Du bist ganz schön anstrengend. Vieles was du schreibst, stimmt schlichtweg nicht.
1.a) Falsche Behauptung. Über T!, T!, T! wusste ich im Gegensatz zum MS - Spiel jede Menge. Wie gesagt war ich über das Spiel informiert. Ich frage dich nochmals, ob du meine Posts eigentlich liest?
Noch eine falsche Behauptung: Mehrere Leute sagten, T!, T!, T! würde wahrscheinlich als Retail kommen. Amazon listet ein Cover. Ein höherer Preis ist also wahrscheinlich. Vom MS-Spiel ist bekannt, dass es nur für LIVE kommen wird. Es wird also definitiv einen typischen Download-Preis haben.
1.b) Nochmals: Über das MS - Spiel kann ich mich nicht beschweren, weil ich kaum etwas dazu weiß. Habe ich auch schon gesagt. T!, T!, T! steht auch viel mehr zur Debatte, weil es zum Launch einer neuen Konsole kommt. Da schaut man sich doch automatisch jedes Spiel genauer an, wenn man darüber nachdenkt, die Konsole zu kaufen. Bei LIVE oder im PSN verfolge ich mittlerweile kaum noch die Neuerscheinungen.
1.c) Doch, vermutlich lag es auch bei MS am Spielemangel, viel zu bieten hat MS mittlerweile (in meinen Augen) nicht mehr. Ich behaupte nirgendwo das Gegenteil. Darüber hinaus habe ich die MS-PK kaum verfolgt, daher weiß ich auch so wenig über das Spiel. Nochmal.. wie soll ich mich dann darüber aufregen?
2.a) Muss ich jetzt jeden Satz von dir kommetieren, damit du zufrieden bist? Es scheint keine Tablet-Features zu geben, bis auf die Foto-Funktion und keinen Online-Modus. Die Grafik ist für WiiU-Verhälnisse sicherlich auch nicht wirklich gut oder willst du das Gegenteil behaupten? So viel Aufwand kann es also nicht sein. Wurde aber auch schon alles hier geschrieben.. nochmal, lies die Postings in Zukunft mal genauer.
3.a) Gegen deine zwei Aussagen stehen hier zwei andere Aussagen von Usern, die das Spiel gespielt haben und es höchstens auf "ganz nett" reduzieren und ebenfalls max. oder noch nichtmal 15€ dafür zahlen würde, dazu kommen noch die Vorabtests, die genau das belegen oder sogar noch schlechter ausfallen. Ich kann also ganz beruhigt weiterhin sagen, dass die Aussage von Nerezar nichtig ist. Ich frage mich langsam ernsthaft, was du hier bezwecken willst?
3.b) Ein Punkt für dich. Ich wusste nicht, dass T!, T!, T! eine Story hat, dennoch ist es falsch zu behaupten, dass ICO (ebenfalls) keine hatte. Das liegt dan wohl eher an dir. Aber schön, dass du es einfach als Fakt hinstellst. Und klar konnte die PS2 mehr, dennoch war die Grafik von ICO alles andere als schlecht für ein PS2 - Spiel, die Grafik von T!, T!, T! ist für ein WiiU - Spiel aber nunmal schlecht, da kannst du reden wie du willst. Was du da mit der HD-Collection willst, ist mir völlig schleierhaft. Was sollte an der besser aussehen als am Orignal außer der HD-Auflösung? Allgemein ist der Vergleich einfach lachhaft, ein Spiel wie ICO mit einem "Party"-Spiel wie T!, T!, T! zu vergleichen, egal in welchem Bereich. Und die schlechte Grafik in T!, T!, T! hat wenig mit dem Stil des Spiels zu tun. Das spiel könnte trotzdem besser aussehen..
4.a) Keine wirkliche Frage, oder? Ich habe es dir schon mal gesagt, vor dem Launch einer Konsole informiert man sich eben über das Spielangebot. Aufgeregt habe ich mich zu keiner Zeit über das Spiel. Ich habe nur geschrieben, was ich davon halte. Das hat nichts mit aufregen zu tun. Sollte das Spiel Retail zum Vollpreis rauskommen, dann wäre es einen Aufreger wert.
4.b) Wieder so eine Frage, die unnötig ist und doch eigentlich nur provozieren soll. Aber ich bin ja gerade so nett und beantworte dir alles. Natürlich habe ich nicht mit einer Diskussion in dieser Form und Länge gerechnet. Machst du das immer, wenn du etwas postest? Scheinbar schon, denn warum sonst solltest du hier sonst etwas schreiben? Du machst es also scheinbar nur, um danach ellenlang zu diskutieren.
4.c) Jut, dann habe ich dir jetzt wohl in aller Ausführlichkeit geantwortet, auch wenn das alles in hächstem Maße unnötig war, weil die meisten Informationen schon in vorherigen Posts zur Sprache kamen oder die Fragen einfach keiner Antwort bedarft hätten.
Aber ich will dich beruhigen, du brauchst mir nicht zu antworten. Was dir das nämlich alles jetzt gebracht hat ist mir herzlich egal.