Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

DerChronist ist auch der, der das gepostet hat und als "sicher" eingestuft hat:

elbbwx8i.jpg

Da ist nicht mal Nintendoland drin. :v:

Stimmt doch alles was da so steht :v:

Advanced War: Advance Wars und F-Zero Highspeed :rofl3:

Wenn DU Simon 2 gespielt hast, solltest du wissen, dass ich hier ziemlich viel mit Sarkasmus und mit nicht ernstzunehmenden Posts arbeite. ;)

Von daher, keine Sorge. :)

Dann ist ja gut. ;)
Mich nerven solche Fake Posts, weil sie jede richtige Diskussion für Seiten unterdrücken. :neutral:

Simon 2 war super, die Rollenspieler :rofl3:

@Lausebub: His body was ready, muss man halt verstehen. :lol:

[video=youtube;0-awd3XKiyw]http://www.youtube.com/watch?v=0-awd3XKiyw[/video]

Ich habe jetzt die totale Angst dem Hype vor der Konferenz nächste Woche beizutreten.
Das ist eigentlich Wahnsinn. Nie zuvor habe ich meine Erwartungen nicht bis zum Maximum hochgeschraubt. Das hat Nintendo mit der E3 geschafft.

Allerdings kaufe ich die WiiU fix zum Launch und mein Vertrauen in Nintendo als Spieleentwickler ist auch nicht weniger geworden. Daran konnte die E3 dann doch nichts ändern.

Von der Konferenz werde ich mir also nur das minimal mögliche erwarten.
-Launchtag
-Bundles, Farben und Preise
-Launchspiele
-eine erneute, aber bessere Vorstellung der bereits bekannten Spiele
-Information zu den WiiU-Applikationen zum Launch, wie Browser
-Infos zum e-shop (auch Spiele)
-Präsentation von Spielen, die erst nach der E3 angekündigt wurden

Das muss genügen. Diese Erwartungen kann Nintendo nur erfüllen, oder übertreffen.
...natürlich habe ich mir doch ein paar Gedanken über mögliche Überraschungen gemacht,
allerdings, wenn ich diese hier rein schreibe, wird das ganze plötzlich viel realer.
Ich würde quasi doch auf einen Riesen-Hype eingehen und das will ich nicht.
Ich hab damals entgeistert meinen PC abgeschaltet nach der E3. Soetwas verkrafte ich kein zweites Mal.
Momentan ist nur meine Überzeugung in Nintendo's Präsentationen geschwächt, nicht aber in die Produkte. Das soll sich auch nicht ändern.

Zurück
Top Bottom