Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Jupp, man muss bei ALLEN Spielen (egal, welches System) den jeweiligen Launch abwarten.

Man kann/soll natürlich seine Bedenken über fehlende/störende Sachen vor Release kundtun, aber man darf nie vergessen, dass es stets Versionen sind, die sich noch Arbeit befinden.

Vermutlich :) Die Zelda-Techdemo zeigt da die Richtung an, finde ich.
Wobei ich glaube, dass Nintendo Galaxy ruhen lassen wird. Aber dafür einen anderen Stil finden wird, der beeindruckende Sachen herzaubern kann.

Ich hoffe ja,dass es Mario Galaxy 3 wird. Die zwei Teile auf der Wii,gehören mit zu den besten was ich in den letzten sieben Jahren spielen dürften. Das Spiel vereint Perfektes Level-Design mit Gameplay. Und das in HD zu erleben,wäre der Hammer!

Da Nintendo schon sagte sie haben alles in Mario Galaxy 1+2 gepackt was sie an Ideen hatten und daher kein Galaxy3 geplant ist.....Hoffe und denke ich nicht das Mario Galaxy3 kommt. Es sind 2 wirklich ausgezeichnete Spiele, Gernemässig das beste der Generation, aber nun soll wieder was neues her und keine einfallslose 3D Weiterführung..

Ich hoffe ja,dass es Mario Galaxy 3 wird. Die zwei Teile auf der Wii,gehören mit zu den besten was ich in den letzten sieben Jahren spielen dürften. Das Spiel vereint Perfektes Level-Design mit Gameplay. Und das in HD zu erleben,wäre der Hammer!

Glaub' mir, die Leute würden Nintendo noch und nöcher Faulheit unterstellen, wenn sie SMG weiterführen, so wie sie gerade NSMB weiterführen :ugly: Auch wenn das Spiel am Ende über jeden Zweifel erhaben ist (und das andere SMG als bestes Spiel aller Zeiten vom Thron stößt), der Hate wird immens sein :ol:

Mal sehen, was die Herbstkonferenz bringt. Da 2013er-Titel auch gezeigt/angedeutet werden sollen, kann ein Mario-Teaser durchaus kommen (auch wenn es etwas Overkill ist, bedenkt man NSMB zum Launchzeitraum) und Nintendo braucht mindestens einen kräftigen Titel für den Weihnachtskampf 2013.

Glaub' mir, die Leute würden Nintendo noch und nöcher Faulheit unterstellen, wenn sie SMG weiterführen, so wie sie gerade NSMB weiterführen :ugly: Auch wenn das Spiel am Ende über jeden Zweifel erhaben ist (und das andere SMG als bestes Spiel aller Zeiten vom Thron stößt), der Hate wird immens sein :ol:

Mal sehen, was die Herbstkonferenz bringt. Da 2013er-Titel auch gezeigt/angedeutet werden sollen, kann ein Mario-Teaser durchaus kommen (auch wenn es etwas Overkill ist, bedenkt man NSMB zum Launchzeitraum) und Nintendo braucht mindestens einen kräftigen Titel für den Weihnachtskampf 2013.

Haben sie auch über Mario Galaxy 2 behauptet. Das wäre ja nur ein Mappack und blablabla :lol: Am ende hat ich mit den zweiten Teil mehr Spaß gehabt als mit den ersten. Und das heißt ne menge ;) Ohne zweifel mein Game of of the Gen!

Nach 2 linearen Mario Galaxy-Teilen kan... nein: muss der nächste 3D-Mario-Teil mehr in Richtung Mario 64 (Adventure-Elemente, Erkundung etc.) gehen :)!

Ein Open World Mario mit allen Charakteren im Mushroomkingdom1 Wäre der Hammer! Mit vielen Nebenquests und epischer Hauptstory. :o

Haben sie auch über Mario Galaxy 2 behauptet. Das wäre ja nur ein Mappack und blablabla :lol: Am ende hat ich mit den zweiten Teil mehr Spaß gehabt als mit den ersten. Und das heißt ne menge ;) Ohne zweifel mein Game of of the Gen!

This! Ausserdem fand ich, dass es genug zu entdecken gab. Nach jedem "Szenenwechsel" (also switchen von einem Planeten-Element zum nächsten innerhalb einer einzige(!) Sternensammelmission) wurde man dermassen mit kreativen Arealen überflutet, dass ich die auch als "Entdeckungen" zählen würde. Mir hat das mindestens genauso viel Spass gemacht, wie die "freieren" Welten in Mario64 zu erkunden... die Abwechslung war damit imo grösser.

Ja,vor allem für Fans der Serie xD

Naja, "Fans" würde es eher treffen :) Man kann sich auch zu sehr über die Dinge aufregen, die bestenfalls 5% des Spieles ausgemacht haben, und den 95% reinen Fanservice-Anteil übersehen :ugly:

OM2 wäre ein Toptitel für mich. Aber Hauptsache, es geht mit Metroid weiter! Egal, ob 3DS oder WiiU.

In dem Sinne bin ich natürlich gespannt, was Retro macht :)

Sollte das nächste Metroid auch wieder mehr in Richtung Seichtgame ala Other M gehen, dann kann man die Serie wohl abhaken.
Other M hat zwar Spaß gemacht, aber auch nur so viel wie andere 0815 Action-Spiele auf diversen Plattformen und das hat die Serie imo nicht verdient!

Ein Open World Mario mit allen Charakteren im Mushroomkingdom1 Wäre der Hammer! Mit vielen Nebenquests und epischer Hauptstory. :o

Also eine Story brauche ich bei einem Mario nicht wirklich ;).

Aber so ein Open World Mario wäre mal interessant, da es sich von den 2 linearen MG-Ablegern abheben würde - mal schauen, was Nintendo machen wird.

Zurück
Top Bottom