Lausebub
L14: Freak
Besoffen? Wenn ich die sehe, denke ich da teilwesie an ganz andere Dinge...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wunder das du verwarnt bist wenn du eine Super Mario World ähnliche Welt nicht zu schätzen weisst![]()
Besoffen? Wenn ich die sehe, denke ich da teilwesie an ganz andere Dinge...
![]()
![]()
Womit ich lustiger Weise zu folgendem Schluss komme:
1. a) Du weißt über das MS-Spiel genausowenig wie über T!T!T! Aber bei T!T!T! gehst du von einem Retail-Preis aus, bei dem MS-game nicht. Alle Antworten die du bekommen hast deuten eher auf was günstigeres hin und dass die Retail-Version zusätzlich zum download angeboten wird.
1.b) Über das MS-game beschwerst du dich nicht, über T!T!T! schon.
1.c) Das MS-game hat mehr Zeit/Aufmerksamkeit auf der E3-PK bekommen als T!T!T! Aber bei T!T!T! hat es dich gestört, dass es im Zusammenschnitt dabei war. Dass das MS-game eigens vorgestellt worden ist und eigene Zeit bekommen hat ist dir egal und lag wohl nicht an Spielemangel.
2.a) Dass T!T!T! mehr content bekommt wurde erwähnt. Ganz ohne Aufwand wird es scheinbar nicht portiert.
3.a) Da Nerazar gerade in Japan ist, sollte man seine Beobachtungen in Spielhallen schon ernst nehmen. Das hat nichts mit der Kritik an dem game zu tun. Wenn er sagt dass das Spiel in Japan eine beliebte IP ist, dann möchte ich von dir einen Artikel sehen in dem das Gegenteil steht. Gleiches gilt für Wsippels Aussage.
3.b) Ob T!T!T! eine Story hat weißt du scheinbar nicht. Dass Ico keine echte Story hatte, sondern lediglich einen Spielverlauf der die Stimmung erhöhen sollte (ähnlich einem Mario JnR) weißt du wahrscheinlich. Trotzdem siehst du Ico in diesem Punkt im Vorteil. Grafisch war Ico auch damals schon minimalistisch, aber das gehört zum flair und war gut so. Wenn du das anders siehst, dann nimm das HD-Update. Außer HD hat sich da auch nichts geändert. Warum auch? Gleiches gilt für T!T!T! Wenn das Spiel so wie es ist beliebt ist, warum den Stil ändern?
3.c) Du kannst natürlich auch zig andere Beispiele nehmen, in denen auf anderen Konsolen Arcade-Titel umgesetzt worden sind und man möglichst wenig geändert hat. Wie bereits gefragt: Willst du dich über die alle aufregen? Sehe den Sinn dahinter nicht ganz.
4.a) Die Diskussion ist mittlerweile auch schon über T!T!T! hinaus gewachsen und geht eher ums Prinzip. Meine Frage war eher warum du dich überhaupt über das game aufgeregt hast. Warum du Tests gelesen hast? Warum du deine Fragen gestellt hast?
Wenn dich das game nicht interessiert sieht das für mich, gerade nach all deinen Schlussfolgerungen und deiner Wortwahl eher nach Provokation aus. Und das tun eben Trolle.
4.b) Dass du auf Fragen dann antwortest ist klar. Aber wenn du mit keiner Diskussion gerechnet hast, was war dann dein Ziel an deinem post? Der macht für mich Null sinn, außer um sich über ein Spiel aufzuregen, dass man nie spielen wird.
4.c) Wenn es nur um das Spiel ginge würde ich hier auch nicht mehr posten, da mich das game nicht interessiert. Dir ist vielleicht aufgefallen, dass ich jetzt keinen Test dazu gelesen habe, keine Arcadeseiten besucht habe, etc. Was mich interessiert ist einfach was du bezwecken wolltest/willst. Danach bin ich wieder weg.
Hallo liebe Community. Ich bin seit meiner Kindheit enthusiastischer Videospieler gewesen und freue mich wahnsinning auf den Launch der Wii U. Mein Hype war bis vor Kurzem nicht sonderlich groß, aber jetzt hat er wieder pre-E3 Höhen erreicht und ich kann den nächsten Donnerstag kaum mehr erwarten. Zu verdanken hab ich das diesem Forum hier, weil ein netter User Infos aus der neuen GI gepostet hatte. Über GoNintendo bin ich dann auch hier gelandet. Ich hoffe, dass ich mit euch Spaß haben werde und wir zusammen die Fahrt mit dem Hype-Train genießen können.
Choo-Chooooo
![]()
[video=youtube;B-DpRcxK_N8]http://www.youtube.com/watch?v=B-DpRcxK_N8[/video]
Bioshock Infinite kommt für Wiiu! Nach Release der PS360 Fassung wird der Titel portiert.
Quelle: http://gamingbolt.com/bioshock-infi...-development-begins-after-ps3xbox-360-release
Spitzenneuigkeiten!Werd ich wohl zu der Fassung greifen![]()
Bioshock Infinite kommt für Wiiu! Nach Release der PS360 Fassung wird der Titel portiert.
Quelle: http://gamingbolt.com/bioshock-infi...-development-begins-after-ps3xbox-360-release
Spitzenneuigkeiten!Werd ich wohl zu der Fassung greifen![]()
Es ist unlängst allen Eingeweihten bekannt, was die Wii U auf dem Kasten hat und das ist eine ganze Menge. Ich beziehe mich hier auf seriöse Quellen, d.h. Entwickler und Publisher, mit denen Nintendo schon seit gut zwei Jahren intensiv zusammenarbeitet. Die Wii U wird leistungstechnisch - so viel sei mal gesagt - etwa das 10-15fache der PS3 und Xbox 360 leisten und auf einen von Grund auf neu konzipierten Prozessor zurückgreifen (ähnlich wie der Cell-Prozessor) und dabei nur einen Bruchteil der Leistung verbrauchen, die vergleichbare Computerprozessoren verbrauchen. Das mag jetzt alles etwas exotisch klingen, aber das Geld, das Nintendo mit der Wii verdient hat, ist nicht für Iwatas Eskapaden drauf gegangenWillkommen Lausebub, endlich mal n Optimist, so muss das sein, dieser Pessimismus geht mir aufn Nerv, davon krieg ich äh hohe Blutdruck. ;-) Wär echt genial, wenn Retro endlich das Projekt zeigt, das spätestens dürfte Ps360 aus dem Wasser blasen, wie ja Mark Rein prophezeit hat, wird auch Zeit, das die Debatte um die Wii-U Power durch einen Big Boom beendet wird, indem Retro, Ps360 zerfetzt. ;-)
Hmm... hab jetzt mal die Quelle verfolgt. Ist WiiUDaily, mal wieder ohne Quelle und in RumorDas sind diese Troller, die die Zelda News geschrieben haben, lol!