Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das hast du aber schön gesagt. Nur einen einzigen Punkt hast du leider dabei nicht beachtet, den ich mir hiermit zu demonstrieren erlaube:ich erkläre es dir: Es geht um eine persönliche Einschätzung wieviel einem das Ganze selber wert wäre. Oder noch einfacher: Wieviel bin ich bereit dafür auszugeben? Das Ganze anhand der Infos die man schon hat. Kommen neue Infos hinzu, so kann sich das Ganze auch verschieben, nach oben oder nach unten. Ne recht flexible Sache ist dat! Solche Einschätzungen gab es schon immer und wird es immer geben, in allen Bereich, ist kein Antinintendoteufelszeug.![]()
ich danke dir!Oh, das hast du aber schön gesagt.
Aber ich renne nicht ins Sonyforum und verbreite die Behauptung, dass Sony superdreist sei, weil sie mehr als zwanzig Euro für die PS3 verlangen. Warum?![]()
Ich würde eher sagen "befremdlich", aber ja, darauf läuft es im Endeffekt sowieso hinaus.Weil das bescheuert wäre.
nunja, du nennst ein Extrembeispiel, das ich hier jetzt nicht vorgefunden hab. Falls ein User hier natürlich behauptet, dass die WiiU nur 5€ wert wäre und alles darüber hinaus wäre dreist, dann weiß man was man als anständiger User mit solcher einer Aussage anzufangen hat: Ignorieren. Wenn einer aber sagt, dass ihm die Konsole 250€ wert wäre, dann hat die Aussage mMn eine völlig andere Aussagekraft und ist absolut legitim.Ich würde eher sagen "befremdlich", aber ja, darauf läuft es im Endeffekt sowieso hinaus.
nunja, du nennst ein Extrembeispiel, das ich hier jetzt nicht vorgefunden hab. Falls ein User hier natürlich behauptet, dass die WiiU nur 5€ wert wäre und alles darüber hinaus wäre dreist, dann weiß man was man als anständiger User mit solcher einer Aussage anzufangen hat: Ignorieren. Wenn einer aber sagt, dass ihm die Konsole 250€ wert wäre, dann hat die Aussage mMn eine völlig andere Aussagekraft und ist absolut legitim.
wen das genau interessiert, wieviel eine Konsole dem User XY wert ist, kann ich dir nicht sagen. Ist eben ne Meinungsäußerung wie man sie hier täglich hunderte von Male liest.Nur wen interessiert es großartig, was sie "ihm" persönlich wert ist? Das ist doch völlig subjektiv. Ich kann jetzt auch behaupten, die Konsole wäre mir nen tausender wert. Gibt irgendwie keinen Sinn. Bei den meisten dürfte es eher das persönliche budget sein oder die Spiele die erscheinen. Hätte Nintendo auf der E3 ne epische Zelda Szene mit der optik der Techdemo gezeigt, dann würden manche wohl auch 399+ zahlen, auch wenn das an den Specs nichts ändern würde.
Was genau in der Konsole verbaut ist wissen wir noch nicht.
Der Unterschied in meinem Beispiel bestand nicht im Inhalt, sondern in der Formulierung. "Mir wäre es X wert" != "Es ist dreist, X zu verlangen". Darauf wollte ich hinaus.nunja, du nennst ein Extrembeispiel, das ich hier jetzt nicht vorgefunden hab. Falls ein User hier natürlich behauptet, dass die WiiU nur 5€ wert wäre und alles darüber hinaus wäre dreist, dann weiß man was man als anständiger User mit solcher einer Aussage anzufangen hat: Ignorieren. Wenn einer aber sagt, dass ihm die Konsole 250€ wert wäre, dann hat die Aussage mMn eine völlig andere Aussagekraft und ist absolut legitim.
Harlock, soweit ich mich erinnere, tauchte letztens irgendwo eine Meldung auf, Nin würde bei 299Eu subventionieren - allerdings wurde das sowohl von Konsolenbaby als auch BetaVersion arg bezweifelt (und der Artikel zerpflückt). Wahrscheinlich wird man einfach abwarten müssen, auseinander gebaut wird die Konsole sowieso, dann hat man zumindest Anhaltspunkte. Gegen 299Eu mit Ninlands spricht überhaupt nix, wäre ein fairer Preis, mir ging es auch eher darum, dass Nintendo keine 49Eu für diese Minispielsammlung verlangen sollte, und sich kein Bein bricht, wenn sie das Spiel als Demo a la WiiSports obendrauf zu packen. So oder so, ob mit dem Spiel oder ohne, wird Nin ein besseres P/L-Angebot zusammenschnüren als es bei der Wii der Fall war.
Was ist daran ""? Ehrlich gesagt, erwarte ich das von Nintendo. Gut, die Sache mit den zwei Farben konnte man schlecht einkalkulieren, aber ein Preis über 300Eu wäre imo sehr dreist, und eigentlich könnten sie NintendoLand auch noch als Demo obendrauf legen. Wäre jedenfalls 'nen Fail wenn sie es für 49Eu ins Händlerregal stellen.