Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Jetzt mal unabhängig von Tank! Tank! Tank!: Ich brauch nicht an jedem Haufen zu schnuppern, den ich vor mir sehe. Ich denke, das muss eigentlich niemand, aber immer ein schönes Totschlagsargument.
Dude...

Hier geht's nicht um irgendwelche obskuren Geheimtips. Die Spiele sind erfolgreich und haben gute bis herausragende Kritiken. Du informierst Dich nicht nur nicht, Du ignorierst aktiv die Fakten.

Jetzt mal unabhängig von Tank! Tank! Tank!: Ich brauch nicht an jedem Haufen zu schnuppern, den ich vor mir sehe. Ich denke, das muss eigentlich niemand, aber immer ein schönes Totschlagsargument.

Warum schnupperst du dann daran? :v: Ist ja nicht so, dass hier irgendjemand das Game in den Himmel gehypt hat....

Warum schnupperst du dann daran? :v: Ist ja nicht so, dass hier irgendjemand das Game in den Himmel gehypt hat....

... was auch niemand hier tut. Aber es ist nicht zu viel verlangt, dass man sich zumindest ein bisschen informiert, ehe man von "billig" und "minderwertig" schreibt. Es muss einem danach noch immer nicht gefallen, das ist absolut ok.

Aber einfach ins Blaue zu schreiben, ohne eine Ahnung vom Spiel zu haben, ist grundsätzlich einfach nur Mist, dafür gibt es kein anderes Wort. Was kommt als nächstes? Wir bewerten und spielen Spiele anhand von YouTube-Videos? :ugly:

Also haben Arcade Fungames keine Berechtigung mehr? Müsst es ja nicht kaufen, aber dass sich jetzt an diesem Spiel so hochgezogen wird ist auch irgendwie seltsam.

Berechtigung haben sie schon. Das Problem ist, sofern die WiiU-Version nicht grundlegend anders ist als die Arcadeversion, spielt es sich im Endeffekt eher wie ein 2-3€ Game. Gerade, wenn man die Rumblesitze und die "Steuerung" nicht so hat wie in nem Arcade.

Es macht schon Spaß, aber als Konsolentitel stell ichs mir jetzt net so doll vor und würd ehrlich gesagt mehr als 5€ auch dafür nicht ausgeben. Sofern die nicht tausendfach mehr Content bieten, ist man in 20-30 Minuten mit dem Game durch.

Berechtigung haben sie schon. Das Problem ist, sofern die WiiU-Version nicht grundlegend anders ist als die Arcadeversion, spielt es sich im Endeffekt eher wie ein 2-3€ Game. Gerade, wenn man die Rumblesitze und die "Steuerung" nicht so hat wie in nem Arcade.

Es macht schon Spaß, aber als Konsolentitel stell ichs mir jetzt net so doll vor und würd ehrlich gesagt mehr als 5€ auch dafür nicht ausgeben. Sofern die nicht tausendfach mehr Content bieten, ist man in 20-30 Minuten mit dem Game durch.

5€?
so welche spiele kosten eigentlich das dreifache.
meat boy zum beispiel kostet 13€.
also ihr habt vorstellungen.....

Andererseits sind Street Fighter, Tekken, BlazBlue, DoDonPachi oder Ridge Racer auch nur €2-Games. Aber man spielt sie ja eben nicht nur einmal. Und ja, Tank! Tank! Tank! wird massiv zusätzlichen Content bekommen. Ist schon bestätigt.

5€?
so welche spiele kosten eigentlich das dreifache.
meat boy zum beispiel kostet 13€.
also ihr habt vorstellungen.....
Bin mir ziemlich sicher, dass Phytagoras von den €2 spricht, die man in den Automaten wirft.

Reviews wie das von N-Tower, der genau das Anspricht wovon man sich in dem vorhandenen Videomaterial auch schon ein Bild machen konnte?

Zuletzt bearbeitet:
@MuhKuh: Verstehe dich wirklich nicht.
1. Wenn dir Wonderbook als Beispiel nicht passt, dann nimm halt das Kinect-Castle-Destroy-Beispiel von MS.
2. Wenn die IP genau in der Form in Japan existiert, dann ist es doch klar, dass sie auch wieder so umgesetzt wird. Hat nichts mit billig zu tun.
3. Wenn Nerezar und WSippel das game aus Japan/den Arcadehallen kennen und sagen dass es in der Form beliebt und bekannt ist seit 1995, dann sollte das reichen um deinen subjektiven comment von billig und minderwertig (ohne eigene Spielerfahrungen wohlgemerkt) im Keim zu ersticken. Oder ist Ico billig und minderwertig weil es ein simples gameplay, keine echte Sprachausgabe und relativ simple Grafik hat? Ich denke du würdest widersprechen, auf die Stimmung hinweisen und bist jetzt wahrscheinlich angepisst von dem Vergleich. Tja, vielleicht hat TANK!TANK!TANK! den Multiplayer-Fun-Bonus der gerade mit der simplen Spielweise und der simplen Grafik besonders gut wirkt, wie bei Ico die Stimmung durch mangelnde Sprache und simple Grafik. Ich weiß es nicht, das ich das Spiel nicht kenne und mir deswegen kein Urteil bilde.
4. Wieviel Zeit hast du jetzt in ein Spiel gesteckt, dass dich nicht interessiert (comments und suchen von Tests). Das machen doch keine gamer, das machen Trolle. Wofür machst du dir die Mühe?

Und im Sinne des 4ten Punktes bin ich jetzt draußen aus der Diskussion, da mich das game nicht interessiert. Bei dem Wetter gehe ich lieber ausreiten. Viel Spaß noch.

Also haben Arcade Fungames keine Berechtigung mehr? Müsst es ja nicht kaufen, aber dass sich jetzt an diesem Spiel so hochgezogen wird ist auch irgendwie seltsam.

Viele hier verstehen wirklich nur das, was sie wollen. Du bist schon Nummer 2, der einfach mal fröhlich verallgemeinert. Kein Mensch spricht hier Arcade-Games die Daseinsberechtigung ab..

@Mudo: Was heißt denn hochnäsig? Das Spiel sieht bescheiden aus und bekommt auch bescheidene Kritiken.. ich stütze meine Meinung also auf zwei Faktoren und sauge mir nicht einfach was aus den Fingern.

@Wsippel: Auch wenn du scheinbar in erster Linie Perplex gemeint hast so fühle ich mich dennoch angesprochen. Und natürlich habe ich mich über das Spiel informiert, woher sonst sollte ich wissen, dass es (schlechte) Kritiken dazu gibt? Genauso wusste ich, um was es in dem Spiel geht. Was sonst ist noch wichtig über ein Spiel zu wissen, um es vorab beurteilen zu können? Nach dem Vertriebsweg (und dadurch den angepeilten Preis) hatte ich extra noch gefragt, da dieser eben auch nicht unwichtig ist. Darauf bekam ich erstmal keine Antwort, weils wohl wichtiger war, mich direkt zu kritisieren.

@ Nerazar: Du macht dich wie immer lächerlich mit deinen stumpfsinnigen Behauptungen ohne Grundlage. Bei dir wird man direkt zum "Youtube"-Gamer, wenn man Videos/Trailer mit in seine Meinung einbezieht, was hier wohl JEDER machen wird. Du hypst Spiele doch selbst, direkt nach dem sie enthüllt wurden und man sie nur durch einen Trailer kennt. Du pisst dir also selbst wiederholt ans Bein, ohne es zu merken.

@ Darklord: Wie schon zu Nerazar selbst geschrieben, gebe ich auf seine Meinung gar nichts. Da stütze ich mich auf Meinungen von Leuten, bei denen ich weiß, dass kein voreingenommener Mensch dahintersteht.
Und ja, Zeit kostet es, aber ich muss mich schließlich rechtfertigen dürfen. Ich weiß auch nicht, was das mit Trollen zu tun hat.

Es ist einfach sehr extrem, wie undifferenziert machen User hier die Posts von einem betrachten, wenn sie Kritik beinhalten. Jeder liest nur den Teil, den er lesen will und kritisiert dann genau an diesem Punkt herum, indem behauptet wird, man hätte das und das gesagt. Das Erklärungen dazu meist noch im selben Post stehen, übersieht man dann gerne.
Auch werden Verhaltensweisen nur kritisiert, wenn man sich negativ einem Produkt gegenüber äußert, geschieht dies positiv, stimmen alle mit ein und keiner fragt, warauf denn diese positive Meinung fußt. Hochloben scheint also völlig in Ordnung zu sein, auch ohne jede Grundlage.

Ich frage mich, ob das nur im Nintendo-Bereich der Fall ist, denn ich schreibe zu selten in anderen Bereichen. Jedenfalls ist mir das dort noch nicht aufgefallen. Es ist jedenfalls schade, dass man sich hier nur selten auch mal kritisch mit einem Produkt auseindersetzen kann ohne gleich (die immer gleichen) paar Leute gegen sich zu haben.

ihr hängt jetzt aber echt etwas zu sehr an tank, tank, tank auf, oder?

das spiel ist schon jahre alt und wohl sehr beliebt in den spielhallen.

lasst sie es doch auf konsole bringen..

Andererseits sind Street Fighter, Tekken, BlazBlue, DoDonPachi oder Ridge Racer auch nur €2-Games. Aber man spielt sie ja eben nicht nur einmal. Und ja, Tank! Tank! Tank! wird massiv zusätzlichen Content bekommen. Ist schon bestätigt.

Aber bei den Titeln geht es um Skill und Highscore-Jagd. Dieses Gefühl hatte ich, als ich Tank!Tank!Tank! im Arcade gespielt hab nicht. Keine Frage, es ist spaßig, aber einmal spielen und es reicht eigentlich. Bei nem Metal Slug oder Raiden hingegen würd ich immer noch gerne die Coins reinwerfen.

Ist jetzt nur mein Eindruck von der Arcade-Version.

Aber bei den Titeln geht es um Skill und Highscore-Jagd. Dieses Gefühl hatte ich, als ich Tank!Tank!Tank! im Arcade gespielt hab nicht. Keine Frage, es ist spaßig, aber einmal spielen und es reicht eigentlich. Bei nem Metal Slug oder Raiden hingegen würd ich immer noch gerne die Coins reinwerfen.

Ist jetzt nur mein Eindruck von der Arcade-Version.
T!T!T! ist mehr ein Party-Spiel - mit der richtigen Gruppe und ein paar Bier bekommst Du damit locker ein paar sehr unterhaltsame Abende rum. Alleine fetzt's natürlich nicht so wirklich. Umso merkwürdiger, dass Namco zusätzlichen Content entwickelt, aber scheinbar keinen Online-Multi reinbastelt.

@ Darklord: Wie schon zu Nerazar selbst geschrieben, gebe ich auf seine Meinung gar nichts. Da stütze ich mich auf Meinungen von Leuten, bei denen ich weiß, dass kein voreingenommener Mensch dahintersteht.
Und ja, Zeit kostet es, aber ich muss mich schließlich rechtfertigen dürfen. Ich weiß auch nicht, was das mit Trollen zu tun hat.

Es ist einfach sehr extrem, wie undifferenziert machen User hier die Posts von einem betrachten, wenn sie Kritik beinhalten. Jeder liest nur den Teil, den er lesen will und kritisiert dann genau an diesem Punkt herum, indem behauptet wird, man hätte das und das gesagt. Das Erklärungen dazu meist noch im selben Post stehen, übersieht man dann gerne.
Auch werden Verhaltensweisen nur kritisiert, wenn man sich negativ einem Produkt gegenüber äußert, geschieht dies positiv, stimmen alle mit ein und keiner fragt, warauf denn diese positive Meinung fußt. Hochloben scheint also völlig in Ordnung zu sein, auch ohne jede Grundlage.

Ich frage mich, ob das nur im Nintendo-Bereich der Fall ist, denn ich schreibe zu selten in anderen Bereichen. Jedenfalls ist mir das dort noch nicht aufgefallen. Es ist jedenfalls schade, dass man sich hier nur selten auch mal kritisch mit einem Produkt auseindersetzen kann ohne gleich (die immer gleichen) paar Leute gegen sich zu haben.

Jetzt schau dir mal meinen Post und deine "Antwort" an. Auf was aus meinem post gehst du ein? Nimm dir deine Kritik zu herzen und geh doch bitte mal auf alle Punkte meines posts ein und erkläre mir dann auch gleich warum du so viel Zeit in ein Spiel steckst, dass dich offensichtlich auch bevor du die Kritiken gelesen hast 0 interessiert hat.
Was das mit Trollen zu tun hat? Die suchen auch Stunden im Netz um ein schlechtes Bild zu finden (oder faken eines mit viel Zeit) um über Spiele her zu ziehen, die sie eh nie kaufen würden. Das hier geht in die Richtung. Du kannst auf jeder Konsole Spiele finden die dich nicht interessieren un die für dich billig wirken werden (weil du sie nicht kennst). Ist es nicht sinnvoller die Zeit in Spiele zu stecken die dir gefallen?!

T!T!T! ist mehr ein Party-Spiel - mit der richtigen Gruppe und ein paar Bier bekommst Du damit locker ein paar sehr unterhaltsame Abende rum. Alleine fetzt's natürlich nicht so wirklich. Umso merkwürdiger, dass Namco zusätzlichen Content entwickelt, aber scheinbar keinen Online-Multi reinbastelt.
what????? hast du dazu ne quelle??? das spiel ist doch geradezu gemacht für nen online mode!!:-/

Ich muss ehrlich sagen: Tank! Tank! Tank! wäre das letzte Spiel, was ich mir kaufen würde. :ugly:

Zurück
Top Bottom