Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Achja. Das konnte man auch auffer GC testen.

Was ich mich immer frage, in den Werbefilmen haben die Familien oder Paare immer nen 100m² Wohnzimmer. Frag mich, wieviele Leute wirklich soooviel Platz vorm TV haben, ohne Couch oder Tisch umstellen zu müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=63ETHgRftKE

Kennt ihr das schon? Ein bisschen seltsam, dass Nintendo Ubisoft erlaubt, diesen Namen zu verwenden. Viele könnten es für Wii Sports 3 halten.

Was für eine durch die Bank weg bescheuerte Werbung.

Davon abgesehen auch noch eine absolute Wii Sports - Kopie mit Tennis, Baseball und Golf. Ob das nochmal zieht, nur mit besserer Auflösung bezweifel ich. Vor allem, weil Wii Sports damals der Konsole beilag. ^^

Ich gehe nach Fux?Maßstäben..Story, viel Umfang etc :v:

Mach du dir lieber mal Gedanken wie das GamingPad Spiele positiv beeinflussen kann, damit du dann enttäuscht bist weil es nich umgesetzt wird:-P

Das Gamepad interessiert mich ehrlich gesagt null. Ein Gamecube Controller, dafür aber mehr Hardware-Power wäre für mich um einiges besser ;) Ich bin wohl zurecht enttäuscht von der DU, einige natürlich nicht da sie verblendet sind :kruemel: :v:

Die Hardware-Power und die Gamez bleiben trotzdem gleich. :)

Du hst aber was über das Gamepad u.a. gesagt und da gibt es diese Alternative zu. Und die Games(siehe Zombi U) spielen sich dann wohl auch etwas anders. Die Hardware Power bleibt da natürlich gleich(aber darauf bezog ich mich gar nicht).
Und wenn du Hardwre Power magst, dann kaufe dir nen PC....

Dann kauf' dir jetzt eine der beiden HD Konsolen (gibt'S mittlerweile schon unter 200 Euros) und warte noch mit der Wii U bis sie günstiger in der Anschaffung ist.:-)

Habe heute mal Wii U Tank Tank Tank gespielt.
Also das Game ist ganz lustig.
Habe aber natürlich besonderes Interesse am Wii U Controller gehabt.
Also erstmal, man schaut nie....wirklich nie auf den Controller.
Das Feature geht bei Tank Tank Tank mal total verloren.
So habe ich doch gar keine Sicht mehr auf den Bildschirm.

Des Weiteren wirkt der Controller eher "günstig".
Die Auflösung schien anständig zu sein, aber wer mal ein Ipad in der Hand hatte, wird von dem Ding enttäuscht sein.
Das muss ja auch dem Preis geschuldet sein.

Also erstmal, man schaut nie....wirklich nie auf den Controller.

Genau das meinte ich. Wir sind halt gewohnt immer auf den TV zu schauen und schauen nicht mal "casual" runter auf das Tablet, nur damit man ne Map sieht.

http://www.youtube.com/watch?v=63ETHgRftKE

Kennt ihr das schon? Ein bisschen seltsam, dass Nintendo Ubisoft erlaubt, diesen Namen zu verwenden. Viele könnten es für Wii Sports 3 halten.

Es ist natürlich witzlos sich solche Spiele, besonders von der Grafik her, genauer anzuschauen, aber ich mach es trotzdem^^ Wieso sehen Fußball und Tennis aus wie ein Wii Sports Upscale (wenn überhaupt), während Baseball schon fast ansehnlich ist?

sportsconnectionn4swe.jpg

1. Ist das mehr oder weniger die Standard Aussage bei Multi Titeln - was die WiiU wirklich drauf hat wird man erst in 12-18 Monaten wirklich sehen wenn die Exklusiv Knaller kommen. Vergleiche die PS2 Wii Ports mit Galaxy, Metroid Prime 3 oder einem Monster Hunter Tri :-)
2. Irgendwie habe ich das Gefühl das du spätestens zum WiiU Launch nicht mehr in den Nintendo Threads posten können wirst ^^

Ich hoffe das so einige nicht mehr posten können, da es einfach keinen Spaß macht jeden Tag den selben Müll zu lesen von den selben Leuten,...Sich Gedanken zu machen was besser werden könnte wird ausgeblendet um nach Hardware-Power zu schreien,..Nintendos Weg wird nicht akzeptiert obwohl man so tut als ob man auf Nintendos Titel nicht verzichten kann, über die man sich natürlich auch täglich in 3 News aufregen muss...:tired:

Kommen wir zum unwichtigen Part unseres Hoobys..Spiele...

Trine 2 neuer Trailer für die neuen Missionen...

[video=youtube;X_Q29RTxCUY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=X_Q29RTxCUY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom