Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Dass sie nicht ins Schwitzen kommt, ist nun wirklich nicht verwunderlich. Das Game ist grafisch ja gar nicht anspruchsvoll, würde sogar die Current-Gen in 1080p und 60 FPS schaffen, locker.

@Sasuke sie haben grad deine Frage dran genommen. :P

Ich glaube das sind bisher die wichtigsten Aussagen bzgl. WiiU, daher post ich sie mal..
@Damiano_Chris: How are the graphics turning out?? Are you guys happy on how powerful the WiiU is?” 1080p without breaking a sweat! :)

“@ColdBlooder: What are your thoughts of the new Wii U hardware in general after working with it?” Much easier than Wii. Lots of options!

“@CJGoring: @TwoTribesGames How long is the game? How much will it cost? :)” It's as long as it'll stay fun. Price around 10€ probably.

“@KneehighPark: What attracted youto the Wii U specifically?The unique controller? Or the Wii U audience.” Nintendo audience mostly!

Two Tribes ‏@TwoTribesGames

“@daniel_switzer: Will the game be incorporating Miiverse in anyway?” No decision made on MiiVerse yet. Looks promising though!

“@MD1500G: How does the Steam version differ from the Wii U version?” Wii U has camera controls for Tokidex, is on a nintendo console! :)

@cw_sasuke: @TwoTribesGames Will the game be ready for the WiiU eShop launch ? And any plans for a 3DS version ?” Hopefully & Not yet.

Edit:

“@boekeboekeboeh: @TwoTribesGames does the upad use an Lith-ion battery or something like AA-batteries?” Battery.

“@hosam_xavi: @TwoTribesGames do you support Off-TV play on the game ?” Yes! Full game on gamepad.

Zuletzt bearbeitet:
"Better shop experience" klingt gut. Nintendo ist der Konkurrenz voraus. :P

Wie die Leute teilweise rumgeiern wegen Trophy und Online-Multiplayer-Support...:fp:

Ich finde solche Aktionen eigentlich ganz nett, auch wenn kaum Fragen zum Spiel gestellt wurden..

Über die Specs darf niemand was verraten, deshalb auch das rumgeeiere wie zum Beispiel beim Darksiders Entwickler und vielen anderen. At least on par, strong Box, phantastic chip, more modern, better textures, nur ein paar der Aussagen. Interessanter ist imo "stop gap" und "halber Sprung" von Gearbox und Epic. Epic meinte mal, sie würden nichts extra für eine 2-3 mal so starke konsole machen, damit dürfte die WiiU gemeint sein und die Rohpower. An den Features dürfte es nicht liegen, da die UE4 anscheinend "DX 11" voraussetzt und sie auf der WiiU laufen würde, wenn sie jemand anpasst. Die WiiU ist halt ein Mittelweg, lange keine Wiisituation aber auch nicht auf dem Level der nächsten Konsolen der Konkurrenz.

Aber mich freut es, dass Nintendo kleine Entwickler anzieht, die WiiU dürfte sehr gute Indie Games abbekommen :)

Ich bleibe dabei, die sogenannte "Next Gen" wird höchstens 4 mal so stark, eher 3 mal, bei leicht besseren Features.

Über die Specs darf niemand was verraten, deshalb auch das rumgeeiere wie zum Beispiel beim Darksiders Entwickler und vielen anderen. At least on par, strong Box, phantastic chip, more modern, better textures, nur ein paar der Aussagen. Interessanter ist imo "stop gap" und "halber Sprung" von Gearbox und Epic. Epic meinte mal, sie würden nichts extra für eine 2-3 mal so starke konsole machen, damit dürfte die WiiU gemeint sein und die Rohpower. An den Features dürfte es nicht liegen, da die UE4 anscheinend "DX 11" voraussetzt und sie auf der WiiU laufen würde, wenn sie jemand anpasst. Die WiiU ist halt ein Mittelweg, lange keine Wiisituation aber auch nicht auf dem Level der nächsten Konsolen der Konkurrenz.

Aber mich freut es, dass Nintendo kleine Entwickler anzieht, die WiiU dürfte sehr gute Indie Games abbekommen :)

Ich bleibe dabei, die sogenannte "Next Gen" wird höchstens 4 mal so stark, eher 3 mal, bei leicht besseren Features.

Das würde absolut reichen, dieser sogenannte Mittelweg. Ein halber Generationssprung im Vergleich zu Ps3/Xbox360 wäre super. Die Wii Situation wäre somit gegessen:-)

Das würde absolut reichen, dieser sogenannte Mittelweg. Ein halber Generationssprung im Vergleich zu Ps3/Xbox360 wäre super. Die Wii Situation wäre somit gegessen:-)

Die Wii Situation ist technisch auch gegessen, das war ein enormer (!) Unterschied in Rohpower und Features. Sichtbar wird der Unterschied trotzdem und es wird auf die 3rds ankommen, ob sie die WiiU auch später noch unterstützen. Dürfte ihnen deutlich leichter fallen, aber wissen kann man es nie. Hängt also mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eher vom Bock der 3rds ab und da muss Nintendo noch Überzeugungsarbeit leisten. Und die WiiU Käufer müssen 3rd Party Games unterstützen....

Zuletzt bearbeitet:
Darum "Verspätung"..Wie kann etwas verspätet erscheinen wenn wir kein Launchdatum haben? :-P

So ist es - habe deinen Beitrag eigentlich mit meinem unterstrichen ;).

Schafft es Nintendo, die WiiU für 300 Euro (mit oder ohne Nintendo Land - am besten natürlich mit) in 2 Farben nach Europa bis spätestens Dezember 2012 zu veröffentlichen = :goodwork:!

Joa mal im Ernst: Ein Launch kurz vor Weihnachten hat doch eh keinen größeren Sinn. Der Weihnachtsbonus verpufft ohnehin komplett, da das Gerät wohl die ersten Wochen lieferengpässe haben wird. Dadurch gibts dann nur chaos und sowohl Händler als auch Kunden sind unzufrieden. Rein marketingtechnisch ist ein Release "deutlich vor Weihnachten" (bsp oktober) oder aber erst im Frühjahr 2013 deutlich sinnvoller, als ein hektischer Release mitte Dezember oder so...

Schafft es Nintendo, die WiiU für 300 Euro (mit oder ohne Nintendo Land - am besten natürlich mit) in 2 Farben nach Europa bis spätestens Dezember 2012 zu veröffentlichen = :goodwork:!

Was ist daran " :goodwork: "? Ehrlich gesagt, erwarte ich das von Nintendo. Gut, die Sache mit den zwei Farben konnte man schlecht einkalkulieren, aber ein Preis über 300Eu wäre imo sehr dreist, und eigentlich könnten sie NintendoLand auch noch als Demo obendrauf legen. Wäre jedenfalls 'nen Fail wenn sie es für 49Eu ins Händlerregal stellen.

Zurück
Top Bottom