Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Wäre es Mitte der 1990er Jahre und wäre Yamauchi NCL Präsident würde ich von max. 4-5 facher Mehrleistung der Currentgen ausgehen. 10 bis 15 fach ist Blödsinn und schon lange nicht mehr Nintendos Motivation...

wsippel wird sich sicher auch zu den unrealistischen Leistungsangaben äußern...

Muss er nicht einmal,...10-15x werden ja nicht einmal die Nachfolger der PS360..im besten fall werden die 10x schaffen.

DerChronist, bitte erleuchte uns! Warum sieht Nintendo-Land leicht über PS3 aus und ZombiU sogar genauso wie auf PS3, wenn die Wii U doch 15x stärker ist? :(

DerChronist, bitte erleuchte uns! Warum sieht Nintendo-Land leicht über PS3 aus und ZombiU sogar genauso wie auf PS3, wenn die Wii U doch 15x stärker ist? :(

Ich hätte da ja mal auch n paar Fragen für deinen Freund^^

- wird Zelda den Stil der Tech Demo verfolgen oder wirklich wieder auf Cel Shading setzen?
- macht Retro eine neue IP?
- macht Nintendo eine neue IP?
- gibt es schon Infos zum MonoSoft Projekt?

^^

Weil ZombiU auf einer älteren Hardware basiert und Nintendo-Land inzwischen sehr viel besser aussieht als noch auf der E3, wo man nur Testmaterial gezeigt hat. Übrigens wird Advance Wars ein Comeback in Nintendo-Land erleben. Freut euch drauf ;)

Weil ZombiU auf einer älteren Hardware basiert und Nintendo-Land inzwischen sehr viel besser aussieht als noch auf der E3, wo man nur Testmaterial gezeigt hat. Übrigens wird Advance Wars ein Comeback in Nintendo-Land erleben. Freut euch drauf ;)

Hinter welchem Bild versteckt es sich denn?

nitnendoland12games.jpg

Zelda, Animal Crossing, Metroid, Mario
Luigis Mansion, Pikmin, Yoshi?, ??? (Shield Pose)
Donkey Kong, Takamuras Castle, F-Zero, ????

Zuletzt bearbeitet:

Aaargh...darf...nicht...dran...glauben... :meditieren:

Hehe, zeigt man bei Super Smash Bros. oder Mario Kart alle Fahrer? ;) Wenn dann werden die kurz vor Release enthüllt, so wie auch bei Nintendo-Land ;)

Aaargh...darf...nicht...dran...glauben... :meditieren:

Wehe du fällst auf den rein. Wenn du Simon 2 gespielt hast, solltest du alt genug sein, um nicht jedem zu glauben, der im Internet Blödsinn erzählt. ;)

Wenn letzteres nicht der Fall ist:
Iwata ist mein bester Kumpel, ich hab grade mal bei ihm durchgeklingelt und er hat mir gesagt, dass der 馬鹿外人 Blödsinn erzählt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wehe du fällst auf den rein. Wenn du Simon 2 gespielt hast, solltest du alt genug sein, um nicht jedem zu glauben, der im Internet Blödsinn erzählt. ;)

Wenn DU Simon 2 gespielt hast, solltest du wissen, dass ich hier ziemlich viel mit Sarkasmus und mit nicht ernstzunehmenden Posts arbeite. ;)

Von daher, keine Sorge. :)

Zurück
Top Bottom