ankeingo
L14: Freak
Das macht's nicht besser. Diese ständige Voreingenommenheit ist, was mir an CW unabhängig von Plattformen und Genres kolossal auf's Schwein geht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht's nicht besser. Diese ständige Voreingenommenheit ist, was mir an CW unabhängig von Plattformen und Genres kolossal auf's Schwein geht.
Jetzt schau dir mal meinen Post und deine "Antwort" an. Auf was aus meinem post gehst du ein? Nimm dir deine Kritik zu herzen und geh doch bitte mal auf alle Punkte meines posts ein und erkläre mir dann auch gleich warum du so viel Zeit in ein Spiel steckst, dass dich offensichtlich auch bevor du die Kritiken gelesen hast 0 interessiert hat.
Was das mit Trollen zu tun hat? Die suchen auch Stunden im Netz um ein schlechtes Bild zu finden (oder faken eines mit viel Zeit) um über Spiele her zu ziehen, die sie eh nie kaufen würden. Das hier geht in die Richtung. Du kannst auf jeder Konsole Spiele finden die dich nicht interessieren un die für dich billig wirken werden (weil du sie nicht kennst). Ist es nicht sinnvoller die Zeit in Spiele zu stecken die dir gefallen?!
Ich mag es überhaupt nicht wenn man ein Spiel schlecht redet ohne das man es gespielt hat (Anmerkung: Desinteressie ist völlig ok) oder seine negative Haltung auf eine Art und Weise ausdrückt die wirkt wie "Ich sags so, also ist das so" ....nichts anderes ist mein Problem mit deiner Aussage.
jopp, deshalb find ichs absolut unverständlich wieso das teil keinen online modus haben soll.Ich habs gespielt. Wenn auch nur die Arcadeversion und kann sagen, selbst wenn es doppelt soviel Content bietet, wäre es keine 15€ wert. Da bieten für den Preis ein Trine 2, Journey oder auf Steam tausend Games mehr, die 15€ mehr rechtfertigen.Es ist ein spaßiges Spiel, keine Frage, aber ich seh schon die ersten Forenposts, wenn man es für 15€ hier kauft und die Leute es dann nach 30 Mins bis 1 Stunde durch haben: "Das war das Geld nicht wert."
Äh.. ja..
Auf Punkt 3 und 4 ging ich doch ein? Was soll man zu den ersten beiden Punkten groß schreiben?
Gut, alos nochmal für dich ausführlich.
1. Wonderbook sieht für mich wie gesagt zwar uninteressant, aber dennoch recht "wertig" aus. Mit dem Spiel von MS habe ich mich bisher nicht beschäftigt, weswegen ich keine Meinung dazu äußern kann. Allerdings ist es doch schon sicher, dass es als Live-Spiel kommen wird und daher auch relativ günstig sein wird, oder? Käme T!, T!, T! also als Retail zum Vollpreis heraus, könnte man das nicht miteinander vergleichen.
2. Ändet nichts daran, dass das Spiel einfach produziert ist und scheinbar bei uns als Retail-Spiel zum Vollpreis herauskommen soll. Das war ja anfangs auch meine Frage. Es würde schließlich einen großen Unterschied machen, ob das Spiel letztlich für 10€ oder für 40€-50€ zu haben sein wird (was ich aber schonmal geschrieben habe). Und dann wohl auch noch ohne Online-Modus, was schon alleine dafür spricht, wie viel Arbeit man sich gemacht zu haben scheint.
3. Ich sagte bereits, dass ich auf die Meinung von Nerezar nichts gebe, aber auf die von Testern, die das Spiel auf der WiiU bereits gespielt haben, was bei den von dir angesprochenen Usern wohl nicht der Fall war, aber schon. Und die sind nun mal eher verhalten. Deinen Vergleich mit ICO finde ich in der Tat ziemlich weit hergeholt. ICO kam zu den Anfangszeiten der PS2 raus und sah zu der Zeit absolut nicht schlecht aus. T!, T!, T! ist grafisch ein Witz. Darüber hinaus hat ICO außerdem eine Story und einiges mehr an Gameplay zu bieten als ständig nur den A-Knopf zum Ballern zu drücken. Der Vergleich ist also wirklich sehr merkwürdig.
4. Auch das habe ich dir schon beantwortet. Wenn ich Reaktionen auf meinen Post bekomme, dann rechtfertige ich mich natürlich (wie ja jetzt auch von dir verlangt) wie einer ganz normalen Unterhaltung, wodurch dann andere Posts entstehen und mehr Zeit vergeht. Eine absolut logische Reaktion, die eigentlich keine Erklärung bedarf und nicht ansatzweise was mit Trollen zu tun hat. Ich hatte nicht erwartet, hier damit so eine Diskussion auszulösen. Aber auch das habe ich schon mal erwähnt, aber scheinbar ließt auch du die Posts von Usern hier nur sehr ungenau.
Denn ansonsten hätte ich mir sicherlich auch mehr als die Hälfe dieses Postings sparen können..
Hallo liebe Community. Ich bin seit meiner Kindheit enthusiastischer Videospieler gewesen und freue mich wahnsinning auf den Launch der Wii U. Mein Hype war bis vor Kurzem nicht sonderlich groß, aber jetzt hat er wieder pre-E3 Höhen erreicht und ich kann den nächsten Donnerstag kaum mehr erwarten. Zu verdanken hab ich das diesem Forum hier, weil ein netter User Infos aus der neuen GI gepostet hatte. Über GoNintendo bin ich dann auch hier gelandet. Ich hoffe, dass ich mit euch Spaß haben werde und wir zusammen die Fahrt mit dem Hype-Train genießen können.
Choo-Chooooo
![]()
[video=youtube;B-DpRcxK_N8]http://www.youtube.com/watch?v=B-DpRcxK_N8[/video]
@Kretshar: Das ich das noch erleben darf.. wir beide einer Meinung.
MuhKuh,...ich kann nur für mich sprechen ,....Mich stört es nicht das dir das Spiel nicht gefällt. Mich stört es wie du das formulierst. Anstatt sowas zu sagen wie "Das Spiel gefällt mir so gar nicht/interessiert mich überhaupt nicht" kommt von dir sowas wie "Als Download-Titel vielleicht brauchbar, aber selbst da wäre es mir keine 15€ Wert. Alleine schon diese Grafik schreit "Billig-Spiel"
Ich mag es überhaupt nicht wenn man ein Spiel schlecht redet ohne das man es gespielt hat (Anmerkung: Desinteressie ist völlig ok) oder seine negative Haltung auf eine Art und Weise ausdrückt die wirkt wie "Ich sags so, also ist das so" ....nichts anderes ist mein Problem mit deiner Aussage.
Hallo liebe Community. Ich bin seit meiner Kindheit enthusiastischer Videospieler gewesen und freue mich wahnsinning auf den Launch der Wii U. Mein Hype war bis vor Kurzem nicht sonderlich groß, aber jetzt hat er wieder pre-E3 Höhen erreicht und ich kann den nächsten Donnerstag kaum mehr erwarten. Zu verdanken hab ich das diesem Forum hier, weil ein netter User Infos aus der neuen GI gepostet hatte. Über GoNintendo bin ich dann auch hier gelandet. Ich hoffe, dass ich mit euch Spaß haben werde und wir zusammen die Fahrt mit dem Hype-Train genießen können.
Choo-Chooooo
![]()
[video=youtube;B-DpRcxK_N8]http://www.youtube.com/watch?v=B-DpRcxK_N8[/video]
In Ordnung.
Ich habe anfangs tatsächlich nicht sowas wie "in meinen Augen", "meiner Meinung nach" etc. geschrieben. War das der Fehler?
Ich setze einfach vorraus, dass jeder hier das nur als meine Meinung erkennt.
In späteren Posts habe ich das allerdings auch ausreichend kenntlich gemacht und extra betont, dass ja jeder mit dem Spiel Spaß haben kann, ich es aber sicher nicht hätte.
Dann werde ich mir das aber merken und zukünftig von Anfang an ein "imo" an alles hängen, was ich poste.
Nichtdestotrotz kann aber doch auch keiner behaupten, dass das Spiel eine tolle Grafik hat oder sehr aufwendig gestaltet aussieht, was ja nun mal auf eine "günstige" Entwicklung schließlich lässt. Muss ich bei solche offensichtlichen Dinge auch kenntlichen machen, dass es meine Meinung ist?
...Doch um RAM geht es hier auch :v:Lassen meine beigefügten Medien etwa darauf schließen? Nein, ich habe mir gestern hier zum ersten mal einen Account erstellt.
Um jetzt nicht alle Seiten durchzuschauen: Was sind in diesem Thread denn immer die Hauptdiskussionen? Hoffentlich geht es hier nicht dauernd nur um die genaue Menge an RAM die in der Wii U ist. Das zieht sich in den NeoGAF-Threads schon seit Ewigkeiten und findet immer noch kein Ende.
Gibt es hier noch einige Wahnsinnige wie mich, die unter Umständen mit neuen Spieleankündigungen am Donnerstag rechnen? Ich meine da nicht nur ein Black Ops 2, sondern eher was wie das neue Projekt von Retro usw.
Gibt es hier noch einige Wahnsinnige wie mich, die unter Umständen mit neuen Spieleankündigungen am Donnerstag rechnen? Ich meine da nicht nur ein Black Ops 2, sondern eher was wie das neue Projekt von Retro usw.
Dass Ico keine echte Story hatte, sondern lediglich einen Spielverlauf der die Stimmung erhöhen sollte (ähnlich einem Mario JnR) weißt du wahrscheinlich.
...Doch um RAM geht es hier auch :v:
Jo, ich rechne auf mit neuen Spielen. Vor allem, da Iwata gesagt hatte, dass man mit Preis+Release auch Spiele ankündigen wird um einen Kaufgrund der Wii U bereitzustellen.![]()
Um RAM geht es jawohl nur wenn ein bestimmter User wieder einmal in seiner Pandoras-Büchse gewühlt hat und uns erzählt wie die WiiU GPU auf über 1,5TFlops kommt und somit auch derbst teuren RAM benötigt :v:
Was sagst du eigentlich zu den NSMBU Screenshots? Ich glaub du hattest dich nur zu Nintendoland geäußert.