Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ach ja: Eternal Darkness wurde auch wieder erneuert. :)

Beim 3DS hatte Nintendo aber schon auf der E3 geniales Zeug vorgestellt und haben voll mti dem 3DS überzeugt. Diesmal ist es nicht so! Also muss Nintendo liefern. :v:

Das lag aber auch mit an der Wii Präsentation die 2010 super war auf der E3. Ich werde sowieso zufrieden sein,...aber hier hat man teilweise das Gefühl das Leute Wunderdinge erwarten von der Konferenz,...

Wobei man ein deutliches besseres Launch LineUp hat, als mit dem 3DS damals.

Jo. Aber soweit ich weiß waren beim 3DS auch noch viele geniale Spiele für die Zukunft ( in dem Fall 2011) in Planung, die man schon auf der E3 oder kurz danach angekündigt hatte.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege. :)

[video=youtube;SrKHO7QIrRk]http://www.youtube.com/watch?v=SrKHO7QIrRk[/video]

Na,..wer hat Hoffnung? Schaut euch das an um zu wissen wie es nächste Woche wird :v:

Wird es denn wieder so was oder auch für "Gamer" sozusagen? Gibts einen Livestream von Nintendo?

Ich denke nicht das Nintendo einen Livestream haben wird,...aber ich glaube es ist erlaubt dadrinne zu Filmen,..also denke ich mal das es Liestreams geben wird,....ich hoffe es :angst2:

Wenn nicht, dann wird die Konferenz eh müllig. Was besonderes versteckt man nicht. ;)

Ach ja, zur Info: Letzte Jahr war die Pre-TGS-Show von Nintendo am 12. September. Angekündigt wurde sie am 23. August.
Also ziemlich identisch wie die amerikanische Konferenz jetzt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das die Herbstkonferenz ersetzen soll.

Die japanische 3DS Konferenz war glaube ich auch sehr kurzfristig angesetzt und nur wenige Stunden vor der US Konferenz,...vielleicht macht Nintendo wieder so etwas,..wobei ich das bezweifel wenn man sich Iwatas Worte bei der Direct angehört hat,...Alles ein wenig undurchsichtig....Zum 3DS gab es glaube ich auch keinen Nintendo Livestream,..heißt nicht das man nichts zu zeigen hat imo,,,

Aber die sollten nicht wieder so einen EA Affen in ihre Entwickler-Stückchen einbauen,...:x

Wieso? Was hat Iwata gesagt?

http://www.ntower.de/Wii U/News/253...tionen-für-Japan-auf-andere-Weise-ankündigen/

Während der Nintendo Direct hat Satoru Iwata im offiziellen Twitter-Account von Nintendo angekündigt, dass man die Wii U-Informationen für Japan nicht durch die erwartete Pressekonferenz in New York ankündigen wird. Iwata verdeutlichte, dass man die Wii U-Infos auf eine andere Weise preisgeben möchte.

Das meinte ich,...

Nunja,...ich will meine Hoffnungen nicht darauf basieren lassen das eine spontane Japan-Konferenz die Tage angekündigt wird,....:sorry:

Hm? Dann gibt es eben kein Japan Preis+Release? Was mindert das dann die Chance, dass Games am 13 September angekündigt werden?

Das wird es dort sowieso nicht geben,...genauso wie kein € Preis genannt wird (kann man aber ableiten) und kein EU Datum genannt wird,...einfach abwarten und Tee trinken,...bisher erwarte ich 0 Japan Infos..wenn es anders kommt beklage ich mich sicher nicht :-)

Ich verstehe eure bedenken net ganz... warum soll es schlimm sein, dass in Japan eine extra Konferenz kommt? Ist es euch sowichtig den Japan release zu wissen? Da werden dann halt Spiele wie Dragon Quest nochmal präsentiert und nochmal extra die Werbetrommel zu rühren. Man

Mal zur Erneuerung der Markenschutzeinträge, keine Ahnung, ob es schon wer geschrieben hat, aber ich rechne weder bei ED noch bei WR mit einem neuen Teil, sondern gehe eher davon aus, dass es in der WiiUVirtualConsole die GC-Teile zum Download geben wird und die Erneunerungen daher stattgefunden haben.

Wobei ich einen neuen Teil von WR in ein paar Jahren nicht ausschließen möchte. Wäre mal wieder Zeit dafür. Aber ob Nintendo für so eine Nischenmarke ein großes Budget zur Verfügung stellen wird, steht auch in den Sternen.

Also nächste Woche wieder nix Gescheites zur Wii U?

Hey, Nintendo. 2012 geht nur noch ein paar Wochen. Klaro? :uglygw:

Zurück
Top Bottom