aussieht, was mit dem ganzen Accountsyste ist und alles.

Damit ich nicht nur 1 Game hab, werd ich ZombiU ne Chance geben, obwohl mir das Konzept ohne gute Story nicht so wirklich zusagt. Aber mal sehen.

Ich kritisiere eigentlich nur, dass halt irgendwie viele 3rd-Party-Titel aus dem Westen fehlen. Das ist dann irgendwie die Frage, ob sie die Plattform wieder ignorieren werden in Zukunft oder doch drauf setzen.

Ich mein, selbst bei einigen neueren Games liest man immer nur "PS3/360/PC" oder "PSN/XBLA" bei Downloadgames. Ich will nicht pessimistisch sein, aber mich hätte gefreut, wenn einfach Tomb Raider, Medal of Honor; RE6, DMC, Dead Space 2, Lost Planet 3, DoA etc. angekündigt werden würden. So hat man irgendwie das Gefühl, dass wieder nur halbherzig umgegangen wird. Portkosten sollten ja nicht so hoch sein.
Ich bin der Meinung, die WiiU sollte eigentlich ALLE 3rd Party Titel abbekommen, nicht nur einen Bruchteil. Aber vielleicht ist es noch zu früh das zu sagen.

Daneben fehlten mir irgendwie immer noch mehr Infos zum OS und zum Onlinesystem. Ich mein, die Konsole kommt in 2 Monaten raus. Da wird schon alles fix stehen und man könnte sie sogar schon an Reviewseiten schicken, aber dennoch weiß man nicht, wie das Onlinesystem funktioniert, was mit dem Achievementsystem ist, wie der eShop aussieht, was mit dem ganzen Accountsyste ist und alles.

naja,wie ich mal gesagt habe,wird die wii u wohl hauptsächlich wegen ihre japano spiele glänzen.
viel west unterstützung erwarte ich nicht.

Es wird bis zum Launch noch mind. ein Nintendo Direct geben und sie meinten ja das bis dahin weitere Infos releast werden. Und warum nicht jedes Multi Spiel für die WiiU angekündigt wird, ist einfach eine Geschäftsentscheidung. Warum jetzt schon etwas ankündigen, was für die nächsten Monate nicht relevant ist ? Wenn ein Titel im Frühjahr 2013 erscheint, muss die WiiU Fassung nicht schon diesen September angekündigt werden, neben zig anderen Games die früher erscheinen. Dann lieber noch etwas warten bis die Launch Phase abtaut und es ankündigen wenn man eher im Rampenlicht steht und die Aufmerksamkeit auf die WiiU Fassung lenken möchte.

Aber abgesehen davon wird es sicher einige Teams und Publisher geben welche die WiiU kaum oder nicht so stark pushen werden - aber das ist keine Überraschung.

Zurück
Top Bottom