Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausgeschlossen (bei N)solange die titel, die einen interessieren noch nicht erhältlich sind, kann man ja noch warten.
vllt hat sich auch schon was am preis der konsole getan, oder man bekommt sie zumindest günstiger dann.
Dieses Denken verstehe ich eh nicht. Vor allem du, als informierter Gamer, weißt doch, dass Nintendo IPs darauf erscheinen werden. Wieso also nicht gleich kaufen, da du eh weißt, dass Spiele für dich erscheinen werden.
Der Grund dann: "Ein anderer Titel muss her, um mir die Wii U zu kaufen, da langt NSMB U noch nicht, auch wenn mich das Spiel interessiert und ich spielen würde", klingt dann halt komisch. Man tut fast so, als ob Nintendo nichts anderes bringen wird.![]()
Und dann will man also alle Spiele nachholen, die man ja eh mal zocken wollte, aber kein Kaufgrund war, obwohl man vorher wusste, dass die Wii U genau dieses Spiel, das mich zum Kauf "gezwungen" hat, kriegt? Das passiert nicht, die meisten Spiele werden nie im Leben nachgeholt und geraten in Vergessenheit. Ist meistens nur eine Ausrede und man belügt sich selbst.![]()
Würde dieser Comic nicht zu lange dauern, da Mass Effect 1 und 2 erklärt werden müssten?
Oder kann man den überspringen? (Wobei ja dann die Entscheidungen abgeben würde, nehme ich an)
Würde dieser Comic nicht zu lange dauern, da Mass Effect 1 und 2 erklärt werden müssten? Oder kann man den überspringen? (Wobei ja dann die Entscheidungen abgeben würde, nehme ich an)
Dieses Denken verstehe ich eh nicht. Vor allem du, als informierter Gamer, weißt doch, dass Nintendo IPs darauf erscheinen werden. Wieso also nicht gleich kaufen, da du eh weißt, dass Spiele für dich erscheinen werden.
Der Grund dann: "Ein anderer Titel muss her, um mir die Wii U zu kaufen, da langt NSMB U noch nicht, auch wenn mich das Spiel interessiert und ich spielen würde", klingt dann halt komisch. Man tut fast so, als ob Nintendo nichts anderes bringen wird.![]()
Hör auf zu trinken, dude. Warum sollte man für etwas gutes Geld ausgeben, wenn man weiss, dass man es zu dem Zeitpunkt aufgrund fehlender Software eh nicht braucht? Ich wollte mir im Dezember letzten Jahres in Japan zum Launch auch eine Vita kaufen, aber habe davon abgesehen aufgrund fehlender und für mich uninteressanter Software. Der Zustand hält noch bis heute an. Würde sie wie gesagt gerne kaufen, aber nur damit sie dann rumliegt? Dasselbe gilt für die Wii U. Nur kommt bei mir noch der Umstand dazu, dass ich im nächsten Jahr nach Japan ziehe und kein Bock hab meine Wii U wieder zu verkaufen um mir in Japan dann wieder ein japanisches Exemplar zuzulegen. Aber abgesehen davon sehe ich auch so keinen Grund mir die Wii U zu kaufen, mal abgesehen von NSMBU. Nur kommt danach lange nix mehr und Pikmin juckt mich nicht im geringsten. Da investiere ich das Geld lieber in andere Dinge. Im Übrigen, ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich hole alle Spiele nach die ich spielen wollte, selbst wenn sie bereits Jahre alt sind.Und dann will man also alle Spiele nachholen, die man ja eh mal zocken wollte, aber kein Kaufgrund war, obwohl man vorher wusste, dass die Wii U genau dieses Spiel, das mich zum Kauf "gezwungen" hat, kriegt? Das passiert nicht, die meisten Spiele werden nie im Leben nachgeholt und geraten in Vergessenheit. Ist meistens nur eine Ausrede und man belügt sich selbst.![]()
Would you like to develop more games for the WiiU after P100? Looks fantastic by the way.
Sure. RT @GianEnemyGoomba
Wow, wie überraschendInsider-Info: Ende des Jahres (hab das genaue Datum für eine Stadt, darf ich aber nicht sagen) wird es wie schon 2006 bei der Wii wieder eine Trucktour geben![]()
Ich kann nur hoffen, dass das Datum was ich habe schon nach dem Release liegt, ansonsten wird die Wii U sehr spät rauskommen. Das wäre deutlich später als das Releasedatum der Wii.Aber wenn du das genaue Datum weißt, kann man ja daraus schon relativ gut auf das Releasedatum tippenAlso eine kleine Einschätzung von dir?
![]()